Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgenmal eine runde Lebertran, Voltax und einen schönen guten Morgen ins Seniorenheim schmeiss (Chica mit mitte 20 bist du aber schon nen extrem zähes huhn)
mal eine runde Lebertran, Voltax und einen schönen guten Morgen ins Seniorenheim schmeiss
Morgen
Samma, wat willst du mir eigentlich erzählen?! Ich bin noch keine 30
Ach, jetzt kommt bestimmt gleich der Spruch: Männer werden nicht alt, Männer werden interessanter
Ja nee, is klar!![]()
Danke, aber ich bevorzuge morgens Kaffee und Kippe.
Nicht nur Du..Danke, aber ich bevorzuge morgens Kaffee und Kippe.
Und in Deutsch?...3 Gipfeli, 1 Schokigipfeli...
Häää? Ich spreche Deutsch, English, Spanisch und Italienisch. Französisch und Portugiesisch auch ein bisschen. Aber dich verstehe ich nicht....bei mir gibt es gleich 3 Gipfeli, 1 Schokigipfeli ausm Coop Pronto
Schätzchen, die einzigen die sich hier finden, werden wir beide seinDu wirst mir immer sympathischer![]()
Auch Artistenfrühstück genannt
....
Schätzchen, die einzigen die sich hier finden, werden wir beide sein![]()
Ich befürchte es fastSchätzchen, die einzigen die sich hier finden, werden wir beide sein![]()
Eben. Höchstens mal zum Autokauf, wenn 'ne dicke Spinne an der Wand klebt oder man seine Einkäufe in den 4. Stock tragen muss.....aber ansonsten: entbehrlichWer braucht schon Männer
Croissant oder auch blätterteighörnchen und eines mit viel Schoki innen drin
Junge, du hast keine Ahnung wieviele sich darum reißenpfff...andere Frage, wer braucht schon ein 26jahre altes Huhn...
Oh Gott, du hast sooooo rechtEben. Höchstens mal zum Autokauf, wenn 'ne dicke Spinne an der Wand klebt oder man seine Einkäufe in den 4. Stock tragen muss.....aber ansonsten: entbehrlich![]()
grins, meine Figur ist top, äh ich meine natürlich ich hab auch Figurprobleme, aber na und?
Länger werd ich dadurch bestimmt nicht mehrZähl mal auf, wer sich um dich reisst, muss lustig sein, wie se alle am Huhn zerren, 2 an den Beinchen und 2 an den Flügelnvilleicht wirst dann ja auch noch nen stück länger *gg
Diese Frage stellt du nicht wirklich einer Frau, oder?Naja, was wäre dir lieber @sara ... auf alles verzichten und schlank sein, oder auch mal zuschlagen und etwas dicker sein?
Naja, was wäre dir lieber @sara ... auf alles verzichten und schlank sein, oder auch mal zuschlagen und etwas dicker sein?
Danke, aber ich bevorzuge morgens Kaffee und Kippe.
Uiiiii wie süßSo meine liebe chica, wie hast du geschlafen?
Hattest du angenehme Träume?
Gruss, dein charmanter Verehrer.