Germangirl und ihre Schulden!

Das stimmt voll und ganz! Denn nicht nur der Urwert der Lose beschreibt den Schaden ;)

Schick mir den Link! Denn dort sehe ich die Lose besser angebracht als bei säumigen Schuldnern hier im Forum! Die Schuldner sind sicherlich keine Betrugsopfer, aber auch bei wirklichen Betrugsopfern hier würde ich helfen. Wobei ich den Spendenmarathon bevorzugen würde ;-)

www.lose-spenden.de hab sie heute eröffnet und werde morgen beginnen , andere webmaster zu suchen die uns hierbei unterstützen , denn das hier ist ne kommunity und eine kommunity sollte was sowas angeht hand in hand arbeiten ;-)

im übrigen habe ich es mit meiner loseseite lose4all.eu in nur 4 tagen geschafft fast 50 mio lose für den spendenmarathon zu sammeln und das die spenden auch da ankommen wo sie hin sollen dafür garantiere ich

folgende schulden wurden getilgt:

Grosspietsch = 50 Mio wíe vereinbart somit erledigt
Teilzeitelf = 25 Mio somit erledigt
goas20 & panther1986 = 86 Mio somit rest 89 mio
BigHope = 40 Mio somit rest 40 mio
pokerface= 20 Mio somit rest 40 mio

bereits gezahlte lose :
226 mio lose

nächste zahlungen:
goas20 & panther1986 = 25 Mio
BigHope = 20 Mio
powergirl= 50 Mio
pokerface= 20 mio
loo = 20 mio
nächste zahlungen folgen um den 6.3.2007

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier einmal die Schulden von GermanGirl bei mir auf Lose-Kredit.de gescreent :biggrin:
https://img2.myimg.de/germangirlb6f.jpg

Die Kredite haben alle bei 10 Mio begonnen. Also ist sie mir 60 Mio + Zinsen schuldig. Also 60 Mio :LOL:
Hab durch GermanGirl ja schon öfters viele Lose durch Zinsüberzuge verdient dann kann ich auf die mehr als 60 Mio Zinsen mal verzichten :ugly:

Habe hier einmal die Schulden von GermanGirl bei mir auf Lose-Kredit.de gescreent :biggrin:
https://img2.myimg.de/germangirlb6f.jpg

Die Kredite haben alle bei 10 Mio begonnen. Also ist sie mir 60 Mio + Zinsen schuldig. Also 60 Mio :LOL:
Hab durch GermanGirl ja schon öfters viele Lose durch Zinsüberzuge verdient dann kann ich auf die mehr als 60 Mio Zinsen mal verzichten :ugly:

sehr schön ;-) 20 mio haste schon mal wieder

Edit:
Natürlich kann ich mir vorstellen das einige user durch so manch einem abzocker ganz schön in der tinte sitzt. aber es ist mir leider nicht möglich alle zu unterstützen, die mal abgezockt wurden, auch wenn ich es wollte wäre es nicht möglich.

da "wie schon erwähnt" ich eine reine spendenseite betreibe, kann ich euch aber folgendes anbieten :

ich leihe euch zinslos lose (max. 15 Mio pro user) , also ihr zahlt nur die lose zurück die ihr euch geliehen habt, packt aber im gegenzug eine spende mit in den spendentopf ( wir haben extra einen spendentopf für betrugopfer ). wie hoch diese spende ist, bleibt euch überlassen. höchstleihdauer 15 tage. wenn euch das hilft , sind wir gern bereit vorerst 150 mio lose zur verfügung zu stellen. natürlich wandern die spenden in den spendentopf für betrugsopfer !

vllt sollten die loseverleiher sich mal zusammen schliessen und jeder zahlt 10% seiner durch leihen gewonnenen zinsen in einem topf , wenn nun jemand auf grund von "Betrügern" in die roten zahlen fällt, könnt ihr euch selbst befreien durch die 10% die jeder einzahlt *wäre mal so eine idee :)* damit seit ihr alle abgesichert ;-)

und im übrigen kann sich jeder ein eigenes bild über unsere spenden-seite verschaffen einfach auf den button in meiner sig klicken ,-)

Zuletzt bearbeitet:
klass idee wie gesagt bin gerne dabei ;-) ach ja nochmal kurz zu den schulden von gg habe insgesamt 50 mio erhalten dankeschön dafür wenn nochmal 30 mio kommen würden würde ich meinen kredit als getilgt sehen um mal gg entegegen zukommen ;-)

klass idee wie gesagt bin gerne dabei ;-) ach ja nochmal kurz zu den schulden von gg habe insgesamt 50 mio erhalten dankeschön dafür wenn nochmal 30 mio kommen würden würde ich meinen kredit als getilgt sehen um mal gg entegegen zukommen ;-)

das problem ist, dass ich von dir und deiner freundin ein und die selbe klamm id bekommen habe.

auf die id sind insgesamt 86 mio lose schulden zurück gezahlt worden.
gesamtschulden waren 206 mio
restschulden 126 mio

also sprech mit deiner freundin, wieviel von den restlichen 126 mio ihr ablasst. da ihr die selbe klamm id habt gehts nicht anders wie sollte ich das trennen ;-)

Aber ich finde das immer wieder schön, wenn die User die Forderungen in Abuse Threads ein paar Tage später selbst gesperrt im Titel haben 8)

in dem punkt geb ich dir recht , finds schon bischen doof sich lose zu leihen um sie dann weiter zu verleihen , entweder ich hab lose über und verleihe sie oder ich hab kene. dadurch denke ich kommt dann das "gesperrt" wobei auch diese user eigendlich selbst schuld haben, aber man hilft ja wo man kann ;-)

Hi!

Ich poste jetzt hier auch mal unsere Leihe! Zockerandi hat das schonmal weiter vorne gemacht, sich dann aber wohl nichtmehr drum gekümmert!

Loseleihe an germangirl (260968)
Summe 143.000.000 Lose
Tageszins 1,5%
Leihe am: 23.12.2006
Rückzahlung 2.1.2007
Rückzahlmenge: 164.450.000 Lose
Rückzahlmenge inkl. 3% Überziehungszins: 383.250.000 Lose (22.2.2007)

Auf die Zinsen verzichten wir!

lg Philipp

Philipp_Kappus

Das ist hier ein Talk Thread, schau in den Abuse Thread, wenn du Forderungen stellen willst. (Bin jetzt zu faul um nachzusehen, ob du/ihr da drüben schon gepostet habt.)

Im übrigen ist deine Signatur um 2 Zeilen zu groß, bitte verkleinere sie.