Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildcherry75 schrieb:Gestern waren es bei uns 40°C - im Schatten!!! Momentan liegt die Temparatur bei 33°C im Schatten... *schwitz*

Ich hab gestern Nachmittag mal als Jucks für ne halbe Stunde zugemacht. Danach hatte ich 4,5K mehr im ZimmerKing-Krunch schrieb:Das Fenster aufzumachen wäre auf jeden Fall mein sicherer Tod.
Ich will gar ned wissen, wie heiß mein Rechner läuft ?King-Krunch schrieb:Mein Rechner läuft mir heiß, obwohl ich heute noch eine Heatpipe für die Grafikkarte + neuen Gehäuselüfter verbaut habe. Wie soll da auch irgendwas gekühlt werden, wenn die Lüfter nur heiße Luft reinsaugen können?![]()

Gewitter != Abkühlungzerafin schrieb:Und bei mir (Köln-Nord) höre ich schon ein leichtes Donnern in der Ferne.
Juchhuuuuu Gewitter und die lang erhoffte Abkühlung.![]()
Maastaaa schrieb:Haben die b eim Wetterbericht geschrieben.![]()
zerafin schrieb:*hihi*
Stimmt aber zum Glück nicht. Es hat hier gerade angefangen zu regnen und damit hat auch ein frischer Wind eingsetzt. (Ok, nach dem Regen wirds wahrscheinlich noch schwüler sein. Aber fürs erste ists prima so.)
Gruß, Zera
[Gut, dass ich keine Stromrechnung bezahlen muss]Lass mich mitfrierenmirabelle schrieb:ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, ich friere *freu hüpf spring