Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 100 Mio. investiert und nach 2 Tagen schon 7 Mio. ausgezahlt. :D

schön :) so solls sein.

ich bin auch froh das alles so gut angenommen wird.
unter den oben genannten aspekten glaub ich auch das nen refbereich nicht so der renner wäre.

denn die leute die anlegen wollen kommen auch so durch gute mundzumund.
in diesem sinne lassen wir das alles ich werd den userbereich dann nur noch etwas besser gestalten zb vom userguthaben depotscheine kaufen ect. das sollte es dann gewesen sein die nächste sache wird dann die sachpreisverlosung sein die muss ja dann auch endlich kommen.

Eine Frage bei mir wird im Moment immer geschrieben die Anzahl ist nicht zulässig will 4 Scheine kaufen es geht aber nicht.Ist das bei euch auch so?

So Leute,

ab sofort kann man jetzt von seinem userguthaben auch depotscheine kaufen.
das aus und einzahlen kann man sich nun sparen :)

außerdem wie fast jeder schon gemerkt hat wird momentan fast nur jeder 10. depotschein gekillt :)
das wird noch die erste zeit so bleiben das man mehr depotscheine bekommt.

na dann weiterhin viel spaß und gutes verdienen auf KlammLose.NET

und wo wir grad beim verdienen sind...

Letzte Zahlung: 1.000 Grundgutschrift + 5.516 Bonus pro Schein

muss mich mal hier echt bedanken. Habe eine (für mich) ordentliche Summe investiert und nach 3 Auszahlungen schon fast 1/8 der Anlagesumme wieder ausbezahlt! Die Superausschüttung wird sicherlich nicht für immer so bleiben. Allerdings fängt hier wohl der frühe Vogel den Wurm. Also Leute, haut rein!

Hi Rübi da stimmt irgend etwas nicht ich habe mir 8 depotscheine gekauft von meinem Konto bei Klamm wurden auch die 800k abgezogen habe dann komischerweise 16 Depotscheine bekommen und beim meinem Konto bei dir wurde meine gesamte heutige Auschüttung eingezogen und das waren imerhin 4,294 Millionen ich ersuche um Überprüfung.Das heißt ich habe einen Verlust von 26 Depotscheinen.

Hi Rübi da stimmt irgend etwas nicht ich habe mir 8 depotscheine gekauft von meinem Konto bei Klamm wurden auch die 800k abgezogen habe dann komischerweise 16 Depotscheine bekommen und beim meinem Konto bei dir wurde meine gesamte heutige Auschüttung eingezogen und das waren imerhin 4,294 Millionen ich ersuche um Überprüfung.Das heißt ich habe einen Verlust von 26 Depotscheinen.

komisch ich habs ma weiter geleitet. vorerst ist dann die alte version online.
ich meld mich dann wird aber ne weile dauern vermutlich nich heute muss nu erstma kurz vorschlafen und dann spät abends zum feiern. danke für euer verständnis

komisch ich habs ma weiter geleitet. vorerst ist dann die alte version online.
ich meld mich dann wird aber ne weile dauern vermutlich nich heute muss nu erstma kurz vorschlafen und dann spät abends zum feiern. danke für euer verständnis

gut danke ich habe Zeit mir ist gerade aufgefallen sind sogar 34 Depotscheine Verlust wenn ich die nicht die rechne ,die abgezogen werden; brauchst ja nur in meine Transaktionsliste schauen da siehst du ja das es genau so war wie ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.