Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie sicher und zuverlässig stuft Ihr eigentlich jemanden ein der zum ersten Mal ne Seite aufmacht?

1. Mal wohl nicht hatte zuvor Platinlose.de eine sehr erfolgreiche Zockseite...

Achso, kay schilderte mir via PN das ich auf Seiten lose verzockt habe und dazu stehen soll! Das ist eine dreiste Lüge ich habe keine Lose verzockt es sind alle Lose bis auf die 250 Mio die ich Fluppy geliehen habe noch da!

Lg Andre

1. Mal wohl nicht hatte zuvor Platinlose.de eine sehr erfolgreiche Zockseite...

Achso, kay schilderte mir via PN das ich auf Seiten lose verzockt habe und dazu stehen soll! Das ist eine dreiste Lüge ich habe keine Lose verzockt es sind alle Lose bis auf die 250 Mio die ich Fluppy geliehen habe noch da!

Lg Andre

Dann hole die Lose zurück auf den EF und beende das DRAMA , die 250 Mio die Du verleihen hast besorgst Du aus eigener Tasche wie schonmal von mir erwähnt und fertig ist die Kiste !

Die Zinsen die Du dann für das verleihen bekommst kannst Du Dr von mir aus getrost in die Haare schmieren, ich will nur meine Lose zurück und zwar schnell !

*Reno-Zeugs entfernt WW*

Zuletzt bearbeitet:

Lg Andre

wie ich bereits in der PN schrieb und auch hier mehrfach:
richtig lesen andre!

du konntest doch zum zocken auch lose kaufen oder ?
mir ist es egal, was du mit DEINEN Losen machst, den usern ist es auch egal......du solltest aufhören, nun alles für dich zurecht zu rücken und einfach den usern ihre lose auszahlen, mehr will keiner.........

du wolltest doch stillschweigen von mir bezüglich deiner pn, ich soll doch den usern nicht sagen, warum du nicht zahlen kannst/willst............

kannst du dich mal entscheiden ? :ugly:

was fluppys betrifft: Mone bzw. ich haben da keine Info von dir drüber.
wie wir gerade sehen, hattest du da was im abuse, nur gefragt, ob noch jemand lose bekommt von ihm, dort hast du auch was zu lesen bekommen *seufz*

Du solltest wissen, dass für so etwas der kontakt zu admins vorhanden ist, dann sehen wir es auch und können ggf. handeln.....

du wolltest doch stillschweigen von mir bezüglich deiner pn, ich soll doch den usern nicht sagen, warum du nicht zahlen kannst/willst......

Da er sich nicht korrekt verhält und auf seinem Recht behaart den Irrsinn weiterzuführen, würde mich der Grund brennend interessieren warum er nicht zahlen kann/will !

Langsam reichts mir nämlich , und wenn nicht bald was passiert gehe ich andere Wege, wäre nicht das erste Mal das ich wegen Losen bei meinem Anwalt vorbeischaue !

Moin,

Ich hab mal lange die Klappe gehalten und hab hier von Anfang an, seit Andre die Idee im Shredder-Thread vorbei gebracht hatte mitgelesen.

Ich frag mich warum ihr die Lose investiert habt?
Die Haupteinnahmen die er macht(oder auch nicht) kommt wahrscheinlich aus den Anteilen von Klammgeil, oder Klamm-Party oder so.

Wieso über einen anderen User anlegen und nicht direkt selbst? Wenn man dann pleite geht ist man mal wenigstens selbst Schuld. Aber so habt ihr jemanden Lose anvertraut, der die Lose auch nur in öffentlich zugängliche Anlagen gesteckt hat.

Wenn jemand ein System hat, welches nicht so einfach realisierbar ist, oder jemand an der Losebörse beispielsweise wie micky(ich weis jetzt nicht genau wie man den Nick schreibt sorry) eine solche Investition anbietet, würde ich zuschlagen, weil ich weis er macht seine Lose durch Kursgewinne und das nicht zu knapp, immerhin steht er auch auf dem ersten Platz der User mit den größten Umsätzen.

Aber jemanden die Lose anvertrauen, der das selbe macht, was rund 90% hier ohne weiteres wichtiges Wissen machen könnten?

Naja ich bin etwas verwirrt deshalb.
Waren nur mal ein paar Worte von mir,

Grüße

Mano1805

Habe eine gute Nachricht:

stelle gleich alle Anteile bei Klammgeil.de zum verkauf, wird natürlich leider ein wenig dauern bis alle weg sind!

