Ich werd dann wohl besser nochmal Nachhilfestunden in Deutsch nehmen, da mein Wortverständnis für Klamm anscheinend unzureichend ist
Liebe Grüße,
Meta
Ich finde auch das der Westernslot lieber nur auf dein anderen Beiden Seiten vorhanden sein soll.Ich weiß du möchtest den Usern einiges bieten,aber lass es doch so das auf Grandslots nur Exclusive Slots sind.Wer den Western Slot bei ruebi spielen möchte nimmt halt eine von dein anderen Seiten.Ist nur meine Meinung dazu.
LG tadi147
1. gehts um die ausahl. er wird nur solange online sein bis neue slots kommen danach geht er wieder offline. ausser die user wollen ihn umbedingt.
und 2. es geht auch um die gebühr auf losruebe und loserente gibts unterschiedliche gebühren die höher sind wie auf der seite hier...
wer ihn nicht möchte muss ihn ja nicht spielen. für die anteilinhaber ist es doch auch gut denn das steigert ja den umsatz der seite bis zum nächsten slot
Ich werd dann wohl besser nochmal Nachhilfestunden in Deutsch nehmen, da mein Wortverständnis für Klamm anscheinend unzureichend ist