GrandSlots.de

:think: Ich werd dann wohl besser nochmal Nachhilfestunden in Deutsch nehmen, da mein Wortverständnis für Klamm anscheinend unzureichend ist :mrgreen:

Liebe Grüße,
Meta

Ich finde auch das der Westernslot lieber nur auf dein anderen Beiden Seiten vorhanden sein soll.Ich weiß du möchtest den Usern einiges bieten,aber lass es doch so das auf Grandslots nur Exclusive Slots sind.Wer den Western Slot bei ruebi spielen möchte nimmt halt eine von dein anderen Seiten.Ist nur meine Meinung dazu.

LG tadi147

1. gehts um die ausahl. er wird nur solange online sein bis neue slots kommen danach geht er wieder offline. ausser die user wollen ihn umbedingt.
und 2. es geht auch um die gebühr auf losruebe und loserente gibts unterschiedliche gebühren die höher sind wie auf der seite hier...

wer ihn nicht möchte muss ihn ja nicht spielen. für die anteilinhaber ist es doch auch gut denn das steigert ja den umsatz der seite bis zum nächsten slot ;)

ad Mystery-Rallye:
Ich steh total darauf^^ Das ist eine richtige Spannung. Gerade, wenn die Rallye so kurz (48h) ist.
Ich habe mich nämlich gerade verzockt xD Habe ein paar mios zu viel eingesetzt... jetzt muss ich darauf hoffen, in den nächsten 2h noch einen Platz durchgereicht zu werden xD
oder noch ein paar Plätze gut machen :ugly:

Danke, Ruebi, für diese Spannung :biggrin:

ad Mystery-Rallye:
Ich steh total darauf^^ Das ist eine richtige Spannung. Gerade, wenn die Rallye so kurz (48h) ist.
Ich habe mich nämlich gerade verzockt xD Habe ein paar mios zu viel eingesetzt... jetzt muss ich darauf hoffen, in den nächsten 2h noch einen Platz durchgereicht zu werden xD
oder noch ein paar Plätze gut machen :ugly:

Danke, Ruebi, für diese Spannung :biggrin:

genau das hatte ich vor das da in den letzten stunden noch gut was passieren kann.

heute abend wird dann auch noch die 1 mrd western rally starten :)

Wie schauts eigentlich aus wenn der letzte und auch der vorletzte Platz genau die gleichen APs haben? Gewinnt dann der der in der Liste auf dem letzten Platz steht die 100 Mio.?

Ich nehme mal an, da wird ein arithmetisches Mittel genommen und beiden gegeben...

Och neee...schon wieder ein paar Tacken zu viel eingestzt... das ist aber auch ein Nervenkitzel xD

sag bloß, du bist der Holger xD

oh man und ich ahbs wegen 30k AP nicht geschafft auf die 50mio zu kommen... gehe also mit 2mio miese da raus ...
geht ja noch ^^

freut mich da ssie euch spaß gemacht hat. ich habe nun die rally ausgezahlt und die 1 mrd western rally gestartet alles weitere auf der startseite viel spaß

freut mich da ssie euch spaß gemacht hat. ich habe nun die rally ausgezahlt und die 1 mrd western rally gestartet alles weitere auf der startseite viel spaß

Hatt mich eigentlich riesig drauf gefreut das es sowas mal hier gibt ,doch ich hab nicht aufgepasst mir haben 2K am ende gefehlt für 100mio Lose nun hab ich leider nur 1 Los bekommen....:(

Naja ein andern mal dann.Wo ist den die Westernrally sehe keine.

LG tadi147

Hab grad den Western-Slot gesehen, finde ich etwas schade das es den da gibt, passt nicht rein, ist ja nicht exklusiv oder so..

€dit: Entschuldigt, ich hab auch andere Sachen zu tun und habe es jetzt erst gemerkt. Wollte mich deshalb auch noch dazu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den Western-Slot gesehen, finde ich etwas schade das es den da gibt, passt nicht rein, ist ja nicht exklusiv oder so..

€dit: Entschuldigt, ich hab auch andere Sachen zu tun und habe es jetzt erst gemerkt. Wollte mich deshalb auch noch dazu äußern.

:arrow: :arrow:
1. gehts um die ausahl. er wird nur solange online sein bis neue slots kommen danach geht er wieder offline. ausser die user wollen ihn umbedingt.
und 2. es geht auch um die gebühr auf losruebe und loserente gibts unterschiedliche gebühren die höher sind wie auf der seite hier...

wer ihn nicht möchte muss ihn ja nicht spielen. für die anteilinhaber ist es doch auch gut denn das steigert ja den umsatz der seite bis zum nächsten slot ;)

:arrow: Wie ich das verstehe, ist der Western nur ne Übergangslösung ;)

western läuft nur übergangsweise ich denke bis ca. jahresende dann haben wir genug spielezeugs das exklusiv ist und dann kann er rallyfeierlich verabschiedet werden.

1 mrd rally läuft nun wenn sie um ist und ich es sehe zahl ich aus und starte gleich ne neue.

die gebührne sind einfach super niedrig hier...

wegen der mystery rally ja sie war lustig spannend leider hat sie sich nicht gelohnt wurde zu wenig gezockt aber ab und an kann man sowas mal machen.

na dann viel spaß an den games...

wegen der mystery rally ja sie war lustig spannend leider hat sie sich nicht gelohnt wurde zu wenig gezockt aber ab und an kann man sowas mal machen.

Ich nehme mal an, wenn die Preise niedriger wären, würden immernoch genug spielen^^ Also bei 20% der Gewinne, wäre ich auch dabei gewesen. ist ja nur eine Art Goodie neben der anderen Rallye...
Ansonsten fehlt es einfach an aktiven Usern (was für kleine, wie mich auch ganz gut ist^^)

Edit: Nun kommen welche bin dann mal gespannt auf das BG

Es kamen 13mio bei 100K raus.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles ganz nett,mein Höchstes BG war 13mio bei 100K dachte es kommt mehr so lange wie die Pistolen auf sich warten lassen.Mal sehen was da noch so kommt.

LG tadi147