Germangirl und ihre Schulden!

also ich biete ihr * GermanGirl, als rückzahlungssumme mal 100 mio an,
denke das ist mehr als nur fair, zumal sie schon 27 tage im verzug ist und die eigendliche summe sich auf 192 mio beläuft
das i-net und tele nicht funzt kann ich bestätigen da man sogar auf der angegebenen nummer nicht mehr anrufen kann

mal ne frage , wie hoch war die eigendliche leihe ?

also die ursprüngliche leihe war 80 mio
das ist aber nun 27 tage über normal laufzeit
( 34 tage seid kredit in anspruchnahme )
und leider nur eine pn wo sie sagte mitte februar
werden sie beglichen
mal ne gegen frage, bist du mit gg in kontakt ?

Zuletzt bearbeitet:
also die ursprüngliche leihe war 80 mio
das ist aber nun 27 tage über normal laufzeit
mal ne gegen frage, bist du mit gg in kontakt ?

nein bin ich nicht ich kenn sie privat nicht ich hab ihr auch mal lose geliehen ;-)

ich hatte angeboten ein teil ihrer schulden zu übernehmen unter der voraussetzung das ihr alle zinsen erlasst ;-)

also entweder du bist mit 80 mio einverstanden und ich überweise dir diese dann nach und nach oder du bleibst drauf sitzen deine entscheidung

hey dennis das ist ja mal klasse von dir ich habe meine lose schon abgeschrieben ich habe ihr 100 mio geliehen und mittlerweile hat sich das ganze fast verdoppelt mit den verzugszinsen finde es schade das rar nichts mehr kam von ihr :-(

....oder du bleibst drauf sitzen deine entscheidung

also diesen zusatz hättest du dir sparen können,
aber ist okey so,
ich hoffe nur sie weiß es zu schätzen obwohl mir nicht ganz begreiflich ist warum du das genau machst für sie
ich für meinen teil werde mit dem lose-verleihen aufhören da ich hier jetzt erstmal das ausmaß mitbekomme und so gesehen will ich sicherlich nicht dazu beitragen das andere durch spielsucht in den ruien getrieben werden....tja, darüber hab ich noch nie nachgedacht , erst durch deinen beitrag hier

Und warum sollten wir das tun?

Mal ganz ehrlich, warum tust Du das?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)

also ganz einfach. in den oberen post stehts zwar schon aber dann noch einmal. ich bin aus fun bei klamm nicht um damit geld zu verdienen wie vllt manch anderer. da ich mit den losen nichts weiter anfangen kann (ausser fleissig für den rtl marathon zu spenden) helfe ich gg weil ich selbst mal spielsüchtig war und weiss wie sch***** sowas sein kann.

Und warum sollten wir das tun?
auch dazu möchte ich gern antworten, obwohl das aus den anderen posts glaub ich auch raus zu lesen sein dürfte ,-)
ich habe die schulden bei euch net gemacht, zahle aber ein teil von dem was gg schuldet an euch zurück.
also gibt es 2 möglichkeiten.
entweder ihr besteht darauf auch die zinsen zu bekommen und wartet dann so lange, bis gg wieder die möglichkeit hat etwas zu zahlen oder ihr sagt hey sch**** auf die zinsen hauptsache ich hab meine lose wieder dann bin ich bereit diese zu zahlen ;-)

wenn jemand schulden hat und dem gläubiger nenn vernümpftiges angebot unterbreitet, wird kein gläubiger der welt das ausschlagen in zeiten von hartz4 und privater insolvens

wenn ihr also auf die zinsen bestehen bleibt ist das eure entscheidung ganz klar, dann solltet ihr nenn mahnbescheid beantragen und bleibt wenn ihr pech habt auch noch auf den kosten sitzen.

also wer seine lose wieder haben möchte, ich zahle in den kommenden wochen noch einige 100 mio´nen aus , aber nur an die jenigen, die auf alle zinsen verzichten und nur die reine loseleihe zurück fordern.

