FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
DB Backups machst du also nicht? Kann mich nicht zwischen mutig und dämlich entscheidenden Fehler können wir nicht rückgängig machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DB Backups machst du also nicht? Kann mich nicht zwischen mutig und dämlich entscheidenden Fehler können wir nicht rückgängig machen

DB Backups machst du also nicht? Kann mich nicht zwischen mutig und dämlich entscheiden![]()
nachträgliche werbersuche möglich?
Weisst du überhaupt wofür ein Backup da ist und was da drin steht? Ganz ehrlich es tut weh sowas von einem Webmaster zu hören.was hat das damit zu tun? es ging um die rallypreise. was haben die mit dem backup zu tun?
backup wird schon täglich gemacht keine sorge.
brauchst dich auch nicht entscheiden... einfach thread verlassen und den abend genießen"spaß", außerdem hat sich das rallyproblem ja behoben hab auch von der 1. refrally die aufzeichnung gefunden und dies wird heute abend eingefügt sprich berichtigt...

Soeben ist eine 2 MRD Goldmine AP Rally gestartet. Haut rein![]()
Wie wirkt sich die Ralley gebührentechnisch auf den Slot aus?
gibts da dann auch extra gebühren?
LG
ist das normal oder hab ich beonderes pech?
100k goldmine -> nach ca100mio verlust ein bonusgame gewonnen und dann locker mal 203k zu gewinnen????....
Wieso?
Sind doch 10% Extragebühren drauf, wegen der Rally.![]()
achso und wegen der extra-gebühren ist das bonusgame ätzend?
Nö! Das ist auch ohne Extragebühren meistens ätzend.
Eines von X Bonusgames ist dann aber mal nicht ätzend, und beschert einen BigWin.
....musst nur etwas länger zupfen und nicht gleich beim ersten traurigen boni das taschentuch auspacken![]()

Also ich denke bei 100k Einsatz und 100 Mio Verlust hat Schattenspender doch schon sehr viel gezupft.
Klar gibts da auch mittlere und hohe Wins auch ohne Bonusgames. Aber halt sehr selten.
Ist auch klar, denn der BigWin muß ja irgendwo herkommen.
Meistens kommen Kleingewinne, und die Lose rasen sehr schnell durch.