Germangirl und ihre Schulden!

@ cybo

der will doch die Lose von dennis und nicht von GG

Ja ich will auch soviel, aber wenn hier jeder Forderungen postet weiß der arme Dennis gar nicht ob das berechtigt ist.
Ich bekomme dann bitte 72Mio, die Zinsen erlasse ich, bin ja nett. (und nun?)
Also, bitte packt die Forderungen in den Abusethread, auch wenn Dennis sich anbietet die Schulden zu begleichen (warum auch immer).

wollen sowie so nicht wenn dann möchte , sind wie schon gesagt, nicht meine schulden ;-)^^

ausserdem schau ich eigendlich immer in den thred "germanys schuldenliset^^" denn natürlich möchte ich mich vergewissern das es stimmt. ein teil der lose stammt aus spenden und ich möchte diese natürlich nur dann einsetzen, wenn die forderungen berechtigt sind ;-)

warum auch immer habe ich ja schon mehrfach gepostet ^^

MFG
dennis

Philipp_Kappus

Das ist hier ein Talk Thread, schau in den Abuse Thread, wenn du Forderungen stellen willst. (Bin jetzt zu faul um nachzusehen, ob du/ihr da drüben schon gepostet habt.)

Im übrigen ist deine Signatur um 2 Zeilen zu groß, bitte verkleinere sie.

Okay mache ich! ;) Danke! Ist die Sig so in Ordnung?

lg Philipp

Lese jetzt seit langer Zeit wieder in dem Thread und auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt worden ist, wollt ich mal wissen, ob du, dennis, das von deinen eigenen Losen bezahlst? Und wenn ja, hast du Kontakt zu german girl, dass sie dir die Lose dann mal zurückzahlt oder wie ist das?

Lese jetzt seit langer Zeit wieder in dem Thread und auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt worden ist, wollt ich mal wissen, ob du, dennis, das von deinen eigenen Losen bezahlst? Und wenn ja, hast du Kontakt zu german girl, dass sie dir die Lose dann mal zurückzahlt oder wie ist das?

richtig es wurde schon gesagt ^^
nein ich habe keinen kontakt zu germany girl und da sie bei klamm gesperrt ist und hoffenldich auch bleibt , ist eine rückzahlung wohl eher ausgeschlossen.

ich zahle ein teil von meinen privaten losen, ein teil aus spenden die auf lose-spenden.de zusammen kommen

mfg
dennis

Achso, also du rechnest auch gar nicht damit, dass sie dir das je zurückzahlt. Verstehe, das ist ja dann echt ein nobler Akt! :D

ich weiss, daß sie es nie zurück zahlen kann sagen wir mal so ;-)
und es ist nicht nur ein nobler akt von mir sondern von allen spendern unserer seite , die für euch "betrugsopfern" sammeln ;-)

100 Mio hatte ich ihr geliehen, wieviel das mit Zinsen macht, habe ich keine Lust nun auszurechnen, da ich es ihr dann auch erlasse. Ist aber über 2 Monate her und war für eine Dauer von 30 Tagen eigtl.

folgende schulden wurden getilgt:

Grosspietsch = 50 Mio wíe vereinbart somit erledigt
Teilzeitelf = 25 Mio somit erledigt
goas20 & panther1986 = 111 Mio somit rest 64 mio
BigHope = 80 Mio somit erledigt
pokerface= 60 Mio somit erledigt
Erdnusskrieger= 19 Mio somit erledigt
Loo= 20 Mio rest = 36 mio
Powergirl = 50 Mio rest = 100 Mio

bereits gezahlte lose :
431 mio lose

zahlungen am 22.2. erfolgt:
goas20 & panther1986 = 25 Mio ausgezahlt
powergirl= 50 Mio ausgezaht
pokerface= 40 mio gezahlt
loo = 20 mio ausgezahlt
Erdnusskrieger= 19 Mio ausgezahlt
BigHop= 40 Mio ausgezahlt
nächste zahlungen um den 6.3.
powergirl 50 mio
loo 36 mio
panther1986 32 mio
The Maschine 50 mio

Danke an caeser der eine sehr großzügige spende entrichtet hat und wir dadurch den schuldenberg um einen drei stelligen mio betrag reduzieren konnten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
100 Mio hatte ich ihr geliehen, wieviel das mit Zinsen macht, habe ich keine Lust nun auszurechnen, da ich es ihr dann auch erlasse. Ist aber über 2 Monate her und war für eine Dauer von 30 Tagen eigtl.

beim nächsten auszahlungstermin gehen 50 mio an dich raus ;-)
schickst du mir bitte den link zum thread per pn ich muss es wenigstens gesehen haben oder nenn screen

Hi!

Ich muss sagen, dass ich das auch sehr toll finde! Hab hier auch schön meine Bewertungen verteilt! ;)

Bekomm ich auch was vom Kuchen ab? Bei mir hat sie Lose im 3 stelligen Millionenbereich geliehen!

lG Philipp

Hi!

Ich muss sagen, dass ich das auch sehr toll finde! Hab hier auch schön meine Bewertungen verteilt! ;)

Bekomm ich auch was vom Kuchen ab? Bei mir hat sie Lose im 3 stelligen Millionenbereich geliehen!

lG Philipp

wir versuchen möglichst allen zumindestens ein großteil ihrer lose zurück zu führen. natürlich richten sich die zahlung auch ein wenig nach den spendeneinnahmen ;-) deshalb ist es nicht möglich ein genaues datum zu nennen wann wer nun dran ist . aber wir werden wie gesagt versuchen allen zu helfen also wie viel genau hat sie sich ursprünglich mal bei dir geliehen ohne zinsen und sonstige zuschläge ?

wir versuchen möglichst allen zumindestens ein großteil ihrer lose zurück zu führen. natürlich richten sich die zahlung auch ein wenig nach den spendeneinnahmen ;-) deshalb ist es nicht möglich ein genaues datum zu nennen wann wer nun dran ist . aber wir werden wie gesagt versuchen allen zu helfen also wie viel genau hat sie sich ursprünglich mal bei dir geliehen ohne zinsen und sonstige zuschläge ?

143 Mio ohne zinsen! (mit 383mio!^^) aber wir reduzieren das mal auf 120 mio! Wir wollen ja die spender nicht zu sehr belasten!

Vielen Dank den Spendern!

lg Philipp