Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe lange mit dem Gedanken gespielt und bin nun zum Entschluss gekommen es zu realisieren.
Ich habe mich lange mit dem Thema eröffnet, sei es als User, wie man seine Lose mit guten Renditen, dennoch sicher, anlegen kann, oder als "Betreiber", wie ich es am besten realisiere.
Und heute ist es gestartet, mein Projekt "Rendite Fond".
Und heute wären dir wohl viele dankbar, wenn du es gelassen hättest.![]()
Schade um die Idee , aber in meinen Augen bist Du nicht die geeignete Person dafür !
ach.......ich lese hier mit Andre *smile*
Alles Egoisten hier
Ich les den Tread schon seit entstehen mit.
Fand den Fond von Anfang an spannend.
Nun scheint ein Höhepunkt erreicht zu werden. *Chips und Bier steht schon bereit*
PS: nein, ich tu das nicht für mein Ego^^
@ Andre: hat Late seine 307 Mios bekommen?
Was solln mir diese Worte sagen? Du bist für mich ne Person wie jeder andere auch, wenn du denkst eine Respektperson, Gegenteil finde dich eher lachhaft. Vor bad_Boy habe ich z.B. sehr viel mehr Respekt oder Marty Mc Fly!
das wars denn jetzt mit unser aller lose, schade
wer sagt das ?
er muss erst einmal lose haben, auf seinem Account sind jedenfalls keine mehr![]()
wer sagt das ?
er muss erst einmal lose haben, auf seinem Account sind jedenfalls keine mehr![]()
das heißt also, dass er der Pflicht entbunden wurde, da sein Account ja jetzt gesperrt ist. Er kann aber weiterhin auf die Lose zugreifen wenn sie auf Seiten sind, die keine Überprüfung haben, ob der Account gesperrt ist? (ja, die gibt es...)
Und was ist mit dem EF 16031?