Ganz mieses Timing Ruebi!!!
Ich hab den Slot auf 100.000 Einsatz laufen lassen, ca. geschätzte 5-7h - danach waren über 250.000.000 Lose weg!!! Den genauen Betrag weiß ich nicht, da zwischendrin noch die Ralleygewinne ausgeschüttet wurden. Und gebracht hat es magere 20 mio AP.
Ich fand den ganz nett eingestellt, aber da jetzt ne JP-Aktion laufen zu lassen, während gleichzeitig die Ralley läuft, was vermutlich auch auf die Gebühren schlägt, find ich großen Bockmist.
Nichtsdestotrotz - die 2 anderen Ralleys fand ich gut, habe da immerhin einen der mittleren/hinteren Plätze bekommen. Danke dafür.
Ja Du hast den ganzen tag ohne ende an dem ding gezockt ich shcicke dir nachher eine entschädigung. problem ist folgendes. ich habe vor der onlinestellung der info das game offline genommen zumindest dachte ich es ich stellte es im admin auf offline. dabei hat er das gar nicht gemacht und deine fenster liefen weiter.
ich kann dir den ganzen teil nicht ersetzen dafür sorry aber nen bonus sende ich weil du der einzige warst der ohne ende durchgespielt hat.
sorry dafür...
ich werd mich drum kümmern...