Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur einen Monat soweit ich weiß.
Man kann aber mitlesen wenn man gesperrt ist vermute ich.
Also wird es sich sicher Gedanken dazu machen und dann posten wenn es wieder geht.

ruebi per Mail schrieb:
hi leute,
bin noch bis zum 20.4. gesperrt. gab da paar unstimmigkeiten mit den mods.
aber egal... zu der "preisgestaltung".
ich verstehe euch ja das es insgesamt zu teuer wird aber es ist nicht so gedacht das 1 user die komplette
verlosung voll macht ich überlege da auch ne sperre reinzusetzen das 1 user max 80% der verlosung voll machen kann mit seinen tipps. denn sonst ist es einfach ein shop wo man gutscheien ect kaufen kann.
die eingenommenen lose muss ich natürlich verkaufen. ich muss auf den gewinn steuern zahlen wer selbst ein gewerbe hat weiß wieviel das sidn dann muss rally und refgebühren bezahlen und im falle eines losepreiseinbruchs von zb 14 cent auf 13 cent muss ich das einkalkulieren daher wollte ich lieber paar mehr lose einnehmen um die im günstigen falle wieder als sonderverlosung zb jackpotverlosung auszuschütten.

ich denke das leuchtet jedem ein. ich hab einen großen teil der verlosungen trotzdem nochmal runter gesetzt ich hoffe der losepreis bleibt nun und ich werd die lose auch gut los. wenn sich der losestand zu sehr ansammelt bringt es mir nix und ich muss mit dem preis runter gehen weil ich die sachen ja vorfinanziere.

und nun weiterhin viel spaß ;)

Nun wieder ein Kommentar von Kesselchen:
An sich kann ich das verstehen.

Diese spätere Sonderverlosung ist aber zb für mich nicht von Interesse, da ich wirklich - was du aber abwertend meinst - einen Shop suche.
Was ich weiterhin schade finde ist, das es im Gutscheinbereich bei den neuen Gutscheinen kaum noch Sachpreise der Variante 2 gibt.

Ich würde als zusätzliche Funktion einen Shop sehr gut finden(zumindest für die Gutscheine macht dies durchaus Sinn). Wenn man den dann auch nicht an Rally und Refgebühren hängt, sollte dieser doch mit wesentlich geringeren Preisen kalkulierbar sein und auch ordentliche Resonanz bringen.

LG

Kesselchen schrieb:
Nun wieder ein Kommentar von Kesselchen:
An sich kann ich das verstehen.

Diese spätere Sonderverlosung ist aber zb für mich nicht von Interesse, da ich wirklich - was du aber abwertend meinst - einen Shop suche.
Was ich weiterhin schade finde ist, das es im Gutscheinbereich bei den neuen Gutscheinen kaum noch Sachpreise der Variante 2 gibt.

Ich würde als zusätzliche Funktion einen Shop sehr gut finden(zumindest für die Gutscheine macht dies durchaus Sinn). Wenn man den dann auch nicht an Rally und Refgebühren hängt, sollte dieser doch mit wesentlich geringeren Preisen kalkulierbar sein und auch ordentliche Resonanz bringen.

LG

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Shop großen Andrang finden würde.
Wie ich von einigen schon gehört habe, sollen die Lieferzeiten ja schon sehr schnell sein. Dann könnte es ja mit der Zeit zu einer ernsthaften Konkurrenz für manch andere Shops werden.

lg geissi

Von so einer Möglichkeit wäre ich auch sehr begeistert und würde das intensiv nutzen.
Bisher hat das in der Klammwelt noch keiner so richtig hinbekommen.
Stattdessen spriessen Tag für Tag neue Loseseiten mit dem immer gleichen Konzept wie Pilze aus dem Boden.

mhh das mit dem Losepreis versteh ich, find ich auch ok. Allerdings ist es schwer für kleinere Leute (wie z.B. mich) etwas zu gewinnen, weil andere tausende Tipps abgeben... das ist nichts gegen die anderen Leute. Aber kleinere Fische haben so keine Chance mehr etwas zu gewinnen.
Interessant wäre es, wenn man ein Limit einbauen würde, z.B. pro Tag/Woche können nur xx Tipps abgegeben werden. Oder pro Woche können nur xx Gewinne an den selben User versendet werden. Also so, dass die Verlosungen nicht nur von ein oder von zwei Leuten gewonnen werden... Denn wenn ich mir die Gewinnerliste ansehe, dann sind dort nicht viele verschiedene Gewinner...

