Richtig. Wir wurden als "ältere Damen" bezeichnet!
Hab ich gelesen
Wo ist der Jungspund? Komm du mir mal zwischen die Tasten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Wir wurden als "ältere Damen" bezeichnet!

Hab ich gelesenFrechheit!
![]()
Jawohl!Tzz, wir sind jung, gutaussehend und erfolgreich!
Ich bin auch auf der Suche.....allerdings eher nach dem Titel![]()
Gefunden: "Flirten bei Klamm wer findet wen"Ich bin auch auf der Suche.....allerdings eher nach dem Titel![]()
Benutzertitel?
Spass bei Seite, das Thema ist ernstDen Titel findest nun in Spanien. Und meiner Meinung nach gehört er dort auch hin
Ich hab nicht soooo viel vom Spiel gesehen, weil Fanmeile in BerlinAber das was ich gesehen hab, war nen schönes Spiel....
Hab ich gelesenFrechheit!
Wo ist der Jungspund? Komm du mir mal zwischen die Tasten![]()
Auch noch Schweizer, der Jungspund. Wildert also auf fremdem Terrain...
Tzz, wir sind jung, gutaussehend und erfolglos!
Der Titel unter deinem Nick.Was meinste mit Benutzertitel?
Jap, spätestens 2010Aber das Leben geht ja auch noch weiter...
Wen meintest denn dann?Ihr habt euch nur fälschlicherweise angespruchen gefühlt.
Aber ich lass trotzdem mal ein ernst gemeintes "sry" von mir an euch da.![]()
Der Titel unter deinem Nick.
Jap, spätestens 2010![]()
Halt die älteren Damen.Wen meintest denn dann?![]()
Ja mit solchen Voraussetzungen.Siehste Sara, wir kriegen sie alle![]()

jung, gutaussehend und erfolglos!
Du bist ja süßUnd was soll damit sein? Findeste den nicht gut? Bekomm immerhin was dafür...
Ja mit solchen Voraussetzungen.![]()
Tz... Pff...![]()
Du bist ja süß
Du hast nach dem Titel gesucht. Und ich fragte einfach nur: Benutzertitel?![]()
Ach was, bist nicht unsensibelBin ich heute so unsensibel? Ich glaub ich geh ins Bett und meld mich morgen nochmals mit frisch aufgeladenem charm.![]()
Och, um diese Uhrzeit entschuldige ich dasAchso jetzt hab ichs auch verstanden, hat aber ein wenig gedauert![]()
Och, um diese Uhrzeit entschuldige ich das![]()
Lach... ich bin halt viel in Threads unterwegs wo es nicht wirklich um Sinn geht und wo die Beiträge nicht gezählt werden (wie z.B. hier). Und da bekommt man manchmal schon für nen simpeles "Guten Morgen/Nacht/Tag", ne positive Bewertung.Sag mal wie hast du das mit den Bewertungen eigentlich hinbekommen?So viele grüne Punkte bei gerade mal 90 Beiträgen. Respekt.
Lach... ich bin halt viel in Threads unterwegs wo es nicht wirklich um Sinn geht und wo die Beiträge nicht gezählt werden (wie z.B. hier). Und da bekommt man manchmal schon für nen simpeles "Guten Morgen/Nacht/Tag", ne positive Bewertung.
ICH BIN 27!! UND CHICA IST 26!! ÄLTERE DAMEN????
Wenn er doch damit recht hat.Richtig. Wir wurden als "ältere Damen" bezeichnet!
Tzz, wir sind jung

gutaussehend
Beweise?erfolglos!