"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Dann schreibe ich auch mal ;-)

Da ich allein bin, arbeite ich wie ein Workaholic. Aber
vielleicht holst Du mich vom Schreibtisch weg und
unternimmst was mit mir? Ich bin leidenschaftliche
Kaffeetrinkerin und bin gerne auf Partys oder Festivals.
Aber keine Sorge, kann auch ein Kuschelbär sein und mich an
Deine Schultern lehnen. Lerne mich einfach kennen ... :D

Öhm, nicht bös' sein, aber das ist nicht so'ne Kennenlern-Seite oder so was. Vielleicht wärst du bei Andremh's Seite (siehe seine Sig) besser aufgehoben mit deinem Post ;)

Aber na ja, nichtsdestotrotz, willkommen im Forum.:D

Öhm, nicht bös' sein, aber das ist nicht so'ne Kennenlern-Seite oder so was. Vielleicht wärst du bei Andremh's Seite (siehe seine Sig) besser aufgehoben mit deinem Post ;)

Aber na ja, nichtsdestotrotz, willkommen im Forum.:D

grins, aber es hat was mit flirten zu tun ;) aber die Arche freut sich über neue Mitglieder ;)

grins, aber es hat was mit flirten zu tun ;) aber die Arche freut sich über neue Mitglieder

Ja aber, hmm...na ja.
Was ist denn die Arche? Ach so, heißt deine Seite so? Für alle die gerettet werden müssen was? :ugly:
Aber ich mache doch gerne für euch das Product Placement, kein Problem:mrgreen:

Nicht? 8O Was mach ich dann die ganze Zeit hier? warum sagt mir das keiner?
Nee, hier läuft das eher nach:

Komm, du *** und ***** mit mir. Ich bin blond, 1,80 groß und habe ****** ******. Außer dem mag ich ****,******;*********** und ganz besonders *****. :ugly:

*such*
Hat es hier auch jemanden im jüngeren Bereich?

Nicht dass ich auch gerne mit älteren Damen flirte. :biggrin:

offtopic: Bin zwar Schweizer, aber ich trauere mit euch. (1:0, Spanien-Deutschland)

ich find das genial, die Deutschen Fans überfielen heute die Innenstadt von Basel, und alle fröhlich am Singen und ich meinte nur....schade Deutschland, alles ist vorbei *gg

ich darf das sagen, ich bin Deutscher :mrgreen:

Freundin tippte heute 2:0 für Spanien...so wird es auch kommen (leider)

Nicht dass ich auch gerne mit älteren Damen flirte. :biggrin:

ICH BIN 27!! UND CHICA IST 26!! ÄLTERE DAMEN????

So, *mal vornehm räusper*, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ihr Schweitzer seid doch generell so langsam, da ist es vllt. für dich gar nicht so schlecht mal mit einer ähm. "älteren Dame" anzubändeln:ugly:

ICH BIN 27!! UND CHICA IST 26!! ÄLTERE DAMEN????

So, *mal vornehm räusper*, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ihr Schweitzer seid doch generell so langsam, da ist es vllt. für dich gar nicht so schlecht mal mit einer ähm. "älteren Dame" anzubändeln:ugly:

Wir Schweizer langsam? Immer diese Verallgemeinerungen. *kopfschüttel*
Das ist der gleiche Irrglaube wie, dass alle Schweizer "jodeln" können oder gerne Käse essen. :yes:

Edit: Schweizer schreibt man ohne T!!! ^^

ich find das genial, die Deutschen Fans überfielen heute die Innenstadt von Basel, und alle fröhlich am Singen und ich meinte nur....schade Deutschland, alles ist vorbei *gg

ich darf das sagen, ich bin Deutscher :mrgreen:

Freundin tippte heute 2:0 für Spanien...so wird es auch kommen (leider)

Die Deutschen überfallen Basel? mann mann mann, diese Manieren...^^
Ich komm zum Glück aus'm Kanton Zürich.

Ich dachte der Thread nennt sich "Flirten bei Klamm wer findet wen" 8O
Wenn ich gewußt hätte, das die Überschrift nicht das ist, wofür ich es gehalten habe, dann tut es mir leid.
Zumindest Drücke ich für Deutschland die Daumen, 2. Halbzeit läuft ja noch, da können die Spieler nochmal Gas geben :pray: vorausgesetzt, die tun es ...

