Reddog, bleib Bei Deiner Behauptung und schweif nicht auf andere ab !
1. Lern lesen und schreiben, mein Nick ist Reddogg. Ich hab Dir den wichtigen Punkt mal markiert.

Wo ist hier Dein genannter Fremdenhass? Einmal davon abgesehen das Du anscheinend alle hasst, die nicht Deiner Meinung sind.
Wen oder was hasse ich in dem Quoting? Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Im übrigen seit über 70 Jahren ist kein Deutscher in Israel einmarschiert. Allerdings hat sich die RAF in Israel ausbilden lassen.
Dort auch noch. Und ich dachte die haben mit PFLP, DFLP und Co. gemeinsame Sache gemacht und sich bei den "Islamisten" ausbilden lassen. Dazu noch die Stasi und so. Jetzt nun auch noch Israel und wahrscheinlich der Mossad? Und wenn die mit Israel gemeinsame Sache gemacht haben, warum wirft man der RAF, antijüdisches/antisemitisches Verhalten vor? Aiaiai, kommt da wer in der rechte Propagandawelt nicht mehr so gut zurecht?

Und das einzige gegen was ich gegenhalte sind Menschen die folgender Ideologie verfallen sind: Rassismus, Antisemitismus, Fremdenhass, Islamophobie, Faschismus, Homophobie und Co. kurz um, ja auch Personen wie Dich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich behauptet das Flüchtlinge keine Leiharbeiter werden ?
Du schließt aus Aussagen die ich treffe einfach Deine Defamierende Einstellung und Behauptest dann das ich andere (in diesem Fall Flüchtlinge und nicht Migranten) defamieren würde.

Falsch !
Ich habe nicht`s gegen Flüchtlinge. Sie benötigen unseren Schutz. und den erhalten Sie ja auch.

Dir ist anscheinend der große Unterschied zwischen "Flüchtlingen und Migranten" nicht bekannt, denn das wird hier nur all zu gerne vermischt.
Um daraus irgend eine braune Suppe zu generieren auf die Du nur all zu gerne aufspringst um andere diskreditieren zu können.

Wo habe ich behauptet das Flüchtlinge keine Leiharbeiter werden ?
Nirgends, war aber auch nie Thema... :roll:

Du schließt aus Aussagen die ich treffe einfach Deine Defamierende Einstellung und Behauptest dann das ich andere (in diesem Fall Flüchtlinge und nicht Migranten) defamieren würde.
Nö, das schließe ich aus DEINEN Aussagen:
Folgende News wurde am 02.11.2017 um 17:50:23 Uhr veröffentlicht:
Flüchtlinge: Kommunen warnen vor überzogenen Erwartungen bei Jobchancen
Top-Themen

Die werden bestimmt besser als jeder Leih-, Werks-arbeiter behandelt werden.

Überhaupt keine Verallgemeinerung... :sing:

Falsch !
Ich habe nicht`s gegen Flüchtlinge. Sie benötigen unseren Schutz. und den erhalten Sie ja auch.

Dir ist anscheinend der große Unterschied zwischen "Flüchtlingen und Migranten" nicht bekannt, denn das wird hier nur all zu gerne vermischt.
Um daraus irgend eine braune Suppe zu generieren auf die Du nur all zu gerne aufspringst um andere diskreditieren zu können.
Die von Dir kommentierte Meldung bezieht sich auf FLÜCHTLINGE - hast du diese Meldung (s.o.) gelesen?

Du hast dargelegt, das Du keine eigene Meinung hast, sondewrn nur darauf asu bist andere zu denunzieren.

Also was ist Deine Meinung ?

Bitte sag Sie uns .
Ich warte immer noch darauf, dass DU deine Behauptung, das "DIE [Flüchtlinge] bestimmt besser als jeder Leih-, Werks-arbeiter behandelt werden.", in irgend einer Form mit Fakten untermauerst. Du versuchst permanent, von von diesem fremdenfeindlichen Verallgemeinerungs-Bullshit abzulenken. Solange von DIR also nichts Substantielles zu diesem Post kommt, kannst du das Vorwurfs-Karusell ruhig aus lassen.

