Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Cybo schrieb:
Komm verbei, sind ja nur bissl über 200 km ^^, kochen kann ich selbst, putzen ist okay und na ja massieren, hm, danke ein andermal, bring einfach was zu trinken und ein paar Spiele mit.

ok, ich lauf schonmal los... gegen ende august bin ich bei dir :ugly:

Cybo schrieb:
Da kommst du genau richtig zum Geburtstag feiern, also pack Schlafsachen ein, da geht keiner danach nach Hause ;)

die hätt ich sowieso eingepackt, oder glaubst du, dass ich nur für einen tag zu dir komm oder sogar nackelig schlaf? :p

mirabelle schrieb:
die hätt ich sowieso eingepackt, oder glaubst du, dass ich nur für einen tag zu dir komm oder sogar nackelig schlaf? :p

Mach ich eigentlich immer, aber du würdest auch das Bett bekommen und ich geh auf die Couch ;)

20,0 Grad draußen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Sonne gerade aufgeht, befürchte ich, das war auch schon der Tiefpunkt...

Kühl, kühl, kühl... Seit vorgestern ist es richtig zum Aushalten. Heute nacht hab ich das erste Mal "gefröstelt" seit gefühlten 100 Jahren und sogar die Decke benutzt... Naja zumindest vorübergehend.

Flitze jetzt mal los, Plasma spenden bevor es heiß wird und mein Kreislauf nicht mehr mitmacht und dann vom "Lohn" den Wochenendeinkauf erledigen und hoffentlich wieder zuhause sein bevor die Sonne anfängt zu knallen... Na meine größte Hoffnung hingegen wäre, daß sie in den nächsten Wochen gar nicht mehr richtig "knallt"... ich hab Urlaub und keine Lust NUR in meiner Wohnung zu bleiben weil man es draußen gar nicht aushalten kann...

LG, yerusha

yerusha schrieb:
Kühl, kühl, kühl... Seit vorgestern ist es richtig zum Aushalten.
Ja, ja! An der Ostsee ist es eben immer ein bisschen kühler und windiger! Du hast es gut! :)

Ich hingegen habe heute Morgen die kühle Phase verschlafen! Aber es geht eigentlich noch, denn im Moment sind es draußen 22,5 °C. Und ich glaube fast, dass es heute nicht mehr ganz so drückend ist wie gestern und vor allem letzte Nacht! 8O Das war wirklich heftig! *kleb* ;)

Und was sehe ich beim Wetter für meine Region?

Unglaublich! :mrgreen:

hfkb schrieb:
Und was sehe ich beim Wetter für meine Region?

*neidisch guck* ich musste mal wieder aufstehen, weil die sonne auf mein bett bretzelt :( also bis vor ner woche etwa, war das recht angenehm, da hab ich mich den ganzen vormittag in der sonne gerekelt, aber bei den temperaturen ist das ja mehr als eklig :(

Ich hab letzte Nacht endlich ein bisschen besser schlafen können (ich hab mir ein Kühlakku ausm Gefrierschrank mit ins Bett genommen *ggg*)
Das war echt angenehm.

Hier sind momentan draußen 31,3°C, und im Zimmer sind bereits leckere 28,5°C :-?

Hier am PC ist es verdammt warm.... aber das liegt daran, dass der Raum recht klein ist.... *bah*

In meinem Zimmer ist es recht angenehm, geschätze 24°...

Und draußen war ich noch nicht... :p

Aber nachher ist Fanturnier... mal sehen,wie warm es beim Fußball wird.

mirabelle schrieb:
*neidisch guck* ich musste mal wieder aufstehen, weil die sonne auf mein bett bretzelt
Kein Rollladen? Das ist in diesen Tagen wirklich böse! Die Wärme kommt sogar durch die Scheiben, auch wenn keine Sonne darauf scheint. :-? :|

oggy schrieb:
Aber nachher ist Fanturnier... mal sehen,wie warm es beim Fußball wird.
Da hilft nur trinken, trinken, trinken! ;) Aber bitte Wasser! :) Ansonsten dürfte der eine oder andere Kreislauf den Nachmittag nicht überstehen!

Kann man solche Veranstaltungen nicht einfach absagen? :doh:

OMG!
Jetzt seh ich es erst: 27,5° Zimmertemperatur!
Und das ist direkt kühl, wenn man grad von draußen reinkommt :D
Aber naja; wir werdens überleben.:mrgreen::mrgreen:

Bei mir im Zimmer ist es laut meiner Tastatur 32°C hat gerade geregnet, Fenster groß aufgerissen, dürfe bald kühler werden :)

hfkb schrieb:
Da hilft nur trinken, trinken, trinken! ;) Aber bitte Wasser! :) Ansonsten dürfte der eine oder andere Kreislauf den Nachmittag nicht überstehen!

Kann man solche Veranstaltungen nicht einfach absagen? :doh:

Naja, es ging dann doch. Haben aber massig Wasserflaschen geleert.
Und absagen: Gut, also es waren ja nur 10 Minuten Spiele... von daher ging es.

oggy schrieb:
[...] es waren ja nur 10 Minuten Spiele.
Das ist aber sehr kurz. Da lohnt es sich ja kaum aufzuwärmen! :LOL:

Egal und zurück zum Thema: Laut Wetterradar kam da eben ein tolles großes Regenband auf uns zu, aber es hat nur ein paar Tropfen gegeben! :( Jetzt ist es zwar vier Grad kühler, nur noch 23,6 °C, aber trotzdem noch sehr schwül.

Ich glaube so langsam gewöhnt man sich irgendwie an die Hitze. Bei den 27 °C in meinem Zimmer hatte ich heute gar nicht mehr das Gefühl, dass es zu warm wäre. :doh: