Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ich habe lange mit dem Gedanken gespielt und bin nun zum Entschluss gekommen es zu realisieren.

Ich habe mich lange mit dem Thema eröffnet, sei es als User, wie man seine Lose mit guten Renditen, dennoch sicher, anlegen kann, oder als "Betreiber", wie ich es am besten realisiere.

Und heute ist es gestartet, mein Projekt "Rendite Fond".

Und heute wären dir wohl viele dankbar, wenn du es gelassen hättest. ;)

Und heute wären dir wohl viele dankbar, wenn du es gelassen hättest. ;)

Derselben Meinung bin ich auch, und Andre ich möchte Dir den gutgemeinten Ratschlag geben den Fond aufzulösen und die Lose an die User zurückzuzahlen !

Du hälst selbsgesetzte Termine nicht ein und kümmerst Dich auch nicht gerade souverän um Deinen Anteilseigner und Ihre Fragen !
Durch eine Auflösung des Fonds könntest Du Dir eine Menge Ärger und Stress ersparen, denn auf längere Sicht ist in meinen Augen der Ärger hier schon vorprogrammiert !

Schade um die Idee , aber in meinen Augen bist Du nicht die geeignete Person dafür !

Alles Egoisten hier :mrgreen:

Ich les den Tread schon seit entstehen mit. 8O
Fand den Fond von Anfang an spannend.:LOL:
Nun scheint ein Höhepunkt erreicht zu werden. *Chips und Bier steht schon bereit*

PS: nein, ich tu das nicht für mein Ego^^

@ Andre: hat Late seine 307 Mios bekommen?

Alles Egoisten hier :mrgreen:

Ich les den Tread schon seit entstehen mit. 8O
Fand den Fond von Anfang an spannend.:LOL:
Nun scheint ein Höhepunkt erreicht zu werden. *Chips und Bier steht schon bereit*

PS: nein, ich tu das nicht für mein Ego^^

@ Andre: hat Late seine 307 Mios bekommen?

nein bis jetzt noch nichts bekommen! er weigert sich auch weiterhin die anteile zurück zu nehmen!
sache ist bereits im abuse!

Was solln mir diese Worte sagen? Du bist für mich ne Person wie jeder andere auch, wenn du denkst eine Respektperson, Gegenteil finde dich eher lachhaft. Vor bad_Boy habe ich z.B. sehr viel mehr Respekt oder Marty Mc Fly!

und du bist ein user, wie alle anderen auch....

was ich persönlich von dir halte gehört hier nicht hin *smile*

da ich lesen muss (darf), dass du noch immer nicht dem user seine Lose ausgezahlt hast, werde ich dich behandeln wie alle anderen user auch.

sobald du deinen pflichten nachkommen möchtest und wirst, entsperre ich dich wieder..:roll:

wer sagt das ?
er muss erst einmal lose haben, auf seinem Account sind jedenfalls keine mehr :roll:

das heißt also, dass er der Pflicht entbunden wurde, da sein Account ja jetzt gesperrt ist. Er kann aber weiterhin auf die Lose zugreifen wenn sie auf Seiten sind, die keine Überprüfung haben, ob der Account gesperrt ist? (ja, die gibt es...)

Und was ist mit dem EF 16031?

das heißt also, dass er der Pflicht entbunden wurde, da sein Account ja jetzt gesperrt ist. Er kann aber weiterhin auf die Lose zugreifen wenn sie auf Seiten sind, die keine Überprüfung haben, ob der Account gesperrt ist? (ja, die gibt es...)

Und was ist mit dem EF 16031?

op würde mich auch interessieren ob auf dem EF noch lose vorhanden sind bzw wo die lose hin gekommen sind denn angeblich sind sie ja angelegt!

nein er ist von garnichts entbunden, der EF ist noch frei, nur lose sind dort nicht wirklich welche :roll:
ich hoffe mal, dass die sperrung seinen klammaccounts ein wenig helfen wird.............wie gesagt, er ist von nichts entbunden, ganz im gegenteil

aber man könnte doch die Buchungen vom EF durchgucken und die entsprechnenden Admins anschreiben, das sie das Guthaben bitte auszahlen sollen und es dann verteilen.

ähhm....Kay? Alles klar? Scheints da was zu vergessen, ich habe die Lose angelegt, wie sollen dann lose aufm EF sein :ugly:

Sind bei Klammparty und Klammgeil auf deren Seiten angelegt :roll: dann ist´s doch logisch das keine bzw. nur wenige auf dem EF sind, right???

Und nein, Late hat seine Lose bisher nicht bekommen, Grund kann ich euch gerne verraten: Ihm war am Anfang bewusst das er um seine Lose back zu kriegen seine Anteile verkaufen muss. Dies kann er ja jederzeit machen, dann bekommt er seine Lose selbstverständlich ausgezahlt.

Das ich die Zeitlang die Dividenden vernachlässigt habe, ist allen bekannt & dafür habe ich mich auch entschuldigt. Diese werden nun wieder wie gewohnt Sonntags gezahlt!

Achso, Kay: Für dein Ego: Du hast was falsch gemacht, wie soll ich Lose auszahlen wenn mein klamm-Account gesperrt ist??? Auf meinen EF kann ich nichts auszahlen, aber egal :roll:

So, lg Andre

Neue Abzockmasche oder was? "Ich garantiere nicht für die Sicherheit" = Freibrief zum Lose klauen?...Hallo?
Außerdem hast du nirgends ausgeschlossen, dass der User seine Lose wieder zurückbekommen kann. Es steht lediglich im Thread, dass man seine Anteile auch handeln kann.
Ist dir eigentlich bewusst, was ein "Fond" ist? Offenkundig nicht!

Zuletzt bearbeitet: