Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar keine Moral stellt aber auch keinen zufrieden...![]()
Und jeder Demokrat hat die Möglichkeit, seine Moral weiterzuverbreiten - welcher Despot würde das zulassen?
Taliesyn, ich frag mich, was Du über keine-Moral denken würdest, wenn der Erste so unmoralisch war, Dir eins über den Schädel zu ziehen, weil auch der keine Moral hatte und damit glücklich war.
Natürlich ist Moral menschengemacht. Deswegen ist sie aber nicht per se sinnlos.
[...]
Also, man muss doch schon etwas Meinung haben zu:
Raus aus Afghanistan vs. Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt
Mindestlöhne jetzt vs. Lockerung des Kündigungsschutzes
Atomausstieg sofort vs. Ausstieg vom Ausstieg
[...]
Richtig, schliesslich wird niemand aus "Unwissenheit" mal eben die NPD wählenUnd das ist auf jeden Fall eine Stimme mehr für die Demokratie...
Laß mich raten ... Du wohnst in Schleswig-HolsteinIch gehe an dem Tag sogar 2 Mal wählen!![]()
Und wo wollen sie die Bundeswehrmacht dann hinschicken? Etwa wieder nach Polen?Raus aus Afghanistan, Mindeslöhne und Atomausstieg bietet die NPD auch an... Ebenso bessere Kinderbetreuung und einen Systemwechsel...![]()
Sind sie nicht alle irgendwo extrem? Die Piraten mit dem Internet, die FDP mit dem Marktradikalismus, die CDU mit ihrem Zensur- und Schnüffel-Wahn, etc. pp.Achja, natürlich gehe ich wählen... Aber keine extreme Partei... Bin aber über jeden Linkspartei-Wähler froh, der nicht wählen geht...![]()