Germangirl und ihre Schulden!

Hmm Kopi, aber jetzt lieste es wohl?! Aber denke mal das Thema hat sich erledigt

Wenn Du mir damit unterstellen willst, dass ich einer guten Sache einen Abruch getan habe, dann täuscht Du Dich!

Eine Gute Sache ist es erst, wenn Usern geholfen wird, die sich durch eine Sucht etc. in diese Lage gebracht haben und sich auch dazu äußern! Ich verstehe jetzt jeden Gläubiger, der durch Dennis wenigstens die Hoffnung auf seine Grundlose hatte. Aber ich kann es nicht unterstützen, dass hier Schuldner durch Spenden anderer User unter einem ganz anderen Vorwandt entschuldet werden. Das passt nicht! Und gerade deswegen habe ich auch keine Entschuldung von Dennis angenommen!

GG wird die Konsequenzen selbst zu spüren bekommen. Das ist vieleicht eine besere Hilfe als die Aktion von Dennis! Ansonsten könnte sich ja jeder Schuldner auf Kosten von anders gemeinten Spendenaktionen entschulden!

Sorry an jeden, dem ich jetzt eine Hoffnung genommen habe, aber seine Forderungen kann auch jeder selbst in die Hand nehmen ;)

*gröhl* Ein Spendenfont für notleidene Zocker. Ich werd nicht mehr.:LOL:

Kopi hat Recht. Ihr helft niemandem.

Mit Zockern ist es wie mit Alkoholikern. Entweder sie kommen allein von ihrer Krankheit los oder sie müssen tief fallen um die Symptome loszuwerden.

Mit GG habt ihr schon genug Mist gemacht. Lasst es gut sein!

Wenn Du mir damit unterstellen willst, dass ich einer guten Sache einen Abruch getan habe, dann täuscht Du Dich!

*Gähn* Warum denkste eigentlich immer, dass man dir was unterstellen möchte? Dazu hab ich selbst noch gesagt, dass ich da nichts spenden würde!

Und nochwas: Ob eine Sache gut ist oder nicht, hast sicher nicht alleine du zu entscheiden, kommt auf den Blickwinkel an. Denn die User, die so ihre Lose wiederbekommen finden die Idee sicher nicht ganz so schlecht wie du!

Und nochwas: Ob eine Sache gut ist oder nicht, hast sicher nicht alleine du zu entscheiden, kommt auf den Blickwinkel an. Denn die User, die so ihre Lose wiederbekommen finden die Idee sicher nicht ganz so schlecht wie du!

Neee is klar;) Sicher freuen sich die User aber damit nimmt man ihnen auch noch die letzte Verantwortung ab.

Wer sie sich abnehmen läss und wer nicht, sollten diese doch selbst entscheiden.

Tztz

Macht was ihr wollt.

Wie wäre es wenn ihr einen Hilfeverein für notleidenene Verleiher aufmacht:mrgreen:
Wir haben schließlich auch Kosten, die gedeckt werden wollen und dann die ganzen psychoterapeutischen Behandlungen die wir wegen der Lügen und dem Ärger auf uns nehmen müssen um wieder klar im Kopf zu werden.... wenn du wüsstest was die kosten:ugly:

Jo dir glaub ich das noch das du psyschotherapeutische Behandlung brauchst. Und les doch wenigstens einmal richtig BITTE nur einmal, mehr verlang ich von DIR ja schonmal gar nicht:

Ich habe die ganze Zeit gesagt ich würde nichts spenden, aber ihr könnt doch nicht die Entscheidung für alle User treffen und sagen, dass es schei... ist sowas zu machen! Auch wenns unwahrscheinlich ist und euch vll. so gar nicht passt, aber ihr könntet auch Unrecht haben!

Ich lass mir sicher nicht vorschreiben was ich schreiben 'kann'. Das hat mir mein Therapeut auch verboten:mrgreen: .

Mit so einem Vorhaben hilft man keinem.

Doch hilft man und zwar den Usern die die Verantwortung nicht tragen wollen, obs sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber denen wäre dann geholfen!

Tja ich will dir das nicht vorschreiben was du zu schreiben hast, aber dann versuch nicht allen Usern vorzuschreiben, was sie davon halten sollen!

Doch hilft man und zwar den Usern die die Verantwortung nicht tragen wollen, obs sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber denen wäre dann geholfen!

Hä, bin ich jetzt im falschen Film

wer keine Verantwortung tragen will sollte es sein lassen

Aktuelle Beispiele gefälligst:
halbwitt, L-K, GG usw.
schwup weg sind sie, und alle heulen statt zu Handeln

"Wer heult unterstützt Faker!"

Wen willst du zur Verantwortung zwingen? Mein gott ich schreibe nur Tatsachen, dass ihr keinen dazu zwingen könnt und auch dass man drüber streiten kann, obs sinnvoll ist!

Natürlich sollte man wissen, wenn man keinerlei Verantwortung trägt fliegt man irgendwann auf die Schnauze!

Aber manche müssen halt erst die Erfahrung machen, die ihr denen nicht abnehmen könnt!

Wen willst du zur Verantwortung zwingen?
keinen

Natürlich sollte man wissen, wenn man keinerlei Verantwortung trägt fliegt man irgendwann auf die Schnauze!
"Puh, ist ja noch mal gut gegangen. Das nächstemal kommt bestimmt auch wieder ein User der mir die Lose zurück zahlt!"

Aber manche müssen halt erst die Erfahrung machen, die ihr denen nicht abnehmen könnt!
Bei Kindern lasse ich das mal gelten, aber nicht bei erwachsenen Leuten!

Tja ich will dir das nicht vorschreiben was du zu schreiben hast, aber dann versuch nicht allen Usern vorzuschreiben, was sie davon halten sollen!

Die die Verantwortung nicht tragen WOLLEN, sollen doch gefälligst die Finger vom verleihen lassen.
Das sind die die ständig im Abuse unterwegs sind, laut schreiben 'ANZEIGÄÄ, MAHNUUUNG und (mein Liebling) SAMMELKLAAAAGÄÄÄ' u.s.w.

Wer A sagt (Lose verleiht) muss auch B sagen (Mahnungen schreiben und ggf einen Mahnbescheid erwirken).

Ich habe allein Heute 3 Mahnungen verschickt, mit einem € Wert von ~ 300€.

Elbarto0, schön schön, dass du dich an meine gewünschte Formatvorlage hältst *g*, aber pack das doch bitte in den entsprechenden Abusethread, beziehungsweise auf den passenden Mahnbescheid, denn gg hat sich hier seit einiger Zeit mit diesem Nicknamen nicht mehr blicken lassen.

Elbarto0, schön schön, dass du dich an meine gewünschte Formatvorlage hältst *g*, aber pack das doch bitte in den entsprechenden Abusethread, beziehungsweise auf den passenden Mahnbescheid, denn gg hat sich hier seit einiger Zeit mit diesem Nicknamen nicht mehr blicken lassen.

kamen denn die mahnbescheide auch an?

lg Philipp

gg und ihre schulden

hallo bei mir hat sie sich am 5.01.2007 100mio lose geliehen und wollte diese bis 20.01.2007 wieder zurück zahlen . kamm aber nichts zurück . sie hat sich zwar zwei mal bei mir gemeldet und mich um 5 tage aufschub gebeten der auch gewärt wurde aber seit dem ist sie nicht mehr erreichbar . und meldet sich auch nicht mehr auf mails oder icq . sind bei mir schon alleine über 500 mio lose die sie schulden hat . :(