Ist er nicht süß, der da von rechtsaussen? Jedes Mal dasselbe mit denen, geht es mal um Fakten und Belege wollen sie immer die anderen eine Aufgabe aufzwingen ihre Thesen doch bitte zu widerlegen...:yawn:

Nu mal Butter zu die Fische, gib es doch einfach zu, dass Deine Aussage völliger Blödsinn ist und Deine "These" nicht haltbar ist und damit Du nur eins wieder gemacht hast und das war hetzen.

Aber nochmal zum Thema Migranten, sind nicht Flüchtlinge ein Teilder zukünfigen "Migranten"? Oder wie verhält sich das jetzt hier bei Dir?

Ich denke Deine Aussage wird nur so sein wie von CSU und AfD..."Geflüchtete brauchen Schutz, ABER... es gibt ja keine Geflüchteten sondern nur asylmissbrauchende Sozialschmarotzer...", oder? Die AfD und Co. behauptet ja auch immer mal wieder von den Geflüchteten wären nur ein einstelliger %-Satz wirklich Geflüchtete. *facepalm*

Ist er nicht süß, der da von rechtsaussen? Jedes Mal dasselbe mit denen, geht es mal um Fakten und Belege wollen sie immer die anderen eine Aufgabe aufzwingen ihre Thesen doch bitte zu widerlegen...:yawn:

Nu mal Butter zu die Fische, gib es doch einfach zu, dass Deine Aussage völliger Blödsinn ist und Deine "These" nicht haltbar ist und damit Du nur eins wieder gemacht hast und das war hetzen.

Aber nochmal zum Thema Migranten, sind nicht Flüchtlinge ein Teilder zukünfigen "Migranten"? Oder wie verhält sich das jetzt hier bei Dir?

Ich denke Deine Aussage wird nur so sein wie von CSU und AfD..."Geflüchtete brauchen Schutz, ABER... es gibt ja keine Geflüchteten sondern nur asylmissbrauchende Sozialschmarotzer...", oder? Die AfD und Co. behauptet ja auch immer mal wieder von den Geflüchteten wären nur ein einstelliger %-Satz wirklich Geflüchtete. *facepalm*

Ist es nicht super das er sich sofort davon distanziert und keine eigene Meinung besitzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wen meinst Du mit "es"?

Und welche Meinung von mir zu welchem Thema?

Aber erstmal warte ich wie darkkurt hier erstmal auf Deine "Belege" zu Deiner "These"..., dann können wir gerne ein neues Thema aufmachen

Ich erwarte Deine und darkkurts Meinung.
Wobei darkkurt ja schon erwähnt hat, das er keine Meinung hat, nur die anderer negiert.
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Ich hab mich du allem geäußert, unter anderem zu deinem Sinnlos-Einwurf und deiner Art und Weise, wie du von deinem Blödsinn abzulenken versuchst, indem du anderen das Vorwirfst, was du selber ausführlich praktizierst. Und auch zu der Meldung. Aber offensichtlich hast du nicht nur Defizite in der Argumentation und Diskussionsführung, sondern auch im Leseverständnis....

Ich erwarte Deine und darkkurts Meinung.
Wobei darkkurt ja schon erwähnt hat, das er keine Meinung hat, nur die anderer negiert.

Komm doch erstmal Deiner Tasks nach, danach darfst Du gerne nach meiner Meinung fragen.
Aber wie immer bei rechtsaussen, scheut ihr Belege und Aussagen, wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur?:biggrin:

Komm doch erstmal Deiner Tasks nach, danach darfst Du gerne nach meiner Meinung fragen.:
Hab ich ja getan, aber :" Du willst keine eigene Meinung besitzen!"
Nur die Meinung anderer negativ bewerten und in irgend eine Ecke drücken.
Das ist für Dich Okay.
Doch darauf werde ich mich in der Zukunft nicht mehr einlassen. Das ist natürlich schade für Dich.

Wobei Du ständig das Ansagst :"In anderen Ländern könnte dieser Prozess als ethnische Säuberung bezeichnet werden, aber die politische Korrektheit verbietet solche Sprache in Bezug auf Israel. Wenn die internationale Gemeinschaft nicht handeln kann, muss es überrascht sein, wenn die Menschen auf dem Planeten nicht glauben, dass sie sich ernsthaft für die Förderung der Menschenrechte einsetzen.
John Dugard, Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für Menschenrechte in den besetzten palästinensischen Gebieten"

Also ich sehe keine einzige Quelle oder Beleg, welches Deine "hetzerische These" auch nur ansatzweise belegt. Kommt da noch was? Ich denke nicht oder?

