GrandSlots.de

aber gelöscht werden willst du nicht oder?
der monatsbonus zum 1. des monats wartet noch auf dich.

und deine bilanz sieht ja soweit noch ganz gut aus. bist ja mit plus raus aus "dem laden" ;)

so, wer schlägt denn nun sparbuechse vom thron??? :D
100 € amazon.de gutschein wer will ihn??? :D

Nein sicher nicht, ich meinte damit nur dass ich in Zukunft erstmal nicht zocken werde :p.
Dieser Micha scheint ja wirklich ne fette Gewinnsträhne zu haben, siehe Top Gewinner 8O.

Moin,

Rübi erst mal Glückwunsch zur tollen Seite !!!!

Werde aber erst mal das zocken einstellen, denn langsam geht es mir auf den Sack, was an Gerüchten gestreut wird und was für ein kindergartenähnlicher Neid inzwischen in der Klammwelt herrscht.
Es kann doch nicht sein, das User auf einmal anfangen rumzumaulen, ich würde alle Ihre Lose gewinnen, würde meine Zockerei nur durch den Gebraucht von Userlosen finanzieren (man sollte eigentlich wissen, das ich so etwas gar nicht nötig habe, denn wie hätte ich sonst z.B. Logo so weit helfen können ??) o.ä.

Verzichte auch auf den Gutschein, sollte ich am Ende der Ralley noch erster sein, nicht das irgendjemand noch glaubt, es wäre von Anfang an Seiner gewesen und ich hätte ihm den geklaut:ugly:

Also, nichts gegen Dich oder die Seite, nur das Verhalten einiger (!!) weniger User kotzt mich momentan einfach nur an.....

ach mischa,

lass dich doch nicht von paar "dummschwätzer" deinen zockspass verderben

es gibt auf jeder seite fettwinner und verlierer
wenn die winner alle aufhören, dann gibt es ja nur noch verlierer :mrgreen::LOL::LOL::mrgreen:

jaja es gibt schon so paar platz 2 allergiker in der klammwelt
die jubeln nur über erste plätze und platz 2 sehen sie schon als persönliche niederlage :biggrin:
naja was solls

@ rübi

mach doch winliste minimum 60 min zeitverzögert
dann kann niemand mehr behaupten, derdiedas hätte "meine lose gewonnen" usw.

von mir aus auch 3/h zeitverzögert
dann hast ruhe von den winlistenchecker
die fast nur angekrochen kommen wenn in der winliste einen haufen luschen auftauchen

Da musste Dir aber noch ein dickes Fell wachsen lassen Mischa.

Wenn Du ne Weile zockst, hebt Dich das alles gar nicht mehr an :).

Harry, ich bin auf Platz 2, habe aber momentan keine Allergie, Mischa hatte einfach mehr Glück.

Soll heissen, das ich nicht gestänkert habe :mrgreen:

Gruß der Zweitplatzierte :D

ach mischa,

lass dich doch nicht von paar "dummschwätzer" deinen zockspass verderben

es gibt auf jeder seite fettwinner und verlierer
wenn die winner alle aufhören, dann gibt es ja nur noch verlierer :mrgreen::LOL::LOL::mrgreen:

jaja es gibt schon so paar platz 2 allergiker in der klammwelt
die jubeln nur über erste plätze und platz 2 sehen sie schon als persönliche niederlage :biggrin:
naja was solls

@ rübi

mach doch winliste minimum 60 min zeitverzögert
dann kann niemand mehr behaupten, derdiedas hätte "meine lose gewonnen" usw.

von mir aus auch 3/h zeitverzögert
dann hast ruhe von den winlistenchecker
die fast nur angekrochen kommen wenn in der winliste einen haufen luschen auftauchen

moin harry, die sche ist die die gesamte seite läuft cachefrei.
wie auf superslots (als beispiel) wird die gewinnerliste in echtzeit bzw. 5 min zeitverzögert angezeigt.

was bringt es wenn ich diese 1 h zeitverzögert anzeigen lasse? die wins können jederzeit kommen und es ist nun mal so wenn jemand 1 mrd verliert werliert er sie an die seite und nicht an andere user wenn jemand gewinnt gewinnt er sie von der seite und "klaut" sie nicht irgendeinem user...

wer anonym zocken will kann das hier machen.

https://www.grandslots.de/profile.html

dort einfach nen freiwählbaren nick eintragen und dann ohne probleme zocken. es gibt einige neider aber es gibt auch welche die nur mal spaß machen ist mal so mal so. trotzdem hat sich die klammwelt schon verändert.
wenn auch ein user in der winnerlist steht mit 1 mrd gewinn heißt es ja nicht das er umbedingt 1mrd plus haben muss.

also habt einfach spaß auf der seite und genießt es...
und denkt und freut euh dran das solche rallys bzw aktionen nwie die gs rally ab und an stattfindet. ich erhebe dafür keine extra gebühr und will nur das die user spaß haben und nicht noch anfangen sich zu zoffen... das wäre ja das letzte was ich möchte.

