Hmm Kopi, aber jetzt lieste es wohl?! Aber denke mal das Thema hat sich erledigt
Wenn Du mir damit unterstellen willst, dass ich einer guten Sache einen Abruch getan habe, dann täuscht Du Dich!
Eine Gute Sache ist es erst, wenn Usern geholfen wird, die sich durch eine Sucht etc. in diese Lage gebracht haben und sich auch dazu äußern! Ich verstehe jetzt jeden Gläubiger, der durch Dennis wenigstens die Hoffnung auf seine Grundlose hatte. Aber ich kann es nicht unterstützen, dass hier Schuldner durch Spenden anderer User unter einem ganz anderen Vorwandt entschuldet werden. Das passt nicht! Und gerade deswegen habe ich auch keine Entschuldung von Dennis angenommen!
GG wird die Konsequenzen selbst zu spüren bekommen. Das ist vieleicht eine besere Hilfe als die Aktion von Dennis! Ansonsten könnte sich ja jeder Schuldner auf Kosten von anders gemeinten Spendenaktionen entschulden!
Sorry an jeden, dem ich jetzt eine Hoffnung genommen habe, aber seine Forderungen kann auch jeder selbst in die Hand nehmen