Das ist der gleiche Irrglaube wie, dass alle Schweizer "jodeln" können oder gerne Käse essen. :yes:
Klar! Alle Amis sind fett, und Deutsche essen Sauerkraut! Ich bin zu 'nem Viertel italienisch, ich esse Spaghetti mit Sauerkraut!

War nicht so ernst gemeint, deshalb auch das:ugly:

Ja, stimmt schon :) Aber les' dich mal ein bissl durch den Thread, dann verstehst du uns Irre vllt besser ;)

Stimmt, so könnte man denken ;)

Wenn ich gewußt hätte, das die Überschrift nicht das ist, wofür ich es gehalten habe, dann tut es mir leid.
Muß es nicht, hier schreiben einige in allen anderen Thremen auch was nicht dazu gehört, da passte Dein Beitrag schon mal "sinngemäß" besser dazu als andere..

Zumindest Drücke ich für Deutschland die Daumen, 2. Halbzeit läuft ja noch, da können die Spieler nochmal Gas geben :pray: vorausgesetzt, die tun es ...
Gas geben? Du meinst denen die Prämien wieder abziehen (drohen damit) die sie für das erreichen des Halbfinales bekommen haben? Jedenfalls hät' ich das an Jogis Stelle in der Halbzeit erzählt, was meinst Du wie die gerannt wären :LOL:
Und @saralx: Könntest Du mir bitte in einer PN die****, und ***** und **** aus Deinem Beitrag übersetzen :-?
Ach und Du und chica altersmäßig kommt dann in meinen Altersbereich, hihi

also für 3 std ICE fahren pro Arbeitstag würde ich auch mein Ganzen Lohn hergeben, Essen und Wohnen muss man ja net zwangsläufig *gg

aber ne 1 Raumwohnung bzw möbiliertes Zimmer in HH kostet ja auch so um die 800-1000€ für die 3 Monate
Nee, 6h/d. Knapp 3 Stunden dauert 1 Tour. Und da Hamburg Universitätsstadt ist, die Studentenwohnheime auf 5 und mehr Jahre ausgebucht sind, suchen sich auch die Studenten schon die ganzen preiswerten Unterkünfte raus. Bleibt noch das Interconti. :(

Wenn ich gewußt hätte, das die Überschrift nicht das ist, wofür ich es gehalten habe, dann tut es mir leid.[...]
Na ich glaube, da erwartest Du etwas zu viel von Klamm *g* Macht nix, auch von mir ein Willkommen :)

Na, dann bin ich doch richtig! :mrgreen:
Natürlich bist Du richtig! Und wenn Du aus Hamburg kommst, dann noch viel richtiger! :)

..Und wenn Du aus Hamburg kommst, dann noch viel richtiger! :)

Photon, mach Dir keine falschen Hoffnungen, sie kommt aus Itzehoe (ca 50km nördlich der Stadtgrenze) ;)

Und wenn Du ernsthaft ne Bleibe suchst melde Dich mal, ich müßte allerdings wissen in welchem Stadtteil Du arbeiten wirst, Hamburg hat eine ähnliche Ausdehnung wie Berlin, und von Süd nach Nord oder Ost nach West bist Du nachher genauso lange unterwegs wie von Berlin nach HH (übrigens ICE = 1,5 Std! Rechnest Du Zubringerverkehr mit ein?)

Greets
Norbert

Und wenn Du ernsthaft ne Bleibe suchst melde Dich mal, ich müßte allerdings wissen in welchem Stadtteil Du arbeiten wirst, Hamburg hat eine ähnliche Ausdehnung wie Berlin, und von Süd nach Nord oder Ost nach West bist Du nachher genauso lange unterwegs wie von Berlin nach HH (übrigens ICE = 1,5 Std! Rechnest Du Zubringerverkehr mit ein?)
Eppendorf. Und ICE hatten wir doch schon als Thema. Das ist nur die reine ICE-Fahrzeit. Insgesamt bin ich knapp 3 Stunden von Tür zu Tür unterwegs, das wären 6 h/d. Das ist zu fett. Würde ich auch 2 Wochen lang machen, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich da arbeiten werde. Können ebenso gut auch 6 Monate werden. Deshalb wäre mir eine Pension in Citynähe sehr angenehm, die wöchentlich abgerechnet wird und monatlich nicht mehr als 450 Euro kostet...