Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur einen Monat soweit ich weiß.
Man kann aber mitlesen wenn man gesperrt ist vermute ich.
Also wird es sich sicher Gedanken dazu machen und dann posten wenn es wieder geht.
ruebi per Mail schrieb:hi leute,
bin noch bis zum 20.4. gesperrt. gab da paar unstimmigkeiten mit den mods.
aber egal... zu der "preisgestaltung".
ich verstehe euch ja das es insgesamt zu teuer wird aber es ist nicht so gedacht das 1 user die komplette
verlosung voll macht ich überlege da auch ne sperre reinzusetzen das 1 user max 80% der verlosung voll machen kann mit seinen tipps. denn sonst ist es einfach ein shop wo man gutscheien ect kaufen kann.
die eingenommenen lose muss ich natürlich verkaufen. ich muss auf den gewinn steuern zahlen wer selbst ein gewerbe hat weiß wieviel das sidn dann muss rally und refgebühren bezahlen und im falle eines losepreiseinbruchs von zb 14 cent auf 13 cent muss ich das einkalkulieren daher wollte ich lieber paar mehr lose einnehmen um die im günstigen falle wieder als sonderverlosung zb jackpotverlosung auszuschütten.
ich denke das leuchtet jedem ein. ich hab einen großen teil der verlosungen trotzdem nochmal runter gesetzt ich hoffe der losepreis bleibt nun und ich werd die lose auch gut los. wenn sich der losestand zu sehr ansammelt bringt es mir nix und ich muss mit dem preis runter gehen weil ich die sachen ja vorfinanziere.
und nun weiterhin viel spaß![]()
Kesselchen schrieb:Nun wieder ein Kommentar von Kesselchen:
An sich kann ich das verstehen.
Diese spätere Sonderverlosung ist aber zb für mich nicht von Interesse, da ich wirklich - was du aber abwertend meinst - einen Shop suche.
Was ich weiterhin schade finde ist, das es im Gutscheinbereich bei den neuen Gutscheinen kaum noch Sachpreise der Variante 2 gibt.
Ich würde als zusätzliche Funktion einen Shop sehr gut finden(zumindest für die Gutscheine macht dies durchaus Sinn). Wenn man den dann auch nicht an Rally und Refgebühren hängt, sollte dieser doch mit wesentlich geringeren Preisen kalkulierbar sein und auch ordentliche Resonanz bringen.
LG
Du bekommst pro Tag mindestens die 1000 Lose somit hast du nach 100 Tagen die 100k wieder drin (100*1000=100000) + entsprechende Boni.
Das heißt also, dass es im Schnitt tägl. eine Bonusausschüttung von 111 Lose geben muss, um auf +-0 zu kommen, oder?
Doppler startet um 21 Uhr
Einzahlen kann und sollte man vorher schon unter Konto.
zb 100Mio
Dann ab 21 Uhr kann man je Einzahlung 10k-2500k Klammlose
einzahlen. Mit F5 kann man das dann mehrfach hintereinander machen.
Einmal am tag gibts dann ne dopplung.
startrally ist schon ebi 1 mrd klammlose
wäre schön wenn du das da postest.
Und zu der frage da ja wauch wenn man später einzahlt kann man nach vorn rutschen und profitiert von den dopplungen.
es ist so das man JE einzahlung zwischen 10k und 2,5 mio einzahlen kann.
wenn man einer der ersten ist hat man extrem gute chancen das es gleich gedoppelt wird
und die die später einzahlen können auch nasch vorn rutschen und erhalten somit auch noch ne fixe verdopplung doppler wird durch seiteneinnahmen gefördert. kannst ja wenn du willst im klammlose.net thread posten weil die frage da auch kam
lg (Rübi)