, aber :" Du willst keine eigene Meinung besitzen!"
Meinst Du jetzt Dich? Doch klar darfst Du ne Meinung besitzen. Nur Hetze ist keine Meinung. Das werdet ihr von rechtsaussen aber irgendwie nie verstehen, was der Unterschied ist oder?:biggrin:

Nur die Meinung anderer negativ bewerten
nicht war es der hier mal wieder Rechtspropaganda lostreten muss, ohne auch nur einen einzigen Beleg für diese "These" zu haben. Wir haben sogar die Möglichkeit gegeben Dich zu äußern und diese Belege zu bringen. Was kam, war nichts.

und in irgend eine Ecke drücken.
Du kennst diesen Spruch?
"When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck."
Ach nee, shizzle, ist ja englisch und von einem amerikanischen Schriftsteller. Das können die Leutz von rechtsaussen nicht wissen/zulassen. :p

Somit Deine Aussagen, Dein Verhalten, Deine Hetze ist es die Dich nach ganz ganz rechts aussen drängt. Zeigen ja auch die anderen Threads hier im Forum auf, wo Du über alle "Altparteien" herziehst, aber bei einer rechtsextremistischen Partei angeblich keine News findest. :ugly:

Das ist für Dich Okay.
Nee ok ist das nicht, deswegen äussere ich mich ja entsprechend gegen solche rechten Parolen und Hetze. :p

Doch darauf werde ich mich in der Zukunft nicht mehr einlassen. Das ist natürlich schade für Dich.
Es wäre doch mal toll, wenn die rechtsaussen Akteure hier mal wenigstens einmal so handeln würden. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen, die dann aber in der Kür versagen, scheut ihr doch die Argumentation mit Argumenten, Belegen und Quellen für eure rechte Hetze.

Wobei Du ständig das Ansagst :"In anderen Ländern könnte dieser Prozess als ethnische Säuberung bezeichnet werden, aber die politische Korrektheit verbietet solche Sprache in Bezug auf Israel. Wenn die internationale Gemeinschaft nicht handeln kann, muss es überrascht sein, wenn die Menschen auf dem Planeten nicht glauben, dass sie sich ernsthaft für die Förderung der Menschenrechte einsetzen.
John Dugard, Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für Menschenrechte in den besetzten palästinensischen Gebieten"

Kurze Frage, wo "sagen" ich das denn "ständig"? Meines Erachtens ist der Nahost-Thread quasi Tod. :p Und hast Du die Aussage von Herrn Dugard eigentlich verstanden? Nein oder?
Im Gegensatz zu euch Islamophoben/Antisemiten, hat Herr Dugard nie Menschen oder gar ein ganzes Volk angesprochen. Den Unterschied kennst Du? Nein. Ja so ist das zu 99% bei den Leuten von rechtsaussen. :mrgreen:

Du kannst meine Aussagen zerpflücken wie Du es willst.
Jedoch kannst Du keine einzigste Meinung von Dir hier bestätigen.
Was ist Deine Aussage /Deine Meinung ?

Das einzigste was Du versuchst ; Ist zu versuchen irgenden in irgend eine der Mehrheit der Menschen nicht zugesonnene Richtung zu drücken.

Also was ist Deine Meinung zu dem Thema?!
Ohne das Du jetzt auf irgend einen anderen bezug nimmst.

P.S.: "In anderen Ländern könnte dieser Prozess als ethnische Säuberung bezeichnet werden, aber die politische Korrektheit verbietet solche Sprache in Bezug auf Israel. Wenn die internationale Gemeinschaft nicht handeln kann, muss es überrascht sein, wenn die Menschen auf dem Planeten nicht glauben, dass sie sich ernsthaft für die Förderung der Menschenrechte einsetzen.

Behauptest Du noch immer.

Obwohl in den letzten 70 Jahren kein Deutscher Israel invasiert hat.

Zuletzt bearbeitet: