Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hihi :)

Andererseits wäre es doch gar nicht schlimm zu sagen, die Lose kommen am Tag X in den Ausschüttungstopf.
Wäre ein zusätzlicher Anreiz Scheine zu kaufen, und eine gute Werbung, wovon alle Scheininhaber profitieren.
Denn von den Neukäufen gehen ja wiederum Lose in den Bonustopf. ;)

Ausnutzen kann sowas ja niemand, denn die gekauften Scheine können ja nicht sofort nach der Ausschüttung wieder verkauft werden.

Eine Depotscheinüberweisungsfunktion wäre toll. Dann könnte man ne neue Währung erschaffen und die Depotscheine nach belieben (Wert) verkaufen/ersteigern...:ugly:

Eine Depotscheinüberweisungsfunktion wäre toll. Dann könnte man ne neue Währung erschaffen und die Depotscheine nach belieben (Wert) verkaufen/ersteigern...:ugly:

ne vorerst gibts sowas nicht finde diese überweisungsfunktionen müll. gerade wenn user mehrfachaccis haben

vieleicht würde denen das bei der sache nix bringen aber ich muss selbst erst verstehen was so ein ahndel bringen soll und dann sofort von begeistert sein.

ich will das ganze auch net zu kompliziert machen.
sprich jeder kann anlegen und soll was von haben...

Rubi, wie wäre es mit ner Werbervergütung. Das z.B der Werber vom Geworbenem Ref nen % von der Bonusvergütung erhält (nicht von dene 1000Klammlose). Somit hätte man mehr User auf der Seite, was ja das Ziel der Seite ist. Ich wäre der erste der wirbt;)

PS: "Bauchidee"...

Rubi, wie wäre es mit ner Werbervergütung. Das z.B der Werber vom Geworbenem Ref nen % von der Bonusvergütung erhält (nicht von dene 1000Klammlose). Somit hätte man mehr User auf der Seite, was ja das Ziel der Seite ist. Ich wäre der erste der wirbt;)

PS: "Bauchidee"...

naja ne idee wärs ich lass mir das mal mit der werbersache durch den kopf gehen. hatte vorher schon überlegt. das der werber nen kleinen teil von der onivergütung bekommt.

na wie gesagt das lass ich mir übers we ma durchn kopf gehen gute idee danke

Was ich nicht blick. Die Refs die nen Werber bestizen haben doch quasi die Arschkarte, im gegensatz zu nicht geworbenen. Oder wie wird das geregelt*kopfabschalt*

Was ich nicht blick. Die Refs die nen Werber bestizen haben doch quasi die Arschkarte, im gegensatz zu nicht geworbenen. Oder wie wird das geregelt*kopfabschalt*

ja das wäre dann nen minuspunkt es sei denn man rechnet gleich von der gesamtausschüttungssumme nen kleinen teil ab und schickt den an die werber müsste man sich das beste konzept durchdenken.

nächste woche dann...

nu is erstma we :)

Ich als user finde das mit der Werber idee totalen Müll.

Wieso müssen die Anleger hier auch noch die Werber sponsoren?

User die Anlegen wollen kommen von alleine.

Das wäre definitiv ein Nachteil für die Anleger, denn dann bekommt man noch weniger Lose und die werber sind im vorteil.

mfg

traxtrax

Ich muß trax da Recht geben. Es sind doch (Nur) Anteilsscheine, und keine Loseseite oder sowas.
Dann lieber 1% Betreibergebühren für Rübis Arbeit, die er damit hat, und er könnte davon außerdem ein bissel Werbung buchen.
Davon haben dann ALLE etwas.

Mich wundert, dass noch keiner gefragt hat, ob es nen Depotschein-Slot geben wird. :p:mrgreen:
Am Besten noch so Arthur mässig. Dann kann man Depotschein -König werden. :mrgreen:

Auch der Handel mit den Scheinen wäre schwierig, bzw. gar nicht möglich, weil die Scheine ja keinen festen Wert haben, sondern pro Tag 1% ihres Wertes verlieren.

Momentan ist die Ausschüttung so hoch, weil NOCH viele Scheine gekauft werden, UND noch nicht sooo viele im Umlauf sind.
Das wird sich auch irgendwann relativieren. Und wenns dann noch nen Bonus von 200 oder 300 Lose pro Tag und Schein gibt, ist das doch auch völlig okay.

Ein Freund davon bin ich auch nicht.
Das währe ja dann für groß Anleger die nicht werben möchten ein herber Rückschlag.
Da wie meine Vorredner schon schrieben, eben die Anleger welche nicht werben, die User quasie bezahlen die werben.

Auch der Handel mit den Scheinen wäre schwierig, bzw. gar nicht möglich, weil die Scheine ja keinen festen Wert haben, sondern pro Tag 1% ihres Wertes verlieren.

Ne ich denke mal das währe nur mit erheblichem aufwand machbar.
zumal nicht jeder Schein zwingend die gleiche Restlaufzeit hat.
Somit müsste dann jeder Schein einzeln verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.