GrandSlots.de

Welcher "Dussel" hat sich denn 10% vom Grand Jackpot gekascht??? :D

GW

10 MRD Rally ist bald beendet. 94 % schon....

Ging ja schnell :D
Und du hast gestern noch gesagt, dass 1 Mrd AP viel zu viel ist^^ (da warens 17%)

oh ja :) da haben paar angler gut zugeschlagen...

hoffe das die rally spaß gemacht hat ich werd sie heute nacht dann auszahlen und dann erstmal wieder auf 1,94 stellen. das bleibt dann so lange bis die 5 mrd rally beendet ist.

hatten ja einige user angesprochen das sie das nicht gut finden sie bleibt dann bei 1,94 und dann hat jeder noch die chance bei der 5 mrd rally aufzuholen...

schönen sonntag :)

Das war diesmal einfach eine Rechenaufgabe, und die hat sich gelohnt :mrgreen:

Habe 3,2 Mrd. gebraucht um auf den ersten zu kommen, auch mal hübsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thx.

Woran liegt es eigentlich , dass die Rallys nicht normal ausgezahlt werden können ruebi ? Klappt doch auf Deinen anderen Seiten auch immer.

Thx.

Woran liegt es eigentlich , dass die Rallys nicht normal ausgezahlt werden können ruebi ? Klappt doch auf Deinen anderen Seiten auch immer.

Ich denke die werden wie bei Losruebe Manuell ausgezahlt ?!
(kann mich haber auch irren, weil auf Grandslots kein Hinweis ist wie bei Losruebe)

daran kanns nicht liegen, ruebi hat ja gegen 11 Uhr geschrieben, das sie heute Nacht irgendwann ausgezahlt wird. Wenn es manuell gehen würde, hätte er ja nur das Knöpchen drücken brauchen, das wäre schneller als hier zu schreiben dass sie später ausgezahlt wird :D

daran kanns nicht liegen, ruebi hat ja gegen 11 Uhr geschrieben, das sie heute Nacht irgendwann ausgezahlt wird. Wenn es manuell gehen würde, hätte er ja nur das Knöpchen drücken brauchen, das wäre schneller als hier zu schreiben dass sie später ausgezahlt wird :D

Ahja da oben, überlesen...

Wer weiss was bei ihm früher Nachmittag heisst, manche haben einen langen Schlaf :mrgreen:

Sie wurde soeben ausgezahlt! Vielen Dank!

... und da hat er es schon erledigt, wie immer TOP ruebi :)

so, refrally muss manuell ausgezahlt werden nur dadurch kommt es zu verzögerungen bin das ganze wochenende on tour gewesen hatte kaum zeit. platz 1-10 ist ausgezahlt den rest mach ich heute nacht bin ca. 0 uhr zuhause.

10 mrd rally ist ausgezahlt. spiel ist wieder auf 1,94 eingestellt auch wenns im game unten noch 1,74 steht.

freut mich das die rally doch gut ankam.

nun noch viel spaß und zockt die slots ma wieder fleißig :)

mach mich jetzt ran den rest der refrally auszuzahlen.

gw an bking, wieder mal ein fischi-jp gefallen über 500 mio gw dazu :)

edit: refrally nun endlich komplett ausgezahlt viel spaß mit den losen.

und nun noch eine 100 euro gutscheinkarte von amazon.de für EUCH!!!

https://www.grandslots.de/rally2.html

haut rein..

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:

# 1.
#
# sparbuechse
#
# 53.185.000 Apz

Diese Rally läuft vom 18.10.2010 00:43 UHR bis zum 24.10.2010 20:00 UHR!

also jetzt noch zuschlagen :D

Ok ich steige aus, das Zocken wird mir hier auf Dauer zu teuer und die großen Gewinne sind mir bei fast 50 Mio. APz auch noch nicht begegnet, was allerdings auch daran liegt dass ich mit einem anderen Budget spiele als manch andere hier :D.
Naja, vielleicht haben die anderen mehr Glück und wünsche noch viel Spaß ;).

Ok ich steige aus, das Zocken wird mir hier auf Dauer zu teuer und die großen Gewinne sind mir bei fast 50 Mio. APz auch noch nicht begegnet, was allerdings auch daran liegt dass ich mit einem anderen Budget spiele als manch andere hier :D.
Naja, vielleicht haben die anderen mehr Glück und wünsche noch viel Spaß ;).

aber gelöscht werden willst du nicht oder?
der monatsbonus zum 1. des monats wartet noch auf dich.

und deine bilanz sieht ja soweit noch ganz gut aus. bist ja mit plus raus aus "dem laden" ;)

so, wer schlägt denn nun sparbuechse vom thron??? :D
100 € amazon.de gutschein wer will ihn??? :D

will auch im Plus raus :mrgreen::mrgreen:

ruebi keine Angst. Mischa wirds schon richten, der hat im moment ne fette Glückssträhne wie es aussieht.

Der holt den Schein auch mit plus :D