Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag und alles Gute auch für Deine Projekte.
Klammlose.net scheint ja, wenn man das von den Ausschüttungen ableiten kann, richtig super. Aber vergiss bitte nicht die Loserübe dabei ;)

Auch von mir ein großes Lob zu deinem Projekt und danke für die super Ausschüttungen da lohnt es ja richtig Scheine zu kaufen.

Und natürlich auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab 2 Sachen ;)

1. zuwenig Lose aufm Ef, da hat wohl jemand ne menge ausgezahlt gg

2. nach dem ausloggen kam nen Fehler:

Warning: file(tmpl/user_access.html) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web6/html/klammlosedepot/lib/functions.php on line 13

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/web6/html/klammlosedepot/lib/functions.php on line 13

mfg

traxtrax

auszahlungen sind wieder möglich wenn der logoutfehler immer noch da ist sag nochma bescheid bei mir gings gerade

obwohl die AA niedriger ist als alle anderen sind es immerhin noch 1,888%. Sicherlich wird sie noch niedriger gehen, aber unter 1% p.T. kann sie ja nicht fallen. Hoffe mir aber alles wird ein wenig Transparenter. Denn solch ein Superzinz (mit teilweise 6% p. T.) kann ja keiner einfach so finanzieren. Obwohl auch ein ordentlicher Teil durch das Anteil welches Wegfällt zusammen kommt. (pro 9 Anteile immerhin 11.000 Lose pro Anteil, aber auch nur einmalig). Und das wird ja auch wieder auf alle Anteile verteilt. Vllt. kannst du ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Aber aufjeden fall weiter so!

mfg, Weber

Meiner Meinung nach sinds 0,888%, weil man ja die 1000 Lose pro Anteil nicht mitrechnen darf. Denn die hat man ja selbst eingezahlt. Aber richtig, die 1000 Lose gibts auf jeden Fall immer, bis nach 100 Tagen damit die 100k zurück gezahlt sind.

Aber 0,888% als Tageszins ist SUPER! Rechnet das doch mal auf nen Monatszins um.
Wo bekommt man denn sonst solche Zinssätze?
Außer vielleicht im Loseleih-Thread. Aber da ist die Gefahr groß, dass man gar nichts mehr wieder sieht.

Wie es finanziert wird hat Rübi hier schon öffter mal geschrieben. Müßte auch in Post 1 stehen.

Ich bin von Grunde auf immer seeehr skeptisch, was solche Loseanlagen betrifft, halte das hier allerdings als äußerst seriös.

Die Ausschüttung war ja wie vorhergesehen. Ist immer noch TOP!

Ansich müsst ihr so rechnen!
Beispiel: 100 Mio Lose = 900 Scheine (100 Abzug)
Man bekommt ja jeden Tag 1000 + Bonuszahlung!
Wenn ihr jeden Tag 1000 + 0 Bonis bekommt, dann habt ihr 10 mio Verlust.
Wenn ihr jeden Tag 1000 + 100 Bonis bekommt, dann habt ihr weder Plus noch Minus.

Wenn ihr jeden Tag 1000 + alles über 100 Bonis bekommt, so macht ihr Gewinn!
So habe ich das verstanden!
lg,
Ranodrol

Stimmt natürlich @Ranodrol.
Hatte bei meiner Rechnung den Abzug vergessen.
Wenn man also die 100 Lose von der letzten Bonuszahlung noch abzieht, bleibt trotzdem ein Tageszinssatz von 0,788%
Und richtig. Das ist immernoch TOP. :)

Hier steht zwar man kann Lose auf KlammLose.net günstig kaufen nur bekomme ich immer nur angezeigt ,daß nicht genügend Lose vorhanden sind.

Wie oder wo kann ich denn nun günstig Lose kaufen?

LG Tazmania:(

Hier steht zwar man kann Lose auf KlammLose.net günstig kaufen nur bekomme ich immer nur angezeigt ,daß nicht genügend Lose vorhanden sind.

Wie oder wo kann ich denn nun günstig Lose kaufen?

LG Tazmania:(

Ja das stand im werbenewsletter zu der zeut wurden da auch günstig lose verkauft.nur lose sind nun mal nicht unendlich verfügbar und bei dem kurs sind die supere weg gegangen daher gibts jetzt keine mehr. Aber nächstes mal bitte im anderen thread hier gehts um losruebe ;)

~ Battscho: habs in den richtigen Thread verschoben ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute erfolgt die ausschüttung schon mal früher weil ich bis morgen unterwegs bin na dann schönen tag euch allen...

1.000 Klammlose Grundausschüttung + 490 Klammlose Bonizahlung

Ja solange der Bonus über 100 bleibt ist alles in Ordnung rechnerisch, natürlich muss man hier jedoch etwas anders rechnen

Denn rechnet mal die Tagesvergütungen bei den Boni drauf und rechnet damit das bei zb 5000 Lose Boni bereits 50 tage mit 100 Bonilosen drin sind.

alles im ganzen ne gute anlage

Danke! Joa klar, aber wenn du das mal rechnest, dann könnte der Zinssatz trotzdem geringer sein, als auf einigen Seiten.
Z.B. 100 mio investiert und 110 mio wiederbekommen in 100 Tagen! = 3,3 mio im Monat!

Einige Seiten bieten über 10% im Monat an = 30 mio Gewinn in 3 Monaten!
Ist natürlich nur rein rechnerisch! Ein Versuch ist es ja wert!
lg,
Ranodrol

Ja solange der Bonus über 100 bleibt ist alles in Ordnung rechnerisch, natürlich muss man hier jedoch etwas anders rechnen

Denn rechnet mal die Tagesvergütungen bei den Boni drauf und rechnet damit das bei zb 5000 Lose Boni bereits 50 tage mit 100 Bonilosen drin sind.

alles im ganzen ne gute anlage

Danke! Joa klar, aber wenn du das mal rechnest, dann könnte der Zinssatz trotzdem geringer sein, als auf einigen Seiten.
Z.B. 100 mio investiert und 110 mio wiederbekommen in 100 Tagen! = 3,3 mio im Monat!

Einige Seiten bieten über 10% im Monat an = 30 mio Gewinn in 3 Monaten!
Ist natürlich nur rein rechnerisch! Ein Versuch ist es ja wert!
lg,
Ranodrol

habe ja auch nie behauptet das ich die beste anlage in der "klammwelt" anbiete. gibt sicher noch paar andere anlagen die mehr bringen.
jeder muss wissen wo er seine lose anlegen möchte.

und wo wir wieder beim verdienen sind :)

Letzte Zahlung: 1.000 Grundgutschrift + 259 Bonus pro Schein

ich hoffe das ich den rest der woche noch zeit finde um noch paar kleinigkeiten zu verbessern.
hatte auch ma überlegt die boniausschüttungen in einem chart darzustellen na ma sehen vieleicht mach ich das ja. bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.