Wäre nicht schlecht, wenn du dir dafür was überlegen würde. Was vielleicht helfen könnte ein Rankingsystem -> pro Tippabgabe erhält man ein Rankingpunkt und bei einer bestimmten Anzahl steigt man eine Stufe höher und Verlosungen sind nicht nur in Kategorien eingeteilt sondern auch mit dem Rankingsystem verknüpft.

Z.b. können dann User mit einer niedrigeren Rankingstufe die 5-Euro Gutscheine gewinnen, die höheren Gutscheine in den höheren Rankingstufen, usw...

Ja, der Versand geht fix... genial ist aber auch, das ruebi auch auf Wunsch mit dem Versand wartet :)

Echt guter Service :)

LG

Hmm 8 Lose zusatz ist ja nicht besonders hoch^^
aber egal man bekommt wenigstens einen gewinn

Ich muss mal eine Frage zu den Depotscheinen stellen. Mag jetzt ein bisschen doof erscheinen, die Frage. Auf der Seite steht, dass die Depotscheine nach 100 Tagen gelöscht werden. Wird dann das Guthaben ausgezahlt, dass ich für die Depotscheine bezahlt habe oder kriegt man nur die 1.000 pro Tag + Bonusauschüttung?

Du bekommst pro Tag mindestens die 1000 Lose somit hast du nach 100 Tagen die 100k wieder drin (100*1000=100000) + entsprechende Boni.

Gibt es irgendwen, der die Ausschüttugnen seit start mitgeloggt hat?
Wäre mir auch ein paar Lose wert (wenn vollständig).

Du bekommst pro Tag mindestens die 1000 Lose somit hast du nach 100 Tagen die 100k wieder drin (100*1000=100000) + entsprechende Boni.

Das ist so nicht ganz richtig.
Wenn du 10 Depotscheine kaufst, wird 1 Schein abgezogen
bei 100 Scheinen entsprechend 10 Scheine die gleich am anfang abgezogen werden.
Richtig ist jedoch das man pro Tag und Schein 1k Lose bekommt + Boni

Das heißt also, dass es im Schnitt tägl. eine Bonusausschüttung von 111 Lose geben muss, um auf +-0 zu kommen, oder?

Soll man den neuen Doppler so verstehen dass es egal ist ob ich als erster einzahle oder erst später und das meine Einzahlungen immer per Zufall an irgendeine Position kommen?

So, hier mehr Infos ;)

Doppler startet um 21 Uhr
Einzahlen kann und sollte man vorher schon unter Konto.
zb 100Mio
Dann ab 21 Uhr kann man je Einzahlung 10k-2500k Klammlose
einzahlen. Mit F5 kann man das dann mehrfach hintereinander machen.

Einmal am tag gibts dann ne dopplung.
startrally ist schon ebi 1 mrd klammlose

wäre schön wenn du das da postest.
Und zu der frage da ja wauch wenn man später einzahlt kann man nach vorn rutschen und profitiert von den dopplungen.

es ist so das man JE einzahlung zwischen 10k und 2,5 mio einzahlen kann.
wenn man einer der ersten ist hat man extrem gute chancen das es gleich gedoppelt wird
und die die später einzahlen können auch nasch vorn rutschen und erhalten somit auch noch ne fixe verdopplung doppler wird durch seiteneinnahmen gefördert. kannst ja wenn du willst im klammlose.net thread posten weil die frage da auch kam

lg (Rübi)

Was ich somit getan habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.