Danach kommt eine letzte Dividende, die wird so hoch ausfallen die das Kapital ist, eure Anteile sind damit alle aufgelöst ihr könnt euch die Lose auszahlen und alles ist vorbei!

Hoffe damit seid ihr einverstanden.

Lg Andre

Dann sollte hier aber keiner jammern, die Lose verloren zu haben, wenn man denn nu nach dem Leitsatz geht.

Aber ich denke einige waren nur etwas blauäugig(sry an alle mit blauen Augen), weil es war wie oben begründet, eine Anlage die jeder selbst auch ausführen könnte, ohne das Risiko über einen anderen zu tragen.

da hast du recht, habe ich auch nicht getan, aber andere eben :LOL:

naja mit ner MRD kann man mehr machen als mit 20 mio o.ä.

Es bleibt aber Verhältnissmäßig für jeden User gleich, wenn ich 20 Mio in den Fonds investiert hätte, wäre mein Anteil 20 Mio, soviel bekomme ich dann auch. Hätte ich es bei Klammgeil investiert, hätte ich auch 1 Anteil bekommen und Verhältnissmäßig den selben Zinseszins bekommen.

naja, am anfang dachte man noch das er an der lobö was macht und durch ebesucherhandel lose macht

und bei dem ebesucherhandel kann man mit hunderten mio mehr gewinn machen als mit 10 mio (rabatte...)

naja, am anfang dachte man noch das er an der lobö was macht und durch ebesucherhandel lose macht

und bei dem ebesucherhandel kann man mit hunderten mio mehr gewinn machen als mit 10 mio (rabatte...)

Ok da geb ich dir Recht, da kann man natürlich mit Masse einiges rausholen, aber im Grunde, wenn ich mir die Verteilung aus Post 1 anschaue bleibt es für mich eigentlich dennoch ne unrentable Anlage zu höheren Risiko als wenn ich es selbst machen würde.

und da ist der nächste punkt, dann musst du bei loseboerse angemeldet sein, bei ebesucher (ok ist fast jeder^^) und zeit investieren :ugly:

Ok die Aspekte fließen auch noch ein, du machst ja meine ganze Argumentation zunichte ^^

Gut ich bin nicht bei Ebesucher und bei der Losebörse leite ich nurnoch den Loseboerse-Fonds weil mir die Anlagen sowieso beide nicht so zusagen, mir ist die Rendite aus der Loseboerse zu niedrig und Ebesucherhandel mir zuviel aufwand, der Rest der auf der Liste steht, ist aber dennoch für mich rentabler als es über jemand anderes zu machen.

Aber gut das ist wahrscheinlich doch alles wieder so ne Ansichtssache.

Wie gesagt, ich habe 2 Mio reininvestiert.

Will mal sehen wie du mit 2 Mio auf mehreren Seiten Anteile kaufen willst. Meistens kosten die Anteile schon 2 Mio dann habe ich 2 Anteile...das bringts....

So Leute, Klammgeil alle Anteile verkauft, warte nur noch auf Klamm-Party dort ist mein Account irgendwie weg warum keine Ahnung...

Heute wird alles beendet!

Hallo,
hiermit sind alle User nun vollends ausgezahlt!

Ich habe jedem user seine Lose zurücküberwiesen, alle Anteile der Seite sind verfallen!

Das Projekt endet heute. Ich möchte mich noch einmal bei allen Usern entschuldigen für die Zwischenfälle die euch passiert sind, ich werde wenn ich irgendwann ein Projekt jemals starten werde, egal ob mit Klamm oder ohne, es besser heran gehen mit mehr Verstand!

Für den Fehler habe ich selber auch teuer bezahlt, habe ca. 190 Mio insgesamt in Sand gesetzt, ok, es war Lehrgeld...!

Ich wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Zeit bei Klamm und hoffe das meine Entschuldigung angekommen ist. Wie ihr seht habe ich mir wirklich nun Mühe gegeben alles ordentlich abzuschließen, mit Kay bin ich schon fast per-du kann man sagen ;)
An dir möchte ich nochmal Danken Kay für die Hilfe die du mir gegeben hast und für deine kleinen Denkanstöße! Du machst deine Arbeit wirklich super und ich möchte mich auch nochmal bei dir für meine sehr unfreundliche Art dir gegenüber entschuldigen!

Bist wirklich ein netter & guter Admin!

So, das Thema Losefond ist abgehackt!

Gruss Andre