"Flirten bei Klamm wer findet wen"

mal eine runde Lebertran, Voltax und einen schönen guten Morgen ins Seniorenheim schmeiss (Chica mit mitte 20 bist du aber schon nen extrem zähes huhn ;) )

mal eine runde Lebertran, Voltax und einen schönen guten Morgen ins Seniorenheim schmeiss (Chica mit mitte 20 bist du aber schon nen extrem zähes huhn ;) )
Morgen :evil:
Samma, wat willst du mir eigentlich erzählen?! Ich bin noch keine 30 :p
Ach, jetzt kommt bestimmt gleich der Spruch: Männer werden nicht alt, Männer werden interessanter :roll:
Ja nee, is klar! :biggrin:

Morgen :evil:
Samma, wat willst du mir eigentlich erzählen?! Ich bin noch keine 30 :p
Ach, jetzt kommt bestimmt gleich der Spruch: Männer werden nicht alt, Männer werden interessanter :roll:
Ja nee, is klar! :biggrin:

wenn es doch so ist... *gg

@sara

bei mir gibt es gleich 3 Gipfeli, 1 Schokigipfeli ausm Coop Pronto und Kaffee....das ist nen Frühstück

bei mir gibt es gleich 3 Gipfeli, 1 Schokigipfeli ausm Coop Pronto
Häää? Ich spreche Deutsch, English, Spanisch und Italienisch. Französisch und Portugiesisch auch ein bisschen. Aber dich verstehe ich nicht....

Du wirst mir immer sympathischer :biggrin:
Schätzchen, die einzigen die sich hier finden, werden wir beide sein:biggrin:

Auch Artistenfrühstück genannt

Bei uns nennt man das Nuttenfrühstück;)

also 3 Gipfeli = Croissant oder auch blätterteighörnchen und eines mit viel Schoki innen drin!

Schmeckt viel besser als das Zeug was es bei uns in Hannover zu kaufen gibt!

pfff...andere Frage, wer braucht schon ein 26jahre altes Huhn, muss mal schauen wo du dein MHD aufgedruckt hast *gg

grins, meine Figur ist top, äh ich meine natürlich ich hab auch Figurprobleme, aber na und?Man sollte das Essen und das Leben geniessen...

grins, meine Figur ist top, äh ich meine natürlich ich hab auch Figurprobleme, aber na und?

Ich will gar keine bekommen. Habe mir erst meine 10 Kilo abgewurschtelt, die ich durch mein 'Ich werde Nichtraucher-Experiment' angefuttert hatte. Jetzt ist alles wieder knackisch:mrgreen:

Zähl mal auf, wer sich um dich reisst, muss lustig sein, wie se alle am Huhn zerren, 2 an den Beinchen und 2 an den Flügeln ;) villeicht wirst dann ja auch noch nen stück länger *gg

Naja, was wäre dir lieber @sara ... auf alles verzichten und schlank sein, oder auch mal zuschlagen und etwas dicker sein?

Zähl mal auf, wer sich um dich reisst, muss lustig sein, wie se alle am Huhn zerren, 2 an den Beinchen und 2 an den Flügeln ;) villeicht wirst dann ja auch noch nen stück länger *gg
Länger werd ich dadurch bestimmt nicht mehr :roll:
Und auch wenn du es nicht glaubst, es gibt durchaus ein paar Herren die meine Anwesenheit zu schätzen wissen :yes:

Naja, was wäre dir lieber @sara ... auf alles verzichten und schlank sein, oder auch mal zuschlagen und etwas dicker sein?
Diese Frage stellt du nicht wirklich einer Frau, oder? :roll:

Ähh, du musst nicht auf alles verzichten um schlank zu sein...Ich esse durchaus was ich möchte, aber halt in Maßen. Bei mir funktioniert folgendes: Ich esse tagsüber was ich möchte, ab 17:00 keinerlei Kohlehydrate mehr, kein Brot, Nudeln, auch keinen Zucker. 1-2x in der Woche kann man 'ne Ausnahme machen. Dazu 3x in der Woche bissl Sport. Funzt bei mir hervorragend. Ich habe teilweise abends Schnitzel gefuttert oder fettige Fischstäbchen und trotzdem abgenommen.

So ihr Leute, ich muss los, die Stadt unsicher machen (und auch die Uni:-?). Viel Spaß noch, und behandelt mir die Chica anständig. Mutti erfährt alles und dann gibt's heiße Ohren!!