GrandSlots.de

DB Backups machst du also nicht? Kann mich nicht zwischen mutig und dämlich entscheiden :ugly:

was hat das damit zu tun? es ging um die rallypreise. was haben die mit dem backup zu tun?

backup wird schon täglich gemacht keine sorge.

brauchst dich auch nicht entscheiden... einfach thread verlassen und den abend genießen ;) "spaß", außerdem hat sich das rallyproblem ja behoben hab auch von der 1. refrally die aufzeichnung gefunden und dies wird heute abend eingefügt sprich berichtigt...

was hat das damit zu tun? es ging um die rallypreise. was haben die mit dem backup zu tun?

backup wird schon täglich gemacht keine sorge.

brauchst dich auch nicht entscheiden... einfach thread verlassen und den abend genießen ;) "spaß", außerdem hat sich das rallyproblem ja behoben hab auch von der 1. refrally die aufzeichnung gefunden und dies wird heute abend eingefügt sprich berichtigt...
Weisst du überhaupt wofür ein Backup da ist und was da drin steht? Ganz ehrlich es tut weh sowas von einem Webmaster zu hören.

PS: Das Backup ist auch eine "Aufzeichnung" sprich im Backup von vor dem Fehler findest du die Rallydaten mit der alten Verteilung sofern die nicht gerade hardcoded ist was mich enorm wundern würde :ugly:

Morgen startet eine 10 MRD 50:50 Fishing World Rally mit 1 MRD Apz...

Im Laufe des Nachmittags wird Sie gestartet. Wird sicher ne spannende Rally :)

Viel Spaß heute noch...

ist das normal oder hab ich beonderes pech?
100k goldmine -> nach ca100mio verlust ein bonusgame gewonnen und dann locker mal 203k zu gewinnen???? :evil:

edit:
war sogar noch weniger:
* 200.213
*
* Bonusgame
*
* Goldmine
*
* schattenspender
*
* 14.10 17:18

Hi.. Wollte fragen, ob jemand zufällig die Anteilsausschüttungen vom September gescreent hat oder sie sich sonst irgendwie ausrechnen kann? Auch Ausschüttungen von einzelnen Tagen wären schon hilfreich..

Würde mich freuen, wenn sich jemand (auch per PN) melden würde..

Gruß, geissi

....musst nur etwas länger zupfen und nicht gleich beim ersten traurigen boni das taschentuch auspacken ;)

Also ich denke bei 100k Einsatz und 100 Mio Verlust hat Schattenspender doch schon sehr viel gezupft. :sing:

Klar gibts da auch mittlere und hohe Wins auch ohne Bonusgames. Aber halt sehr selten.
Ist auch klar, denn der BigWin muß ja irgendwo herkommen.
Meistens kommen Kleingewinne, und die Lose rasen sehr schnell durch.

Also ich denke bei 100k Einsatz und 100 Mio Verlust hat Schattenspender doch schon sehr viel gezupft. :sing:

Klar gibts da auch mittlere und hohe Wins auch ohne Bonusgames. Aber halt sehr selten.
Ist auch klar, denn der BigWin muß ja irgendwo herkommen.
Meistens kommen Kleingewinne, und die Lose rasen sehr schnell durch.

da zupfen ja auch andere mit 100 k
wer weiss, wie da die quote ausschaut

ich hatte mit 100 k auf andere seite schon > 400 mio rückflug
da waren dann andere die was gesundes gewonnen hatten
man soll nie die eigene quote als masstab nehmen

bei anderen cashfreeseiten hatte ich auch schon des öfteren
z.b 20 x 6 bonusgames am liebesspiel = null win
einmal > 2/h kein freegame gehabt usw.

habe bis dato meisstens "heimlich" geweint und nicht gleich die grosse frustglocke ausgepackt

umgekehrt kann man auch nach wenigen games was fettes gewinen
z.b rb bei 2slots mit 5mio umgerubbelt = ca. 20 games = fette frees = > 6mrd plus

also alles toyota :mrgreen:

du hast ja selber als vielplayer deine eigenen pech u. glücklichsträhnchen
man kann unterm strich nur das gewinnen was andere verlieren

das goldmineteil ist aber auch nicht unbedingt mein liebling
kostet einfach zuviel zeit die bonusgames immer zu klicken
ist eben geschmacksache

das nächste bonusgame :)

11.683 lose :))))))))

edit:
und das nächste: 1,3mio :))))))))))))))

edit2: ihr hattet recht, jetzt kamen 53mio
ein sehr ordentlicher win :)
wenn er mich auch nicht glücklich stimmt

wie hoch gehen die bonus-wins denn so?

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist doch 1. allgemein das meist nur die user posten die wirklich mal pech hatten. große gewinner ließt man selten aber auch verständlich WEIL dann wieder viele missgönner kommen und viele die einfach nur schnorren wollen...

dann wenn jemand postet das er 100 mio am 100ker verloren hat oder mehr denkt er gleich der slot wäre miserabel aber wie sieht denn eigendlich die gesamtstat vom slot aus? die kennt nur der betreiber und er weiß auch das am selben einsatz andere user bonuswins rausziehen und die bilanz sich im rahmen beläuft. beim goldmine liegt sie sogar bei - 0,89 % wobei sie bei + 3 % für den betreiber liegen müsste demnach wurde viel mehr gewonnen wenn man den gesamtumsatz anschaut...

aber egal ich weiß der slot wirft viele bonusgames bei einem weniger beim anderen mehr und wenn dann noch einer mit vielen bonusgames glück auf nen dicken win hat dann ist doch alles gut jedenfalls bei dem der gewinnt meist gibts immer user die dauerpech haben...

ich bin dran nen auto bonusgame abspieler für den goldmine zu basteln so ist das kein zustand wenn den deswegen paar user nicht zocken wollen...

beim bonusgame MUSS und SOLL die spannung bleiben deswegen bin ich dafür das viele bonusgames kommen und dafür einige bzw viele nieten (kleine miniwins) dabei sind aber auch mal mittlere und bigwins kommen.

is doch blöd wenn das bonusgame ewig selten kommt und man weiß das nen hammer win kommt is doch blöd...