Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Sei froh es ist das letzte Mal, ich will Deine "intellektuellen", hmm Fähigkeiten würde ich es nicht nennen wollen, "Dinge" nicht überstrapazieren.Du kannst meine Aussagen zerpflücken wie Du es willst.
Ich meine Meinung "bestätigen"? Welche?Jedoch kannst Du keine einzigste Meinung von Dir hier bestätigen.
Nicht schon wieder ablenken...it's still your turn.Was ist Deine Aussage /Deine Meinung ?
Ich brauche das gar nicht zu versuchen, Du hast Dich selbst schon längst dort hinmanövriert.Das einzigste was Du versuchst ; Ist zu versuchen irgenden in irgend eine der Mehrheit der Menschen nicht zugesonnene Richtung zu drücken.
Siehe Antwort 2 Punkte höher.Also was ist Deine Meinung zu dem Thema?!
Ich mach es Dir einfacher ich ziehe mich einfach aus diesem rechtsdummen Versuch andere Personen einzulullen zurück. Solange Du Deiner Hetze nichts beifügen kannst, habe ich alles gesagt was ich sagen wollte.Ohne das Du jetzt auf irgend einen anderen bezug nimmst.
Nicht ich behaupte es, sondern Herr Dugard hat das damals so bezeichnet.P.S.: "In anderen Ländern könnte dieser Prozess als ethnische Säuberung bezeichnet werden, aber die politische Korrektheit verbietet solche Sprache in Bezug auf Israel. Wenn die internationale Gemeinschaft nicht handeln kann, muss es überrascht sein, wenn die Menschen auf dem Planeten nicht glauben, dass sie sich ernsthaft für die Förderung der Menschenrechte einsetzen.
John Dugard, Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für Menschenrechte in den besetzten palästinensischen Gebieten"
Behauptest Du noch immer.
Und ja ich stimme dieser Meinung zu. Deswegen zitiere ich sie. Der Unterschied ist Dir bekannt, nein?
Mal ne kurze Frage, hast Du die Aussage von Herrn Dugard überhaupt verstanden? Weißt Du überhaupt zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Bedingungen er dies gesagt hat?Obwohl in den letzten 70 Jahren kein Deutscher Israel invasiert hat.
Und was mich von Beginn an schon störte, was willst Du mit den Deutschen hier? In dieser Aussage von Herrn Dugard geht es gar nicht um Deutsche.

Hahaha u made my day. Würde eure Ideologie keine Menschenleben immer wieder kosten, könnte man über das Verhalten von rechtsaussen so schön lachen.
Mal noch etwas abartiges zum Sonntag Abend, zeigt aber zu was AfxxgiNPD1%-IB und Co. immer wieder aufrufen:
Pegida München ruft zur Menschenjagd ála NSU auf
Zuletzt bearbeitet: