Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Vorschlag warte bis alle Anteile verkauft sind zu 1mio /anteil

Dann hat der Fond theoretisch ein Volumen von 1mia Lose

Wenn du dann 25% der divis einbehälst dann erhöht sich logischerweise das Fondvolumen und somit auch die Divis. Ist ja erstmal schön, wenn man lange dabei bleibt.
WEnn du jetzt anbieten würdest das du die anteile zum aktuellen preis zurück kaufst dann würde ich das sinnvoll finden.
Damit hat der Handel der Anteile dann zwar nen Mindestpreis und du müstets theoretiscsh auch immer ein paar Lose verüfgbar lassen, aber das könnte man ja mit gewissen Sperren aushebeln. (wenn anteill vom Admin gekauft werden sind die Lose erst innerhlab 48h oä verfügbar)
Damit hättest dann auch mehr Toleranz wenn das Fondvolumen sich durch Ausfälle oder Fehlinvestitionen mal unter 1mia begibt.
Zudem profitiert man als Anteilseigner trotz gesunkener Divi(-25%) weil der Anteil ja ein mindestpreis hat und dieser Wert steigt. (+25% Divi)

Wie siehts denn mit der Anteilsauszahlung aus ?

Dieses Wochenende ist bisher nichts gekommen und ich dachte die wird so groß werden ;)

Hallo,
einem User, dem ich lose verliehen habe, ist seit paar tagen nicht mehr online. Dem user habe ich bereits oft Lose geliehen und er hat bisher immer pünktlich gezahkt. Er hat mir aber auch bescheid gesagt das er aufgrund eines Todesfalls in der Familie erst frühestens ab dem 21.10 online kommen kann...

Ich hoffe ihr versteht das, somit wird es dann eine doppelt hohe Dividende geben, jetzt wäre die Dividende zu klein.

Lg Andre

Das Kapital wird folgt angelegt:
- 20 % auf "Tagesgeldkonten" um liquide zu bleiben für evt. Auszahlungen
- 40 % in Anteile von bekannten Seiten (keine neuen Seiten oder ähnliches, nur Seiten die sich rentieren und sicher sind)
- 30 % werden in Aktien auf Losebörse investiert (ebenfalls keine neuen Aktien o.ä.)
- 10 % in Handelsgeschäfte (eBesucher, Losekauf/Verkauf)
und zu was zählt loseverleih?

Wie siehts dieses Wochenende denn mit der Dividende aus ??

Du wirst dem User doch sicher nicht alle Lose geliehen haben die in Deinem Fond stecken ?

Ausserdem ist auch ne kleinere Dividende besser als garkeine , denn dann sieht man wenigstens das mit den Losen gearbeitet wird und sie nicht in irgendeiner Ecke vergammeln !

Dann bleibt noch die Frage offen nach der Projektbilanz , die wolltest Du schon Ende des letzten Monats einstellen , kann leider bis heute nichts finden dazu :-?

Gibts hier noch Antworten auf die Fragen oder kann ich die Investierten Lose hier auch schon wieder abschreiben ???

Gibt es hier auch irgendwann nochmal antworten ???

Du bist täglich online ( und das nicht für ein paar Minuten ) und hälst es nicht für nötig Dich hier mal zu äussern :-?

Was ist mit dem User dem Du die Lose geliehen hast ?
Gibt es den überhaupt wirklich oder muß ich schlimmstenfalls davon ausgehen das DU die Lose eventuell verzockt hast ?

Entweder kommen bald mal ein paar Antworten von Dir, oder ich werde die Mods mal drauf ansetzen zu prüfen wo die Lose von Deinem EF hingegangen sind, mir reichts nämlich langsam :evil:

Sorry für die späte Antwort, ich bin ehrlich und hab mich geschämt hie rzu schreiben.

Lose sind noch alle da bis auf 250 Mio die sind beim gesagten user. Mail geschrieben, bisher keine Antwort. Seine Seite ist noch online und dort sind auch viele User, im Impressum leider nur 0180 nr vorhanden, ruf da aber die Tage an, im Telefonbuch leider bisher kein Eintrag...es handelt sich um den User Fluppy!

Sorry für die kurze Antwort, heute bin ich wirklich fertig, war ein scheiss Tag...die Tage kommt eine Dividende!

Klammuser Fluppy :arrow: Suchanfrage ergibt das es den User nicht gibt :-?

Klammforumsuser Fluppi :arrow: Suchanfrage ist eine Userin die 1 Beitrag hat und seit 12.2006 angemeldet ist :-?

Sorry das ich mich da gerade ein wenig verarscht fühle und nicht ganz glauben kann was Du schreibst.

Und wenn Du Dich schämst ist es Dein Problem, mein Problem ist das keine Dividende kommt auf meine angelegten Lose und ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube die Lose wiederzusehen.

War vielleicht ein wenig zu naiv Dir zu vertrauen, aber ich dachte in Deinem Alter könnte man schon in der Lage sein verantwortungsvoll mit dem Eigentum anderer umzugehen.

Sorry, aber ich bin gerade etwas sauer :mad:

Auch wenn euch das jetzt nicht weiter hilft, aber habe Fluppys einige Lose geliehen und immer pünktlich und gut bezahlt zurück bekommen.

Wie viel kriegen wir denn dann wieder?
Und gibt es erhöhte Zinsen bei Verspätung?

Nochmal zu den 75% und 25%:
Ich bin dafür.
Dadurch lohnt sich das Anlegen viel mehr, da Zinseszins entsteht.

Jetzt mal ernsthaft , ich will jetzt endlich mal wieder ne Dividemde sehen.

Es kann ja wohl nicht angehen das die verliehenen 250 Mio ( wie Du schreibst ) der einzige Grund für das Nichtzahlen ist ( letzte Auszahlung war am 8.10 ), denn die anderen Lose sind ja laut Deiner Aussage alle noch vorhanden und somit auch sicherlich irgendwo angelegt wo sie etwas abschmeißen was wir Dividende nennen würden, die den Anteilsinhabern auch mal gezahlt werden sollte .

Es geht hier nicht darum jede Woche eine höhere Dividendenzahlung zu erzeilen mit immer dem gleichen Kapital, sondern darum um eine Konstante Auszahlung zu gewährleisten und somit eine Solide Investition zu haben, und wenn DU dazu nicht in der Lage bist aus welchen Gründen auch immer, solltest Du den Usern besser Ihre Lose wiedergeben.