5 mio einsatz ist auch nochmal an alle der dikce einsatz wo auch fette wins kommen können wer dadran zockt muss auch mit rechnen das man mal viel reinstecken kann ohne das was nettes kommt. man sollte die slots immer AUSGIEBIG im kleinen einsatz testen daher extra einsätze AB 1.000 klammlose

schönes we an alle

Moin,

Rübi erst mal Glückwunsch zur tollen Seite !!!!

Werde aber erst mal das zocken einstellen, denn langsam geht es mir auf den Sack, was an Gerüchten gestreut wird und was für ein kindergartenähnlicher Neid inzwischen in der Klammwelt herrscht.
Es kann doch nicht sein, das User auf einmal anfangen rumzumaulen, ich würde alle Ihre Lose gewinnen, würde meine Zockerei nur durch den Gebraucht von Userlosen finanzieren (man sollte eigentlich wissen, das ich so etwas gar nicht nötig habe, denn wie hätte ich sonst z.B. Logo so weit helfen können ??) o.ä.

Verzichte auch auf den Gutschein, sollte ich am Ende der Ralley noch erster sein, nicht das irgendjemand noch glaubt, es wäre von Anfang an Seiner gewesen und ich hätte ihm den geklaut:ugly:

Also, nichts gegen Dich oder die Seite, nur das Verhalten einiger (!!) weniger User kotzt mich momentan einfach nur an.....

Spiel weiter, lass dir nicht den Spass nehmen von ein paar Usern die viell. ein paar MRD verloren haben, so ist das eben, entweder man Gewinnt oder verliert :p

nun haben wir einen neuen platz 1 :)

knappe 75% der rally sind nun beendet.

bis morgen abend 20 uhr läuft die rally noch...

EDIT: An alle die das 50:50 game spielen.
leider musste die ausschüttung etwas reduziert werden.
Einsatz x 1,92 wird nun ausgespielt. weiterhin viel spaß am game...

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wieder mal paar Neuigkeiten.

Bonusgame & Autoplay
Wenn Du das Autoplay aktivierst und ein Bonusgame gewinnst, wird dieses automatisch gespielt und anschließend mit dem normalen Spiel im Autoplay fortgesetzt. Du kannst die Option "Stop bei Bonusgame" aktivieren, um das Bonusgame manuell zu spielen. Startet das Bonusgame im Autoplaymodus, solltest du das Autoplay in der Runde nicht deaktivieren - sonst kann das BG nicht gespielt werden.

Sprich ab sofort kann man den Goldmine im Autoplay spielen ohne das hier ab und an wegen dem Bonusgame gestoppt wird. Viel Spaß :)

Desweiteren gibts schon den nächsten termin für das neue tournament. dies wird das jahresabschlusstournament sein. über 10 mrd klammlose werden da ausgeschüttet qualifizieren kann man sich ab 1.dez.

eine kleine rally wird auch noch gestartet im laufe der nächsten minuten mit mysterygewinnplätze das bedeutet platz 1 und 2 bekommen zb 1 klammlos und platz 3 dann 100 mio dann wieder 2 plätze nix usw.

Freu mich drauf ,sind ja tolle Neuigkeiten.Wenn du nun eine Mysteryrally veranstalltest hoffe ich mal das dies auch nur ein bespiel war und nicht wirklich auf einigen Plätzen nur 1-10 Lose zu gewinnen gibt,sonst finde ich das sehr interessant.

LG tadi147

Freu mich drauf ,sind ja tolle Neuigkeiten.Wenn du nun eine Mysteryrally veranstalltest hoffe ich mal das dies auch nur ein bespiel war und nicht wirklich auf einigen Plätzen nur 1-10 Lose zu gewinnen gibt,sonst finde ich das sehr interessant.

LG tadi147

doch die erste wird so laufen platz 1 bekommt auch nur 1 los. platz 3 dagegen paar mehr lose glaub 150 mio aber kannst schon mal schauen unter.

https://www.grandslots.de/rally2.html

geht in 1 min online

Heute wird zur Überbrückung der langen Wartezeit auf den nächsten Slot der allbekannte Westernslot eingefügt.

Er ist einfach ein alter Klassiker der Chu1-Schmiede und dazu noch ein sehr beliebter. Ich wählte Ihn aus, weil er ein sehr spannendes Bonusgame hat und trotz seiner extremen Präsenz auf vielen Seiten trotzdem noch ein sehr beliebter Slot ist.

Es werden viele Einsätze vorhanden sein, nette Gewinne und spannende Bonusrunden mit Banditen die einem den Gewinn wieder abnehmen wollen.

Dazu wird eine AP Rally starten diese wird dann immer nachdem Sie abgelaufen ist ausgezahlt und neu gestartet.

2 Jackpots wird der Slot haben die mit jedem Einsatz gewonnen werden können, natürlich gilt hier auch wieder größte Chance mit größtem Einsatz.

Slot wird im Laufe des heutigen Abends bzw. Morgen an den Start gehen..

Trotzdem wird die exklusivität der seite bewahrt...

Ich finde auch das der Westernslot lieber nur auf dein anderen Beiden Seiten vorhanden sein soll.Ich weiß du möchtest den Usern einiges bieten,aber lass es doch so das auf Grandslots nur Exclusive Slots sind.Wer den Western Slot bei ruebi spielen möchte nimmt halt eine von dein anderen Seiten.Ist nur meine Meinung dazu.

LG tadi147