ähhm....Kay? Alles klar? Scheints da was zu vergessen, ich habe die Lose angelegt, wie sollen dann lose aufm EF sein
Sind bei Klammparty und Klammgeil auf deren Seiten angelegtdann ist´s doch logisch das keine bzw. nur wenige auf dem EF sind, right???
Und nein, Late hat seine Lose bisher nicht bekommen, Grund kann ich euch gerne verraten: Ihm war am Anfang bewusst das er um seine Lose back zu kriegen seine Anteile verkaufen muss. Dies kann er ja jederzeit machen, dann bekommt er seine Lose selbstverständlich ausgezahlt.
Das ich die Zeitlang die Dividenden vernachlässigt habe, ist allen bekannt & dafür habe ich mich auch entschuldigt. Diese werden nun wieder wie gewohnt Sonntags gezahlt!
Achso, Kay: Für dein Ego: Du hast was falsch gemacht, wie soll ich Lose auszahlen wenn mein klamm-Account gesperrt ist??? Auf meinen EF kann ich nichts auszahlen, aber egal
So, lg Andre
erstmal wie hotwave schon gesagt hat solltest mal nachfragen gehen was ein fond überhaupt ist!
und zum zweiten ist schon richtig dass man seine anteile auch handeln kann!
nur hast du, wie du selbst zugegeben hast, es verabsäumt die dividenden auszuzahlen somit trete ich von meiner investition zurück!
wenns dir nicht passt ist es nicht mein problem nur du kannst von keinem verlangen dass man bei dir lose anlegt und dann tagelang den dividenden hinterher laufen kann!
ist nichts anderes als ein kaufvertrag du hast deine bedingungen nicht erfüllt darum kann ich ihn auflösen!