mal im ernst, ich müßte gar nichts zahlen, denn wie gesagt , daß sind nicht meine schulden, ich mach es aber, dann ist es nur fair wenn ihr mit zieht

mfg
dennis

achso und noch mal ich kenne gg nicht privat ! ich habe auch keinen kontakt zu ihr . stöbert doch einfach mal diesen thread durch irgendwo weiter vorne findet ihr auch posts von mir wo ich meine lose wieder haben wollte ;-)

hey dennis das ist ja mal klasse von dir ich habe meine lose schon abgeschrieben ich habe ihr 100 mio geliehen und mittlerweile hat sich das ganze fast verdoppelt mit den verzugszinsen finde es schade das rar nichts mehr kam von ihr :-(

also willst du rein die 100 mio wieder haben ?
wenn ja werd ich sie in den kommenden wochen zahlen =))

@dennis:

Ich verstehe ja, dass Du mit GG Mitgefühl zeigst, weil Du selbst einmal in der Lage warst. Hochachtung dafür, dass Du den jetzt Gleichgesinnten helfen willst. Ich will Dich auch nicht bremsen. (Ich habe auch den Thread verfolgt).

Aber es gibt soviele dieser Schuldner. Warum gerade GG?

Und warum gerade in diesen Massen?

Ich bin jetzt auch mal offen zu Dir! Für mich riecht das ganze nach Schadenbegrenzung von Seiten GG!

Zinsverzicht bei klaren Verträgen?

Sei mir nicht böse. Mit mir, trotz tränenschniefenden Hintergrundes, nicht!
Und auch eine Hartz IV- Empfängerin sollte sich vor einem Vertragsabschluss über die Konsequenzen bewusst sein. Und eine solche ist auch nicht unpfändbar.

ja nur die 100 mio würde auf zinsnen verzichten wenigstens die lose bräuchte ich das war ein harter schalg vor allem hat sie mir kurz vorher hoch und heilig versprochen die lose zurückzuzahlen na ja

@ dennis

deine gutmütigkeit in ehren .....aber genauso wie ich und ganz viele anderen hir auf klamm habn schulden und kommen irgendwie nicht raus was bringt es da jemanden zu helfen der sich eh kaum bis garnicht meldet wo sich andere versuchen mit refdienst und sonstigem die schulden irgendwie weg zu bekommen ........ naja sozialle adder wahrscheinlich ich breuchte auch hilfe ...hilfst du mir ????? bestimmt nicht bzw weiß ich es auch nicht .......

gutmütig keit ist lobenswert das hat kopi marl sehr oft bewiesen

eine soziale ader ist lobenswert aber leuft ins nichts

@dennis:

Ich verstehe ja, dass Du mit GG Mitgefühl zeigst, weil Du selbst einmal in der Lage warst. Hochachtung dafür, dass Du den jetzt Gleichgesinnten helfen willst. Ich will Dich auch nicht bremsen. (Ich habe auch den Thread verfolgt).

Aber es gibt soviele dieser Schuldner. Warum gerade GG?

Und warum gerade in diesen Massen?

Ich bin jetzt auch mal offen zu Dir! Für mich riecht das ganze nach Schadenbegrenzung von Seiten GG!

Zinsverzicht bei klaren Verträgen?

Sei mir nicht böse. Mit mir, trotz tränenschniefenden Hintergrundes, nicht!
Und auch eine Hartz IV- Empfängerin sollte sich vor einem Vertragsabschluss über die Konsequenzen bewusst sein. Und eine solche ist auch nicht unpfändbar.

ich denke gg wird , wenn sie je wieder i-net haben wird, genau so sprachlos darüber sein das ich das hier für sie versuche wieder hin zu bekommen. warum gg , dass ist ne gute frage. als ich damals diesen thread gelesen hatte, war ich geschockt, denn sie hatte bei mir 3 leihen offen auch über 100 mio lose. ich hatte diese schon abgeschrieben gehabt, aber wie durch ein wunder hat sie 2 der leihen inkl. zinsen 1 tag vor ende der leihe zurück gezahlt. das hat mir gezeigt, das gg wirklich angefangen hat, ihre schulden in den griff zu bekommen. nun ist ihr inet ganz offensichtlich gesperrt. ich glaube fest daran, daß wenn sie könnte, weiter machen würde. wie gesagt ich war mal spielsüchtig und hatte einige auktionen bei ebay drinne. von heut auf morgen war das internet dann auch wech und ich konnte mit den käufernnet mal mehr in kontakt treten. einige haben mich angeschrieben und ich hatte die chance die summen wieder zurück zu schicken, andere dagegen haben mich tatsächlich wegen 1,30 euro für nenn pircing angezeigt. trotz der tatsache das ich alle gelder zurück gezahlt hatte, wurde ich zu einer geldstrafe in höhe von 500 euro verdonnert (waren mehrere anzeigen). danach habe ich auf gehört zu zocken und das von heute auf morgen und spiele seit dem weder virtuell noch real irgendwelche games. damit sie wenigstens den hauch einer chance bekommt, versuche ich ihr zu helfen.

ich hoffe das war aufschlussreich.
ps mich hat die geldstrafe nicht gestört, aber die tatsache das ich wegen lächerlichen 50 euro vorbestraft bin :-? :(

.... also das ist ja mal ne scheise !!! Nja dennis finde super von dir wie du dich einsetzt .. naja sowas hötte ich auch mal gebraucht !!! Mein Klammacci mit dem Forumacci wurd eeinmal geheckt und mit meinem Account hat sich jemand 50mio geliehen ! Der Häcker transfärierte die Lose auf einen acci und verkaufte sie oder so naja und ich habe die lose dann halt bezhlt also ich finde das Klamm.de sich da auch mal mehr einsetzen soll !!!

mfg

monti

ich hoffe das war aufschlussreich.
ps mich hat die geldstrafe nicht gestört, aber die tatsache das ich wegen lächerlichen 50 euro vorbestraft bin :-? :(

Ich hoffe, dass gerde Dein P.S. für GG aufschlussreich wird ;)
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinen Maßnahmen, und dass Sie es Dir dankt!

Die von mir vetretene Sache ist schon fortgeschritten und ich denke, dass sie daraus lernen sollte ;)

ich denke bei meinem handeln ja nicht nur an gg , sondern auch an die vielen geschädigten , die nun selbst nicht mehr wissen, wo ihnen der kopf steht. ich habe selbst gut und gern 120 mio lose durch loseleihen verloren und bin auch heute noch sauer über manch einen leiher, weil sie nicht mal den anstand hatten, auf xx pn´s zu antworten, aber gg hat es versucht und das zählt für mich in dieser aktion.

ich hab ne neue spendenseite eröffnet, eigendlich gedacht für den rtl spendenmarathon 07 *g* aber vllt bau ich die aus , um auch "betrugsopfern" helfen zu können

;-)

Ich hoffe, dass gerde Dein P.S. für GG aufschlussreich wird ;)
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinen Maßnahmen, und dass Sie es Dir dankt!

Die von mir vetretene Sache ist schon fortgeschritten und ich denke, dass sie daraus lernen sollte ;)

da kann auch ich nichts bei machen, denn wie gesagt ich verstehe auch euch ;) und ich denke schon , daß sie daraus lernen wird. ich versuche schadensbegrenzung zu machen , nicht schadenswiedergutmachung das kann nur sie ;-)

@dennis

deine Motivation in allen Ehren, aber

GG hat kein I-Net, hm na ok
GG hat kein Telefon, hm na ok
GG hate keine Freunde oder Bekannte mit I-Net oder Telefon, hm na ok

Aber warum antwortet sie nicht auf meinen Brief ? Ich denke die 55 cent dürften Übrig sein (zur Not kann sie ja unfrei schicken), und schreiben kann man auf den Rand eines Werbeprospektes!

, nicht schadenswiedergutmachung das kann nur sie ;-)

Das stimmt voll und ganz! Denn nicht nur der Urwert der Lose beschreibt den Schaden ;)

ich hab ne neue spendenseite eröffnet, eigendlich gedacht für den rtl spendenmarathon 07 *g* aber vllt bau ich die aus , um auch "betrugsopfern" helfen zu können

Schick mir den Link! Denn dort sehe ich die Lose besser angebracht als bei säumigen Schuldnern hier im Forum! Die Schuldner sind sicherlich keine Betrugsopfer, aber auch bei wirklichen Betrugsopfern hier würde ich helfen. Wobei ich den Spendenmarathon bevorzugen würde ;-)

Edit: Schau mal in den Post über mir ;)