Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Bei uns in der Arbeit hatte es 29 Grad, obwohl wir eine Klimaanlage haben.8O
Langsam ist es echt nicht mehr auszuhalten...

mirabelle schrieb:
also hier "gewitterts" grad, sprich
Bei mir hat es vorhin auch gewittert - ganz schön heftig sogar. :) Dazu gab es mehrfach Starkregen und auch ein bisschen Hagel.

Resultat: Die Temperatur ist innerhalb von zehn Minuten um zehn Grad gesunken! Das ging ruckzuck! ;) Aber eine sehr erfrischende Sache.

Leider riecht es da draußen jetzt etwas unangenehm. Wie es eben riecht, wenn Sommerregen auf Wiesen fällt! :-?

mirabelle schrieb:
*das häckerchen zu mir einlad und sogar nen stückchen bett freigeb :mrgreen: aber nur nen kleines :)
Mach mir keine solchen Angebote. Ich kenn mich zu gut, dass ich - zwar selten, aber trotzdem - auf solche Spontanaktionen einsteigt 8O

mirabelle schrieb:
na dann brauchst ja nich mehr herkommen :)
Jetzt hastd wohl Angst von mir ? :p

Im Moment hats nur draußen abgekühlt. Erst wenn ich die Fenster aufmachen kann (dürfte wohl in ca. 10 Minuten sein), wirds erst richtig angenehm herinnen :D

Ein schönes Erwachen war das heute Morgen! Kühle 17,7 °C draußen! Aber die Luft ist so feucht, dass es heute noch schwüler werden dürfte! :-?

Naja, jetzt erstmal ordentlich durchlüften. Lieber ein bisschen frieren am Morgen, als den ganzen Tag in der heißen Wohnung zu schwitzen.

Morgen :)

Outdoor: 25,3°C, 63% rH
Indoor: 28,7°C, 48% rH
1021,4 hPa

Und draußen scheint die Sonne, d.h. es wird heut wieder so heißt.

max. 30.2°
min. 18.0°

Vielfach wird es heiter. Einzelne Quell- oder Schleierwolken ziehen über uns hinweg. Es bleibt trocken.

Lang lebe Bottrop ;)

mirabelle schrieb:
ich hab nen foto auf meiner np ;)
:pray: nimm mich auf, ich koche und putze, massiere und ähm bin lieb :D :pray:

Komm verbei, sind ja nur bissl über 200 km ^^, kochen kann ich selbst, putzen ist okay und na ja massieren, hm, danke ein andermal, bring einfach was zu trinken und ein paar Spiele mit.