GrandSlots.de

Ganz mieses Timing Ruebi!!!

Ich hab den Slot auf 100.000 Einsatz laufen lassen, ca. geschätzte 5-7h - danach waren über 250.000.000 Lose weg!!! Den genauen Betrag weiß ich nicht, da zwischendrin noch die Ralleygewinne ausgeschüttet wurden. Und gebracht hat es magere 20 mio AP.

Ich fand den ganz nett eingestellt, aber da jetzt ne JP-Aktion laufen zu lassen, während gleichzeitig die Ralley läuft, was vermutlich auch auf die Gebühren schlägt, find ich großen Bockmist. :naughty:

Nichtsdestotrotz - die 2 anderen Ralleys fand ich gut, habe da immerhin einen der mittleren/hinteren Plätze bekommen. Danke dafür.

Ja Du hast den ganzen tag ohne ende an dem ding gezockt ich shcicke dir nachher eine entschädigung. problem ist folgendes. ich habe vor der onlinestellung der info das game offline genommen zumindest dachte ich es ich stellte es im admin auf offline. dabei hat er das gar nicht gemacht und deine fenster liefen weiter.

ich kann dir den ganzen teil nicht ersetzen dafür sorry aber nen bonus sende ich weil du der einzige warst der ohne ende durchgespielt hat.

sorry dafür...

ich werd mich drum kümmern...

Wow, danke Ruebi! Ne klasse Aktion. Ich möchte gern 25.000.000 Lose in Form von Gutscheinen spenden an alle, die bei den 2 letzten Ralleys (100k/500k) leer ausgegangen sind, aber in der Ralleys aufgetaucht sind. Wäre es möglich, mir die Liste von den Usern zukommen zu lassen?

Wow, danke Ruebi! Ne klasse Aktion. Ich möchte gern 25.000.000 Lose in Form von Gutscheinen spenden an alle, die bei den 2 letzten Ralleys (100k/500k) leer ausgegangen sind, aber in der Ralleys aufgetaucht sind. Wäre es möglich, mir die Liste von den Usern zukommen zu lassen?

leider sidn die logs schon gelöscht mhm dann beim nächsten mal wobeis nen gutschein ja leider nicht gibt auf der seite. (kommt vieleicht noch)

oder du denkst dir was anderes aus :) aber lieb von dir

Ok.

Aber die JP-Gewinnanzeige stimmt ja nicht, wa?

* 88.000
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* Tasse
*
* 11.10 21:12

* 88.000
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* Rathi
*
* 11.10 19:19

Ok.

Aber die JP-Gewinnanzeige stimmt ja nicht, wa?

* 88.000
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* Tasse
*
* 11.10 21:12

* 88.000
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* Rathi
*
* 11.10 19:19

ja ist nen anzeigefehler wird noch behoben lach. hab ich schon gleich gesichtet sind dran. aktion läuft morgen noch und dann ist erstmal wieder normaler modus...

moin rübi,

refralley ist im mom leider verschwunden
die sollte doch bis zum 15.10. gehen ?

ei wo isse denn hin die refralley :biggrin:

moin rübi,

ich bin ehrlich ich hab keine ahnung techniker ist informiert er schaut.
aber eure refs sind ja noch da von daher keine sorge ;)

ich melde mich sobald er antwort parat hat

refraley ist jetzt wieder sichtbar

points und gewinne stimmen aber hinten und vorne nicht

da sah gestern noch ganz anders aus :D

hallo,

würdest du bitte shark160 als meinen werber eintragen hatte mich auch über ihn angemeldet...warum das nicht geklappt hat keine ahnung.

lieben dank im vorraus

lg lady1267

so, refrally steht nun wieder.

mit der ap rechnung läuft meiner meinung nach etwas noch nicht ganz richtig müssen wir nochmal schnell drüber schauen.

preise sind nun wieder okay. sorry für die umstände ist alles sehr ärgerlich...

https://www.grandslots.de/referals.html

dort könnt ihr euren werber eintragen bzw eure refs sich zuordnen lassen.

viel spaß weiterhin

achso und den anzeigefehler beim fishing world jackpot wurde nun behoben. gw an piet

* 130.260.068
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* PietHB
*
* 12.10 12:59

gw zu 39.078.020 Bonuslose!

moin rübi,

hallo Herr Hischens....ich hab mich mal dir als Ref anvertraut, wär nett wenn RB einpflanzt.....

achso und den anzeigefehler beim fishing world jackpot wurde nun behoben. gw an piet
130.260.068 50.000 Fishing World JP PietHB

gw zu 39.078.020 Bonuslose!

vielen Dank :)

so, refrally stimmt nun wieder hatte vergessen die limits einzustellen man hat in der alten anzeige für jeden ref 3 punkte bekommen das stimmt nun alles wieder viel spaß wünsch ich euch...

moin onkel coffeein-piet :biggrin:;)

habe gerade an dich gedacht und schwupp lese ich hier was vom hirsch

pro 1 % RB = 1kg kaffee bitte :LOL: > joke <

schämst dich nicht mit so wenig aps gleich 2 jackys zu holen ? :biggrin:
sei dir gegönnt ;)

bin gerade am pause schieben

will gleich wieder ans frische holz müssen :D

moin onkel coffein-piet :biggrin:;)

habe gerade an dich gedacht und schwupp lese ich hier was vom hirsch
wieviel

pro 1 % RB = 1kg kaffee bitte :LOL: > joke <

schämst dich nicht mit so wenig aps gleich 2 jackys zu holen ? :biggrin:
sei dir gegönnt ;)

bin gerade am pause schieben

will gleich wieder ans frische holz müssen :D

ja der piet, der hat den fischi wohl gemietet :)

heute um 17 uhr endet die jp aktion. danach könnt ihr wieder massig apz schieben an dem teil. ausschüttung dann wieder wie gewohnt bei 1,94 x einsatz...