Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Sperre freiwillig ist, wozu eine einrichten?

falls jemand seine lose die er hat bei mir anlegt und dann erst nach 100 tagen wieder ran kann versteh das schon und is denke ich effektiv für die die sich nich zusammen reißen können.

ich werd das noch einbauen dauert aber.

Prima. :)

Wirds denn noch nen ordentlichen Statistikbereich geben?
Momentan sieht man ja nichtmal wieviele Scheine noch wie lange gültig sind.

Man kann da schon ganz schön durcheinanderkommen, wenn man die Gewinnlose immer wieder Reinvestiert, und vielleicht sogar noch ein paar Lose draufpackt.
Da weiß man dann sehr schnell nicht mehr, wieviel man denn nun tatsächlich verdient hat. ;)
Selbst mein koreanischer Taschenrechner macht dann irgendwann schlapp. Obwohl er erst kürzlich neue Batterien bekommen hat. :yes:

Prima. :)

Wirds denn noch nen ordentlichen Statistikbereich geben?
Momentan sieht man ja nichtmal wieviele Scheine noch wie lange gültig sind.

Man kann da schon ganz schön durcheinanderkommen, wenn man die Gewinnlose immer wieder Reinvestiert, und vielleicht sogar noch ein paar Lose draufpackt.
Da weiß man dann sehr schnell nicht mehr, wieviel man denn nun tatsächlich verdient hat. ;)
Selbst mein koreanischer Taschenrechner macht dann irgendwann schlapp. Obwohl er erst kürzlich neue Batterien bekommen hat. :yes:

muss ich sehen was mich das an traffic kostet denn es gibt massig depotscheine und jeder muss ja dann einzeln angezeigt werden.
ich werd mich mal erkundigen und evtl. ne statistik einführen ansonsten muss das leider so reichen.

muss ich sehen was mich das an traffic kostet denn es gibt massig depotscheine und jeder muss ja dann einzeln angezeigt werden.
ich werd mich mal erkundigen und evtl. ne statistik einführen ansonsten muss das leider so reichen.

Ja klar, ich dachte nur, dass Du ja auch irgend ne Statistik haben mußt, damit Du weißt, wann welcher Schein abgelaufen ist. Sowas wird doch sicherlich von dem Script gesteuert, was dann die Tage runterzählt.
Ich dachte, vielleicht kann man das sichtbar machen.

klasse

ich finde das ja mal genial das mal ein vorschlag von mir gefruchtet hatt vielen dank rubi find ich echt klasse.

mfg A.Man:mrgreen:

ps : wer die sperre aufheben will denn kannste ja bestrafen prozente mäßig halt so kannst du länger mit seinen losen arbeiten mal darüber nachgedacht

ps ps ich hab mal 1800 gemacht hoffe das bringt was

Kannst du schon sagen, wann das gratis game ode die Verlosung online kommen werden?

leider nein aber die sachpreisverlosung kommt dann zuerst.
zuerst wird da nur um klammlose gespielt.

1 gebot wird da 100k klammlose kosten und dann kann man immer unterschiedliche summen gewinnen.

dann nach einer weile kommen dann auch sachpreise.

und ganz zum schluss kommt vermutlich ein 4 gewinnt uservsuser wo man dann klammlose gewinnen kann (ohne eisnatz)

das bis jetzt immer noch unterschiedlich. meist so gegen abend

heute wars:

1.000 Klammlose Grundausschüttung + 2.166 Klammlose Bonizahlung

Rubi, was du noch (oder der Programmierer) machen könntest..
Eine Anzeige von der (restlichten) Dauer der DepotScheine, so das ich weiß wie lange der Schein noch existiert...

Oder gibts schon so ne Anzeige?

Ich weiß nicht ob ich es nur nicht finde,
aber kann man nicht mit dem Internen Guthaben Scheine kaufen?

mfg

Ich weiß nicht ob ich es nur nicht finde,
aber kann man nicht mit dem Internen Guthaben Scheine kaufen?

mfg

Die Funktion gibt es "noch?" nicht.

richtig das wird def. noch kommen.

Rubi, was du noch (oder der Programmierer) machen könntest..
Eine Anzeige von der (restlichten) Dauer der DepotScheine, so das ich weiß wie lange der Schein noch existiert...

Oder gibts schon so ne Anzeige?
glaub das wird auf grund von zu großen serveranfragen nicht eingefügt.
vieleicht irgendwann mal aber vorerst ist es nicht vorgesehen.

Ruebi wenn ich heute 100 Anteile kaufe, wird in deiner Datenbank nur 1 Eintrag gemacht und dort sind dann die 100 Anteile drin oder wird jedes Anteil einzeln eingetragen?
Wäre eventuel die möglichkeit das jeder Einkauf eingetragen wird und immer bei der Ausschüttung berücksichtigt. Also zb gestern hab ich 100 und heute 100 gekauft.
Bei der AA würden dann 2 Buchungen stehen aber dann mit der restlichen Laufzeit neben der Ausschüttung.

Würde aber auch nur Funktionieren, wenn nicht alle scheine in ein Konto gebucht werden.

mfg

traxtrax

Ruebi wenn ich heute 100 Anteile kaufe, wird in deiner Datenbank nur 1 Eintrag gemacht und dort sind dann die 100 Anteile drin oder wird jedes Anteil einzeln eingetragen?
Wäre eventuel die möglichkeit das jeder Einkauf eingetragen wird und immer bei der Ausschüttung berücksichtigt. Also zb gestern hab ich 100 und heute 100 gekauft.
Bei der AA würden dann 2 Buchungen stehen aber dann mit der restlichen Laufzeit neben der Ausschüttung.

Würde aber auch nur Funktionieren, wenn nicht alle scheine in ein Konto gebucht werden.

mfg

traxtrax

in der datenbank werden alle einzeln gelistet d.h. es wäre möglich aber jeder user soll nur eine buchung erhalten denke das reicht auch.
nachdem ein depotschein seine 100 tage vollbracht hat wird er gelöscht.

hoffe das is so ok für euch

ich schau auch gleich mal was bei der aktion bei rum kam und poste wieviel extra in die ausschüttung gegangen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.