Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
1. Lern lesen und schreiben, mein Nick ist Reddogg. Ich hab Dir den wichtigen Punkt mal markiert.Reddog, bleib Bei Deiner Behauptung und schweif nicht auf andere ab !
Wen oder was hasse ich in dem Quoting? Jetzt bin ich aber mal gespannt.Wo ist hier Dein genannter Fremdenhass? Einmal davon abgesehen das Du anscheinend alle hasst, die nicht Deiner Meinung sind.
Dort auch noch. Und ich dachte die haben mit PFLP, DFLP und Co. gemeinsame Sache gemacht und sich bei den "Islamisten" ausbilden lassen. Dazu noch die Stasi und so. Jetzt nun auch noch Israel und wahrscheinlich der Mossad? Und wenn die mit Israel gemeinsame Sache gemacht haben, warum wirft man der RAF, antijüdisches/antisemitisches Verhalten vor? Aiaiai, kommt da wer in der rechte Propagandawelt nicht mehr so gut zurecht?Im übrigen seit über 70 Jahren ist kein Deutscher in Israel einmarschiert. Allerdings hat sich die RAF in Israel ausbilden lassen.
Und das einzige gegen was ich gegenhalte sind Menschen die folgender Ideologie verfallen sind: Rassismus, Antisemitismus, Fremdenhass, Islamophobie, Faschismus, Homophobie und Co. kurz um, ja auch Personen wie Dich.
Zuletzt bearbeitet: