Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ andre

ich geb dir bis freitag abend zeit eine dividende auszuzahlen ansonsten hätte ich gern meine lose zurück! denn du erfüllst deine bedingungen der dividendenzahlung nicht wirklich!

late kannst du mir mal bite seine "bedingungen zur dividenden auszahlung zeigen"? oder meinst du das mit 1 mal wöchentlich?

steht im ersten post!

Die Anteile werden zuerst für 1 Mio Lose/je Anteil verkauft.
Ein freier Handel der User ist auf der Seite möglich. Die Dividenden sowie die Bilanz wird 1 mal die Woche offiziell veröffentlicht auf der Seite, sowie wenn ich dazu komme alles auszurechnen, mehrmals die Woche in kurzform in diesem Thread veröffentlicht.

Die Dividenden sowie die Bilanz wird 1 mal die Woche offiziell veröffentlicht auf der Seite, sowie wenn ich dazu komme alles auszurechnen, mehrmals die Woche in kurzform in diesem Thread veröffentlicht.

Ich gehe davon aus du meinst diesen Teil hier, stimmts?
Wo steht da das die Dividende nicht = 0 sei darf?

Frage beantwortet?

Schon aufs Datum geschaut statt einfach nur mit ner blöden Frage zu zitieren ?

Da liegen 8 Tage zwischen und da kann man locker waserreicht haben und/oder ne Dividendenzahlung zusammenbekommen haben !

Es hieß am Anfang 1 mal in der Woche , und bei 8 Tagen habe ich zumindest 1 x dieses 1 mal in der Woche !

Und bei angelegten Losen kann ne Dividende niemals 0 sein um Deine nächste Frage direkt mitzubeantworten :p;)

Also ich für meinen Teil hätte gerne mein investiertes Kapital zurück!
Man sieht dass es einfach nicht funktioniert. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber wenn ich Lose wo anlege erwarte ich auch, dass ich regelmäßige Dividenden bekomme, denn sonst kann ich sie mir gleich in den Tresor auch legen.

@ Andre ich erwarte meine Lose in spätestens 3 Tage.

Geht ja immerhin um 307 Mio

Morgen ist Sonntag also gibts auch Sonntag eine dividende...;)

siehste jetzt ist sonntag schon über ne stunde vorbei und wieder keine dividende!

also ich erwarte heute im laufe des tages meine 307 mio lose! entweder auf meinem klamm account oder auf dem account auf deiner seite!

und damit meine ich wirklich heute und nicht wieder erst wenn man dir 10 mal auf die zehen steigt!

Ja sorry hatte gestern viel zu tun, Dividende wurde gezahlt (30 mio)

Du scheinst dich ja sehr für die user zu intressieren, vorallem finde ich es gut das du dein wort hälst, und so tolle erträge hast, auf deiner seite sollten sich alle anmelden :D

das glaubst aber jetz doch nicht wirklich oder ;):ugly: