Du kannst meine Aussagen zerpflücken wie Du es willst.
Sei froh es ist das letzte Mal, ich will Deine "intellektuellen", hmm Fähigkeiten würde ich es nicht nennen wollen, "Dinge" nicht überstrapazieren.

Jedoch kannst Du keine einzigste Meinung von Dir hier bestätigen.
Ich meine Meinung "bestätigen"? Welche?

Was ist Deine Aussage /Deine Meinung ?
Nicht schon wieder ablenken...it's still your turn. :p

Das einzigste was Du versuchst ; Ist zu versuchen irgenden in irgend eine der Mehrheit der Menschen nicht zugesonnene Richtung zu drücken.
Ich brauche das gar nicht zu versuchen, Du hast Dich selbst schon längst dort hinmanövriert. :D

Also was ist Deine Meinung zu dem Thema?!
Siehe Antwort 2 Punkte höher. :p

Ohne das Du jetzt auf irgend einen anderen bezug nimmst.
Ich mach es Dir einfacher ich ziehe mich einfach aus diesem rechtsdummen Versuch andere Personen einzulullen zurück. Solange Du Deiner Hetze nichts beifügen kannst, habe ich alles gesagt was ich sagen wollte.

P.S.: "In anderen Ländern könnte dieser Prozess als ethnische Säuberung bezeichnet werden, aber die politische Korrektheit verbietet solche Sprache in Bezug auf Israel. Wenn die internationale Gemeinschaft nicht handeln kann, muss es überrascht sein, wenn die Menschen auf dem Planeten nicht glauben, dass sie sich ernsthaft für die Förderung der Menschenrechte einsetzen.
John Dugard, Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für Menschenrechte in den besetzten palästinensischen Gebieten"

Behauptest Du noch immer.
Nicht ich behaupte es, sondern Herr Dugard hat das damals so bezeichnet.
Und ja ich stimme dieser Meinung zu. Deswegen zitiere ich sie. Der Unterschied ist Dir bekannt, nein?

Obwohl in den letzten 70 Jahren kein Deutscher Israel invasiert hat.
Mal ne kurze Frage, hast Du die Aussage von Herrn Dugard überhaupt verstanden? Weißt Du überhaupt zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Bedingungen er dies gesagt hat?
Und was mich von Beginn an schon störte, was willst Du mit den Deutschen hier? In dieser Aussage von Herrn Dugard geht es gar nicht um Deutsche. :ugly::roll:

Hahaha u made my day. Würde eure Ideologie keine Menschenleben immer wieder kosten, könnte man über das Verhalten von rechtsaussen so schön lachen.

Mal noch etwas abartiges zum Sonntag Abend, zeigt aber zu was AfxxgiNPD1%-IB und Co. immer wieder aufrufen:
Pegida München ruft zur Menschenjagd ála NSU auf

Zuletzt bearbeitet:
Union will medizinische Altersfeststellung für junge Migranten

Folgende News wurde am 08.12.2017 um 19:20:34 Uhr veröffentlicht:
Union will medizinische Altersfeststellung für junge Migranten
Top-Themen

Berlin (dts) - Die Union dringt auf obligatorische medizinische Altersfeststellungen bei unbegleiteten minderjährigen Ausländern."Die medizinische Altersfeststellung muss bundeseinheitlich durch Gesetz vorgeschrieben werden. Eine neue Bundesregierung muss hierzu rasch einen Entwurf vorlegen", sagte CDU-Innenexperte Ansgar Heveling der "Welt am Sonntag". Mit Recht gebe es für unbegleitete minderjährige Migranten eine besonders aufwendige Betreuung. Sie solle auch nur denjenigen zugute kommen, die darauf ein Recht haben."Da auch viele Minderjährige illegal ohne Papiere eingereist sind, brauchen wir eine bundesweit einheitliche Handhabe der Altersfeststellung. Anerkannte medizinische Möglichkeiten und Standards gibt es hierzu bereits. Ihre Anwendung ist in Nachbarländern wie Österreich gang und gäbe", so Heveling, der bis zur Bundestagswahl den Innenausschuss leitete. Nadine Schön (CDU), die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union, verlangte ebenfalls "bundeseinheitliche Standards für die Altersfeststellung von jugendlichen Ausländern, die ohne Papiere nach Deutschland einreisen". Betreuung durch die Kinder- und Jugendhilfe dürfe nur wirklich Schutzbedürftigen zukommen - im Bedarfsfall auch jungen Volljährigen bis 21 Jahren. Die CDU-Politikerin sagte der "Welt am Sonntag", es sei aber nicht länger hinnehmbar, dass durch die "laxe Handhabung vieler Jugendämter nach Schätzungen von Experten mindestens ein Drittel bis zur Hälfte der in Obhut genommenen Jugendlichen deutlich älter ist - eine große Anzahl sogar Mitte zwanzig". Schön forderte zudem: "Wir sollten uns an unseren Nachbarländern Österreich, Dänemark und Schweden orientieren und zusammen mit den Ländern ein geregeltes Verfahren festschreiben." Wenn durch Inaugenscheinnahme nicht zweifelsfrei festgestellt werden könne, ob ein junger Ausländer noch minderjährig sei, "sollten zwingend Mediziner zur Begutachtung" hinzugezogen werden."Lässt sich auch durch die ärztliche Begutachtung der körperlichen Reife das Alter nicht eindeutig ermitteln, dürfen Röntgenuntersuchungen der Handknochen, des Schlüsselbeins oder der Zähne kein Tabu sein", sagte Schön."Durch diese Untersuchungen kann zumindest ein Mindestalter diagnostiziert werden, was für die Entscheidung, ob eine Betreuung durch die Jugendhilfe erfolgen muss, ausreicht."

Warum kommen die Politiker immer erst dann zur Besinnung, wenn der Wagen schon lange im Dreck steckt? (Also wenn es tote gibt)

Wenn jemand keine Papiere hat, dann sollte man nicht einfach seine Geschichte glauben, sondern Ihn zuerst einmal bezüglich seiner Geschichte durchleuchten. Dazu gehört auch die Feststellung seines Alters dazu. Davor sollte er erst gar nicht aus der Ankunftstation entlassen werden.

Warum kommen die Politiker immer erst dann zur Besinnung, wenn der Wagen schon lange im Dreck steckt? (Also wenn es tote gibt)

Wenn jemand keine Papiere hat, dann sollte man nicht einfach seine Geschichte glauben, sondern Ihn zuerst einmal bezüglich seiner Geschichte durchleuchten. Dazu gehört auch die Feststellung seines Alters dazu. Davor sollte er erst gar nicht aus der Ankunftstation entlassen werden.

Kannst Du Deine dümmliche rechte Propaganda nicht EINMAL sein lassen? Wenn Du keine Ahnung davon hast, was bei den ID-Feststellungen (ja das ist nicht nur eine an der Grenze) wirklich passiert. Welche Massnahmen/Ermittlungen wirklich angeschoben werden, welche Geheimdienste (ja bei jeden, nicht nur bei möglichen Gefährdern) involviert sind. Dann Gott verdammt geh Dich endlich informieren.

Das passt ja auf keiner Kuhhaut mehr welch fremdenfeindlicher Bullshit hier jedes Mal von Dir kommt.

Und die persönliche Unversehrtheit, ja auch bei der ID-Feststellung, ist eine schwerwiegende Entscheidung und deswegen "nicht einfach so mal zu übergehen".

Kannst Du Deine dümmliche rechte Propaganda nicht EINMAL sein lassen? Wenn Du keine Ahnung davon hast, was bei den ID-Feststellungen (ja das ist nicht nur eine an der Grenze) wirklich passiert. Welche Massnahmen/Ermittlungen wirklich angeschoben werden, welche Geheimdienste (ja bei jeden, nicht nur bei möglichen Gefährdern) involviert sind. Dann Gott verdammt geh Dich endlich informieren.

Das passt ja auf keiner Kuhhaut mehr welch fremdenfeindlicher Bullshit hier jedes Mal von Dir kommt.

Und die persönliche Unversehrtheit, ja auch bei der ID-Feststellung, ist eine schwerwiegende Entscheidung und deswegen "nicht einfach so mal zu übergehen".

Kannst Du nicht ? Oder willst Du nicht?
Hör doch einfach einmal mit Deiner Radikalisierten Scheibe auf!
Nicht jeder, der nicht Deine radikalisierte Meinung teilt ist braun, so wie Du.

Da Du mich der Rechten Propaganda bezichtigst ! ; Welche sind diese ?!
Nenn mir bitte die # Beiträge !

Ich habe Dir das doch geschrieben, fangen wir an bei #2506
Die ID-Feststellung funktioniert komplett anders. Das angeblich Geflüchtete an der Grene nur mal so bissel abgefragt werden, ist eine Falschaussage. Schaut die Prozeduren an und Du wirst vielleicht verstehen warum das eine Falschaussage, rechte Propaganda ist.

Das nächste ist Deine Lüge das den Aussagen von Geflüchteten einfach so geglaubt wird und keine Nachforschungen angestellt werden. Auch hier zeigt sich wieder einmal (denn Unkenntnis ist es nicht, nicht nach über 2 Jahren!) das Du rechte Propaganda hier verbreitest. Geh Dich informieren wie die ID-Feststellungen funktionieren und welche Ämter involviert sind. Warum speziell Sprachgelehrte, meist sogar Muttersprachler, MEHRFACH die Aussagen mit Geflüchteten durchgehen und selbst die Akzente der Personen auf wahrheitsgemäß überprüfen.

Das sollte für den Anfang reichen, oder? Da hast Du so einiges nachzuholen. Und vielleicht schaffst Du es dann mal keine billige rechte HEtze zu benutzen um gegen Geflüchtete zu wettern.

Die ID-Feststellung funktioniert komplett anders. Das angeblich Geflüchtete an der Grene nur mal so bissel abgefragt werden, ist eine Falschaussage. Schaut die Prozeduren an und Du wirst vielleicht verstehen warum das eine Falschaussage, rechte Propaganda ist.

Er Schreibt:

Er beschreibt dort weder wie eine Feststellung aktuell funktioniert, noch verbreitet er Propaganda. Er beschreibt, wie eine Ankunft seiner Meinung nach ablaufen sollte. Ob das nun richtig, zumutbar oder falsch ist sei dahingestellt. Den Rest hast du da mal wieder hineininterpretiert.

Er Schreibt:
Er beschreibt dort weder wie eine Feststellung aktuell funktioniert, noch verbreitet er Propaganda. Er beschreibt, wie eine Ankunft seiner Meinung nach ablaufen sollte. Ob das nun richtig, zumutbar oder falsch ist sei dahingestellt. Den Rest hast du da mal wieder hineininterpretiert.

Falsch er beschreibt einen Hergang das wenn die Geflüchteten keine Ausweise haben, nur ein Gespräch vollzogen wird und dies auf Anhieb geglaubt wird. Somit keine Nachverfolgung dieser Gespräche/Geschichte erfolgt.

Denn die Nachverfolgung schreibt er nämlich hier:
Wenn jemand keine Papiere hat, dann sollte man nicht einfach seine Geschichte glauben, sondern Ihn zuerst einmal bezüglich seiner Geschichte durchleuchten. Dazu gehört auch die Feststellung seines Alters dazu. Davor sollte er erst gar nicht aus der Ankunftstation entlassen werden
Ich habe es für Dich dick markiert. Vielleicht schaffst Du es ja zu lesen.

Von der Ankunftsstation und so ganz zu schweigen...

Implizieren tut er gar das ein Asylantrag und dessen Prüfung allein nur von einem Gespräch bei der Ankunftsstation entscheidend ist. Wer so ein Bockmist auch nur schreibt hat entweder keine Ahnung (das kann man hier aber nicht geltend machen) oder er benutzt ganz bewusst billigste rechte Propaganda.

Das nächste ist Deine Lüge das den Aussagen von Geflüchteten einfach so geglaubt wird und keine Nachforschungen angestellt werden. Auch hier zeigt sich wieder einmal (denn Unkenntnis ist es nicht, nicht nach über 2 Jahren!) das Du rechte Propaganda hier verbreitest. Geh Dich informieren wie die ID-Feststellungen funktionieren und welche Ämter involviert sind. Warum speziell Sprachgelehrte, meist sogar Muttersprachler, MEHRFACH die Aussagen mit Geflüchteten durchgehen und selbst die Akzente der Personen auf wahrheitsgemäß überprüfen.

Das sollte für den Anfang reichen, oder? Da hast Du so einiges nachzuholen. Und vielleicht schaffst Du es dann mal keine billige rechte HEtze zu benutzen um gegen Geflüchtete zu wettern.

Du bist ein Denunziant ! Daran gibt es keine Zweifel.
Egal was man Dir sagt, Du machst daraus eine Rechte Parole.
In welchem Radikalisten Lager haben Sie Dich ausgebildet ?
Anscheinend sind Deiner Meinung nach die Flüchtlingsaufnahmezentren schon Rechte Propaganda.

Du bist ein Denunziant ! Daran gibt es keine Zweifel.
Egal was man Dir sagt, Du machst daraus eine Rechte Parole.
In welchem Radikalisten Lager haben Sie Dich ausgebildet ?

Und ich dachte Du kommst jetzt mal mit Inhalten, schließlich hattest Du ja extra danach gefragt. Aber wie so oft, alle Hoffnungen die man ins rechte Lager setzt, sind um sonst...

Mal ein Bericht von Panorama zur "Gruppe Freital":
Lausbuben - Wie man in Freital Terroristen verharmlost
Die Verharmlosung/Relativierun von rechtsextremistischen Gewaltstraftaten ist schon erschreckend.

Auch hier im Forum wurde diese Gruppe ja als besser "Silvesterknaller-Gruppe" oder so ähnlich betitelt.
Denn Attacken auf Geflüchtete, Andersdenkende, Hitlergrüße, Hakenkreuz-Fahne, nein das alles ist nicht rechts, sondern wohl maximal "eventorientierte Einheimische", oder?

Bayern fordert Grenzkontrollen im gesamten Bundesgebiet

Folgende News wurde am 15.12.2017 um 19:19:43 Uhr veröffentlicht:
Bayern fordert Grenzkontrollen im gesamten Bundesgebiet
Top-Themen

Passau (dpa) - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann fordert Kontrollen an allen deutschen Außengrenzen. Es sei «unverständlich, dass weder an der Ost- noch an der Westgrenze in Deutschland ordentliche Grenzkontrollen stattfinden», sagte der CSU-Politiker der «Passauer Neuen Presse». Herrmann zufolge kommt mittlerweile lediglich ein Viertel der Flüchtlinge über Österreich nach Deutschland, drei Viertel über die unkontrollierten deutschen Ost- und Westgrenzen.