(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Deutschland sollte es ebenfalls tun..Einigkeit und Recht und Freiheit!
Genau.
Für die Freiheit, seine Kleidung selbst bestimmen zu können, ohne dass der Staat Vorschriften macht!
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland sollte es ebenfalls tun..Einigkeit und Recht und Freiheit!
[...]
Für die Freiheit, seine Kleidung selbst bestimmen zu können, ohne dass der Staat Vorschriften macht!
gruss kelle!
Tritt doch bitte dann endlich bei uns für das Recht der Neonazis auf stilechte Kleidung mit passenden Symbolen ein...
Tritt doch bitte dann endlich bei uns für das Recht der Neonazis auf stilechte Kleidung mit passenden Symbolen ein, wenn dir die Freiheit die eigene Kleidung zu wählen wichtiger ist als ein Staat, der darauf achtet, dass die Freiheit der Menschen auch in Zukunft vorhanden ist...
Willst Du jetzt Muslime mit Neonazis gleichsetzen?
gruss kelle!
Nein, aber Islamisten... Im neuen Spiegel kann man lesen, dass es eine merkwürdige Allianz junger Migranten mit Neonazis gibt... Verbindendes Element ist ihr krudes Judenbild...
Nein, aber Islamisten...
Und was ist, wenn Frauen das tatsächlich (was ich nicht glaube) freiwillig tragen? Trotzdem verbieten? Verbieten wir alle Kleidungsstücke, die heutige Religionsfanatiker vorschreiben, wovon aber nichts in der Bibel steht?Ich empfehle dir ein Studium des Koran, darin steht nix davon das Frauen eine Burka tragen müssen! Das haben sich andere "einfallen" lassen.
Lieber Kelle!
Ich empfehle dir ein Studium des Koran, darin steht nix davon das Frauen eine Burka tragen müssen! Das haben sich andere "einfallen" lassen.
Also um ca. 2.000 Leuten etwas zu verbieten, wurden die Rechte von 60.000.000 Personen eingeschränkt.
Welch freiheitlicher Entschluss.

Hätte ich so erstmal kein Problem mit. Und nun?Warum legalisieren wir in Deutschland nicht das Tragen von Swastikas und Runen, die als verfassungsfeindlich eingestuft sind?
Wenn es die Tiere nicht unnötig quält.Warum legalisieren wir in Deutschland nicht das koschere/halal Schlachten von Tieren?
Hätte ich so erstmal kein Problem mit. Und nun?
Wenn es die Tiere nicht unnötig quält.
Warum legalisieren wir in Deutschland nicht das Tragen von Swastikas und Runen, die als verfassungsfeindlich eingestuft sind?![]()
Warum legalisieren wir in Deutschland nicht das koschere/halal Schlachten von Tieren?
Was ist an einer Kleidung, die das Gesicht bedeckt, verfassungsfeindlich?
AFAIK ist dies mit Sondergenehmigungen und unter Einhaltung diverser Vorgaben kein Thema.
Naja ... wenn die Franzosen und Belgier das so beschliessen muss man doch mal die Gegenfrage stellen, warum Swastikas und bestimmte Runensymbole bei uns verfassungsfeindlich sind...
Daraus folgt, dass Bukraträgerinnen in Frankreich und Belgien die Möglichkeit haben sollten einfach beim Amt ne Sondergenehmigung zu beantragen weil sie das Kostüm gern und freiwillig tragen![]()
Bloß haben weder Franzosen noch Belgier Kleidungsstücke bzw. Zeichen für verfassungsfeindlich erklärt.
Du vergleichst hier lustig Äpfel mit Birnen, denn die Sturmmaske der Skifahrer ist in Frankreich auch verboten, obwohl nicht verfassungsfeindlich.
Auch wieder Äpfel und Birnen?
Schächten tun traditionsgemäß die Angehörigen zweier Religionen.
Das Gesicht vermummen tut bei - 20° im Winter bestimmt 50% der Bevölkerung.
Beim sinnlos qualvollen Töten von Tieren gibt es dafür wahrlich nachvollziehbare Argumente.Also - warum machst Du einen Unterschied bei Deiner Kritik an Beschneidung von demokratischen Freiheiten?
Also - warum machst Du einen Unterschied bei Deiner Kritik an Beschneidung von demokratischen Freiheiten?
Die Ideologie, die sich hinter der Burka versteckt, ist verfassungsfeindlich.Bloß haben weder Franzosen noch Belgier Kleidungsstücke bzw. Zeichen für verfassungsfeindlich erklärt.
[...]