Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ cybo
der will doch die Lose von dennis und nicht von GG
Philipp_Kappus
Das ist hier ein Talk Thread, schau in den Abuse Thread, wenn du Forderungen stellen willst. (Bin jetzt zu faul um nachzusehen, ob du/ihr da drüben schon gepostet habt.)
Im übrigen ist deine Signatur um 2 Zeilen zu groß, bitte verkleinere sie.
Lese jetzt seit langer Zeit wieder in dem Thread und auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt worden ist, wollt ich mal wissen, ob du, dennis, das von deinen eigenen Losen bezahlst? Und wenn ja, hast du Kontakt zu german girl, dass sie dir die Lose dann mal zurückzahlt oder wie ist das?
ich zahle ein teil von meinen privaten losen, ein teil aus spenden die auf lose-spenden.de zusammen kommen
mfg
dennis
Achso, also du rechnest auch gar nicht damit, dass sie dir das je zurückzahlt. Verstehe, das ist ja dann echt ein nobler Akt!![]()
Die hat auch noch Schulden bei mir ohne Zinsen knapp 20 mios
da stehn jetzt nur die Schulden insgesamt aber am Anfang waren es 19 mios
https://img2.myimg.de/Unbenanntbf7.jpg
100 Mio hatte ich ihr geliehen, wieviel das mit Zinsen macht, habe ich keine Lust nun auszurechnen, da ich es ihr dann auch erlasse. Ist aber über 2 Monate her und war für eine Dauer von 30 Tagen eigtl.
Hi!
Ich muss sagen, dass ich das auch sehr toll finde! Hab hier auch schön meine Bewertungen verteilt!
Bekomm ich auch was vom Kuchen ab? Bei mir hat sie Lose im 3 stelligen Millionenbereich geliehen!
lG Philipp
wir versuchen möglichst allen zumindestens ein großteil ihrer lose zurück zu führen. natürlich richten sich die zahlung auch ein wenig nach den spendeneinnahmen ;-) deshalb ist es nicht möglich ein genaues datum zu nennen wann wer nun dran ist . aber wir werden wie gesagt versuchen allen zu helfen also wie viel genau hat sie sich ursprünglich mal bei dir geliehen ohne zinsen und sonstige zuschläge ?