Hab ich grad hinter mich gebracht.
So meine liebe chica, wie hast du geschlafen?
Hattest du angenehme Träume?
Gruss, dein charmanter Verehrer.
pfui, du schweizer schleimer du
aber chica ist schon ein interessantes weibliches Wesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich grad hinter mich gebracht.
So meine liebe chica, wie hast du geschlafen?
Hattest du angenehme Träume?
Gruss, dein charmanter Verehrer.
Mutti? Na das war wohl nixViel Spaß noch, und behandelt mir die Chica anständig. Mutti erfährt alles und dann gibt's heiße Ohren!!
Du bist wenigstens so "heiß" wie ich Er weiss halt wie man Frauen behandeln muss, damit sie nur so dahin schmelzenpfui, du schweizer schleimer dudas trieft ja nur so....
![]()
Meine Frau hier, schmilzt auch nur so dahin, kein Wunder bei den Temperaturen![]()
Gebe gerne auch Nachhile in Sachen Dates, Frauen, Schleim etc. *Visitenkarte geb*pfui, du schweizer schleimer dudas trieft ja nur so....
![]()
Er weiss halt wie man Frauen behandeln muss, damit sie nur so dahin schmelzen![]()

@swiss
dein Benutzertitel ist ja schon genial...
Müssen wir uns jetzt schon übers Wetter unterhalten?wie ist denn das Wetter bei dir in Berlin?
Müssen wir uns jetzt schon übers Wetter unterhalten?
*aus´m Fenster schiel*
Blauer Himmel, Schäfchenwolken, Sonne und T-Shirt Temperaturen![]()
Hach, da freut man sich doch. (Hab heute noch nicht aus'm Fenster geschaut)
Dann geh ich wohl bald in den Rhein. (Nur etwa 20 Schritte entfernt)![]()
mich würde interessieren, ob du chica nen reissverschluss an deinem Federkleid hast?weil bei den Temperaturen ist das ja nicht aushaltbar
![]()
Joa du, ich kann mich jederzeit naggisch machen(wenn mir danach ist)
Ich dreh mich auch um...^^Joa du, ich kann mich jederzeit naggisch machen(wenn mir danach ist)
So ein KavalierIch dreh mich auch um...^^
chica, du bist einfach niedlich![]()

mal eine runde Lebertran, Voltax und einen schönen guten Morgen ins Seniorenheim schmeiss
Schätzchen, die einzigen die sich hier finden, werden wir beide sein![]()
Bei uns nennt man das Nuttenfrühstück![]()
ohne dich DJ wäre das Seniorenheim für die beiden anderen Damen nicht lebenswert![]()