Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
late kannst du mir mal bite seine "bedingungen zur dividenden auszahlung zeigen"? oder meinst du das mit 1 mal wöchentlich?
Die Anteile werden zuerst für 1 Mio Lose/je Anteil verkauft.
Ein freier Handel der User ist auf der Seite möglich. Die Dividenden sowie die Bilanz wird 1 mal die Woche offiziell veröffentlicht auf der Seite, sowie wenn ich dazu komme alles auszurechnen, mehrmals die Woche in kurzform in diesem Thread veröffentlicht.
Die Dividenden sowie die Bilanz wird 1 mal die Woche offiziell veröffentlicht auf der Seite, sowie wenn ich dazu komme alles auszurechnen, mehrmals die Woche in kurzform in diesem Thread veröffentlicht.
So, divi wurde wie gewünscht gezahlt, dem Typen bin ich immernoch hinterher...![]()
Frage beantwortet?
Und bei angelegten Losen kann ne Dividende niemals 0 sein um Deine nächste Frage direkt mitzubeantworten![]()
So viel dazuMit Spekulationsgeschäften meine ich das ich nichts wirklich riskantes eingehe, Beispielsweise 500 Mio einem User leihe oder ähnliches[...]

noch ca. 48 mins ist sonntagMorgen ist Sonntag also gibts auch Sonntag eine dividende...![]()
Morgen ist Sonntag also gibts auch Sonntag eine dividende...![]()
Ja sorry hatte gestern viel zu tun, Dividende wurde gezahlt (30 mio)
Ja sorry hatte gestern viel zu tun, Dividende wurde gezahlt (30 mio)