GrandSlots.de

Also ich bin da andrer Meinung. Ich finde es besser, wenn man weiß, es kommt definitiv was Großes, wenn man Bonusgames bekommt.

Und was das Klicken angeht - ist es denn nicht so, dass die Gewinne in den Bonusgames vordefiniert sind und es quasi egal ist, was man klickt? Andernfalls ist es doch im Flash ein viel zu hohes Risiko, wenn man das Ergebnis solcher BGs dem Userclient überlässt, oder? ;)

Also ich bin da andrer Meinung. Ich finde es besser, wenn man weiß, es kommt definitiv was Großes, wenn man Bonusgames bekommt.

Und was das Klicken angeht - ist es denn nicht so, dass die Gewinne in den Bonusgames vordefiniert sind und es quasi egal ist, was man klickt? Andernfalls ist es doch im Flash ein viel zu hohes Risiko, wenn man das Ergebnis solcher BGs dem Userclient überlässt, oder? ;)

nein es ist nicht vorbestimmt. bis jetzt gab es noch kein risiko.
außer das die auszahlquote für den user zu gut ist.

es kommen auch noch andere slots wo dann die bonuswins immer groß sind dafür müsst ihr dann länger warten. wird schon ;)

lasst euch einfach überraschen und jetzt noch fleißig apz sammeln am 5050 für die 5 mrd rally ab morgen nachmittag ist die ausschüttung dann während der 10 mrd rally auf 1,74 ;)

Da am Hollywood die Statistik für den Betreiber seit Start etwas besser lief, werden bis auf unbestimmte Zeit die Jackpots etwas schneller ansteigen.

Außerdem wurde der max. Gewinn auf die Hälfte reduziert, kommt dafür aber doppelt so oft nun.

Die Jackpots fallen alle unterschiedlich und werden per Zufall ausgelost.

In diesem Sinne frohes Zocken...

Rally wurde soeben ausgezahlt.

Im Laufe des Nachmittags startet dann die 10 MRD 5050 Rally

Bis dahin gilt die 1,94er Ausschüttung und am Goldmine läuft nun alles wieder wie gewohnt. Keine Extra Gebühr :)

Haut rein...

schicke Seite kann man stundenlang spielen ohne große Verluste :D

hab bei facebook gerade gesehen das da ein poker im Bau ist das wäre sowas von genial 8O:D ?
stimmt das wenn ja wann kann man damit rechnen?
aber super Seite auf jeden Fall!

schicke Seite kann man stundenlang spielen ohne große Verluste :D

hab bei facebook gerade gesehen das da ein poker im Bau ist das wäre sowas von genial 8O:D ?
stimmt das wenn ja wann kann man damit rechnen?
aber super Seite auf jeden Fall!

ah ok hat jemand spioniert :D

poker wird hier nicht eingepflegt. das poker wird ein eigendständiges projekt eine partnerseite sozusagen aber hat nix mit grandslots zu tun.

aber das poker wird ne nette sache wer gerne spielt ist doch genau richtig.

10 MRD 50:50 Rally ist nun gestartet.

https://www.grandslots.de/rally1.html

Viel Spaß

Was ist mit dem Grand-Jackpot passiert?
granda4d0d.png

Wenn das Ergebnis vor dem Klick nicht schon feststeht heisst das nicht, dass es clientseitig berechnet wird den das wäre kein großes Risiko sondern eine Einladung zum Abzocken :p Man kann auch einfach bei Klick ein Request schicken damit das Ergebnis erst dann auf dem Server berechnet wird ;)

Danke dir, ich kenn mich da nicht so richtig aus :D

Mich würde mal interessieren, wie der Rest der GS-Zocker diese Doppelralleys finden am 50:50. Dadurch, dass das Zocken daran so immens teuer wird, macht mir das Ganze da kaum noch Spaß, nur komplett aufhören ist nicht, weil man da in der 2. Ralley total abkackt :ugly: Kann dann nur heißen, dass man nach Ende der Hauptralley die Ralleys nicht mehr mitmacht :roll:

mrldog

wenn du immer mit selben einsatz spielst, dann wird es auf dauer teuer

ich klicke zwischendurch immer mal
grössere einsätze sysmässig durch

heute haben mich z.b ca. 10 mio aps bis dato nichts gekostet ;)

ist doch immer noch cashfree
also kann man zwischendurch auch mal etwas "auftanken" und plus machen

die ralley ist aber nach meinem geschmack etwas zu gross
lieber 3 kleinere durchhauen
sind ja noch nicht so viele bei der ralley aktiv

oder einige sind am lauern um leckeres fisch-plätzchen zu erobern

die 5 mrd fishi ist ja ohne gebühr nur die 5050 10 mrd rally kostet etwas abzug daher halt 1,74 er ausschüttung. 13 % sozusagen.

ja gebe zu das die 10 mrd rally zu big ist 17 % wobei das auch schon gut ist naja jedenfalls lernt man aus solchen sachen und so weiß man dann genau was die user zocken möchten.

auch die 5050 rally (beide) gehen zuende und dann wird geschaut was so weiter passiert. und wie harry schon sagt viele zocken via system kann natürlich auch ma in die hose gehen aber es gibt paar spezialisiten die haben momentan schon richtig gut apz geschrubbt und noch nix verloren...

is krass zu glauben is aber so. das ist halt die cachefreie sache und hier liegen wir auch erst 1% im plus und noch nicht 3 % also auch wieder besser für den user und trotzdem meckern einige user :) sind noch nicht mal die 5 mrd einberechnet...

schönes wochenende an alle...

Überlege auch bei der Rally mitzumachen, aber wegen den Gebühren würde das auf Dauer ziemlich teuer werden.
Wärst du so nett mal die Refrally auszuzahlen, ich will mich da mal ranwagen :biggrin:.

Überlege auch bei der Rally mitzumachen, aber wegen den Gebühren würde das auf Dauer ziemlich teuer werden.
Wärst du so nett mal die Refrally auszuzahlen, ich will mich da mal ranwagen :biggrin:.

wird heute mittag/früher nachmnittag ausgezahlt.
ich kann da momentan nicht ran sorry aber heute def. noch dann kannst loslegen :)

edit: shit mein partner ist grad nicht da ich kanns selber nicht manuell auszahlen es tut mir leid :( die refrally wird erst morgen gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet: