Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ähhm....Kay? Alles klar? Scheints da was zu vergessen, ich habe die Lose angelegt, wie sollen dann lose aufm EF sein :ugly:

Sind bei Klammparty und Klammgeil auf deren Seiten angelegt :roll: dann ist´s doch logisch das keine bzw. nur wenige auf dem EF sind, right???

Und nein, Late hat seine Lose bisher nicht bekommen, Grund kann ich euch gerne verraten: Ihm war am Anfang bewusst das er um seine Lose back zu kriegen seine Anteile verkaufen muss. Dies kann er ja jederzeit machen, dann bekommt er seine Lose selbstverständlich ausgezahlt.

Das ich die Zeitlang die Dividenden vernachlässigt habe, ist allen bekannt & dafür habe ich mich auch entschuldigt. Diese werden nun wieder wie gewohnt Sonntags gezahlt!

Achso, Kay: Für dein Ego: Du hast was falsch gemacht, wie soll ich Lose auszahlen wenn mein klamm-Account gesperrt ist??? Auf meinen EF kann ich nichts auszahlen, aber egal :roll:

So, lg Andre

erstmal wie hotwave schon gesagt hat solltest mal nachfragen gehen was ein fond überhaupt ist!

und zum zweiten ist schon richtig dass man seine anteile auch handeln kann!
nur hast du, wie du selbst zugegeben hast, es verabsäumt die dividenden auszuzahlen somit trete ich von meiner investition zurück!
wenns dir nicht passt ist es nicht mein problem nur du kannst von keinem verlangen dass man bei dir lose anlegt und dann tagelang den dividenden hinterher laufen kann!

ist nichts anderes als ein kaufvertrag du hast deine bedingungen nicht erfüllt darum kann ich ihn auflösen!

@Andre: vom Klammaccount kannst du nicht auszahlen, was du nicht hast ok ?

Wieso kannst du nichts vom EF auszahlen, man kann sich da einloggen und lose verschicken.

du solltest mal richtig lesen und mal deine augen richtig aufmachen und mal lesen so manches....naja lassen wir das, ich komme sicher nicht auf deine ebene runter *smile*

sobald du dich mit late geeinigt hast, schalte ich deinen account frei, wie gesagt: richtig lesen, was ich geschrieben habe.......................

auch wenn es dich, Andre, nicht interessiert -

ich kann mich Hotwave nur anschließen mit meiner persönlichen meinung, mir eine so unsichere "ANLAGE" bei dir reiflich zu überlegen, wo du für nichts garantierst :roll:

och, wenn man WILL, geht so einiges........;)

also wenn ich dich jetz richtig verstehe, muss er mir die lose auszahlen da er nicht seinen bedingungen nachgekommen ist!

er behauptet leider immer noch wehement, dass er im recht ist und verlangt von mir, dass ich die anteile an andere user verkaufe!

nur wer kauft anteile an so einem fond, wo sich nicht an die abmachungen gehalten wird, bzw der webbie nicht seine versprechen hält?

also wenn ich dich jetz richtig verstehe, muss er mir die lose auszahlen da er nicht seinen bedingungen nachgekommen ist!

er behauptet leider immer noch wehement, dass er im recht ist und verlangt von mir, dass ich die anteile an andere user verkaufe!

nur wer kauft anteile an so einem fond, wo sich nicht an die abmachungen gehalten wird, bzw der webbie nicht seine versprechen hält?

Schon dämlich oder ? ich gehe mal ganz stark davon aus, das wenn man auf KP oder wo auch immer nachhakt dort keine lose liegen :ugly:,und wenn ein admin sagt er soll es klären und macht es doch nicht braucht er sich nicht wundern :LOL:

Könnt gerne die Admins von Klammparty & Klammgeil kontaktieren und nachfragen ob lose auf dem Account: 165221 liegen, werden euch bestätigen das sie da sind.

@ Kay
Tut mir leid das ich son kleiner dummer Junge bin und du so ein mächtiger Kinderadmin und du die Ahnung von allem hast und ich nichts weiß, daher erkläre ichdir das Prinzip gerne nochmal:

Auf den Seiten Klammgeil.de und Klammparty bin ich mit meinem Klamm-Account 165221 angemeldet, und nicht mit meinem EF Account, da mein Klamm-Account gesperrt ist, kann ich, selbst wenn ich wollte, keinerlei Auszahlungen tätigen, da ich erst von Klammgeil Lose auf meinen Klammaccount auszahlen lassen müsste & danach die Lose auf meinen EF Account.

Hast dir da ein nettes kleines Eigentor geschossen 8)

Ich werd mich die Tage noch dazu melden ok? Habe aktuell seit vorgestern eine Grippe, ist zwar schon besser geworden aber noch nicht ganz weg.

Bitte um Geduld (das gleiche hab ich auch Late via ICQ geschrieben!)

Könnt gerne die Admins von Klammparty & Klammgeil kontaktieren und nachfragen ob lose auf dem Account: 165221 liegen, werden euch bestätigen das sie da sind.

@ Kay
Tut mir leid das ich son kleiner dummer Junge bin und du so ein mächtiger Kinderadmin und du die Ahnung von allem hast und ich nichts weiß, daher erkläre ichdir das Prinzip gerne nochmal:

Auf den Seiten Klammgeil.de und Klammparty bin ich mit meinem Klamm-Account 165221 angemeldet, und nicht mit meinem EF Account, da mein Klamm-Account gesperrt ist, kann ich, selbst wenn ich wollte, keinerlei Auszahlungen tätigen, da ich erst von Klammgeil Lose auf meinen Klammaccount auszahlen lassen müsste & danach die Lose auf meinen EF Account.

Hast dir da ein nettes kleines Eigentor geschossen 8)

Das hat mit Eigentor nix zu tun , nur weil Du zu faul bsit Dich zu kümmern und ein wenig per ICQ oder Mail etwas zu klären !

Ich erkläre es Dir mal wie es geht ( haben ja andere auch schon teilweise ) !

1. Anteile verkaufen,

2. alle Lose die mit den Anteilen zu tun haben ( hast ja eventuell noch eigene Lose dort liegen ) erstmal liegen lassen,

3. Den Betreiber der entsprechenden Seite kontaktieren., Möglichkeiten gibst genügend, und darum bitten die Anzahl der Lose die Du Ihm angibst ( die von den Anteilen ) auf Deinen EF auszahlen,

4. warten bis alle Lose auf dem EF sind und eine letzte Anteilszahlung machen auf die vorhandenen Anteile und anschließend den Fond auflösen und den Usern die Anteile wieder abkaufen , heißt lose zurückgeben die auf Deinem EF verbleiben bis Sie ausgezahlt werden,

5. Sollten nach 5 - 6 Tagen nicht alle User Ihre Lose von selber ausgezahlt haben Deine DB -Daten durchgehen und die Lose manuell von Deinem EF an den entsprechenden User zurücküberweisen.

So einfach geht das und das solltest auch Du schaffen.

Und was die verliehenen Lose angeht , dafür trägst Du die alleinige volle Verantwortung und die solltest Du zur Auflösung schnellstens selber besorgen, den es war nie die Rede davon das Lose verliehen werden die sich m Fond befinden :

Zitat deiner Fods - HP :
Das Kapital wird folgt angelegt:
- 20 % auf "Tagesgeldkonten" um liquide zu bleiben für evt. Auszahlungen
- 40 % in Anteile von bekannten Seiten (keine neuen Seiten oder ähnliches, nur Seiten die sich rentieren und sicher sind)
- 30 % werden in Aktien auf Losebörse investiert (ebenfalls keine neuen Aktien o.ä.)
- 10 % in Handelsgeschäfte (eBesucher, Losekauf/Verkauf)

So und nun bist Du an der Reihe zu handeln, bevor sich User andere Maßnahmen überlegen !

Also ich bin mit dem Vorschlag zufrienden.
Wenn du alle Lose aus dem Fond als Dividende auszahlst ist, ist kein Kapital mehr im Fond vorhanden und er ist praktisch aufgelöst.
Ausserdem sind alle User glücklich, weil sie alle ihre Lose wiederhaben und du bist danach entsperrt...

Klingt vernünftig.

Ich werd mich die Tage noch dazu melden ok? Habe aktuell seit vorgestern eine Grippe, ist zwar schon besser geworden aber noch nicht ganz weg.

Bitte um Geduld (das gleiche hab ich auch Late via ICQ geschrieben!)

ich versteh nicht ganz auf was du jetzt noch ein paar tage warten willst?

sag einfach dass du die lose auszahlst (bleibt dir im grunde genommen eh nichts anderes übrig), Kay schaltet dich wieder frei und du holst die lose von den seiten ist ne arbeit auf 5 min!

Und nein, Late hat seine Lose bisher nicht bekommen, Grund kann ich euch gerne verraten: Ihm war am Anfang bewusst das er um seine Lose back zu kriegen seine Anteile verkaufen muss. Dies kann er ja jederzeit machen, dann bekommt er seine Lose selbstverständlich ausgezahlt.

Das ich die Zeitlang die Dividenden vernachlässigt habe, ist allen bekannt & dafür habe ich mich auch entschuldigt. Diese werden nun wieder wie gewohnt Sonntags gezahlt!

dass du dei Vertragsgrundlage hier, wie du ja auch zugibst, nicht eingehalten hast, hat jeder deiner User das Recht, den Vertrag aufzulösen und die die verdammte Pflicht, die noch bestehenden Forderungen daraus dann umgehend zu begleichen ...

also es ist daher eine Frechheit, hier zu behaupten, er solle die Anteile verkaufe .. an wen? es wird niemand mehr freiwillig Anteile einer Seite kaufen, die in den Dreck gefahren wurde ..

aber eine super Einstellung .. neue Abzockmasche .. Bravo

Ausserdem sind alle User glücklich, weil sie alle ihre Lose wiederhaben und du bist danach entsperrt...

Klingt vernünftig.

sogar vorher....ich will nichts anderes als seine ansage, dass late die lose zurück bekommt, wie es sich gehört.

ich bin sicher, dass late damit einverstanden ist, mir ist es völlig egal ob und wie lange andre gesperrt ist, er wird es solange wie nötig sein und nicht länger (aber auch nicht kürzer).........:roll:

Also: sobald Andre sagt, wann er lose bekommen soll welche er auszahlen kann, schalte ich den klammaccount frei, damit es auch klappt

Hi,

Ich bin im Besitz von 25 Anteilen, die ich gekauft habe um meine Lose sicher und zuverlässig anzulegen. Scheinbar ist das hier nicht (mehr) möglich, deshalb möchte ich gerne, dass meine Anteile zurückgekauft werden.
Die Sache mit Fluppys kann ich noch teilweise verstehen (wie in einem Post von mir hier geschrieben worden ist, ein paar Seiten zuvor). Jedoch kann es nicht sein, dass der Fond schlecht geführt wird, versproche Dividenden nicht gezahlt werden. Und bitte komm uns nicht damit, dass du am Tag X keine Zeit hattest. Wenn man Verpflichtungen hat, muss man manchmal auch in den sauren Apfel beißen.

Ich bin im Besitz von 25 Anteilen, die ich gekauft habe um meine Lose sicher und
zuverlässig anzulegen. Scheinbar ist das hier nicht (mehr) möglich, deshalb möchte ich gerne, dass meine Anteile zurückgekauft werden.

Wie sicher und zuverlässig stuft Ihr eigentlich jemanden ein der zum ersten Mal ne Seite aufmacht?
Damit meine ich all jene die gleich nach Start des Threads eingezahlt haben.
Muss man nicht erst mal abwarten und schauen wie sich alles entwickelt anstatt gleich reinzubrettern?
Ich würd mal sagen Ihr seid selber Schuld.

ich habe selber 2 Mio investiert und hätte sie auch gerne wieder.
Da es denke ich mal fast alle wollen würde ich eine auflösung des fonds für am besten halten.
Die, die dass nicht wollten sollten jedoch auch nicht alzugroß darüber weinen...