"Flirten bei Klamm wer findet wen"

hatte nur heute die Gelegenheit mit ner Kiste um Block zu fahren, weil ich ja kein Lappen haben tue...du verstehst?Weil es so gut lief, überlege ich mir doch ernsthaft den Lappen zu machen!
Halt mich mal nicht für doof ;)
Hättest nicht editiert, hätte ich die Frage nicht gestellt :p
Und nur mal so nebenbei... äusserst du hier gerade etwas was eigentlich nicht erlaubt ist?

Endlich mal'n richtiger Mann hier, und nicht dieses Wischi-Waschi-Ich-bin-vegan-und-gucke-Titanic-Gewäsch.:ugly:

Sagt mal, wenn ich 2 Vögel die in einem Käfig in einer anderen Wohnung wohnen erschieße, ist das strafbar?

Wenn dich keiner erwischt, würd ich sagen nöööö :mrgreen:
*lach* Na ich kenne das auch mit solchen Nyphensittichen, die ich mal zur Pflege hatte. Haben vor der ersten Sonne schon angefangen, mich zu tyrannisieren. Und wehe, ich habe dann den Fernseher lauter gemacht, dann mussten die Viecher ebenfalls lauter werden. War Horror.

Saralx, kann Dich gut verstehen. Ruf die Bullen und sag', dass nebenan einer oderer mehrere Terroristen wohnen :)

Die wohnen im Haus gegenüber, müsste also über die komplette Straße schießen....Sind so große weiße Viecher, sehen aus wie überdimensionierte Nymphensittiche...

Die Viecher veranstalten ein Gekreische, ich komme mir vor wie im Urwald...fehlt nur noch das irgendein Typ im Lendenschurz hier rumfliegt und mich als Jane bezeichnet....

mist, ich bin heiser, also kann ich grad nicht sexy knurren ;)

@chica

jetzt sag bloss net, das du nen liebes Mädchen bist, was immer nur das macht was erlaubt ist ;)

Hmm, wenn Du mir jetzt auch noch um die Beine schleichst, dann könnte man Dich direkt für eine Wildkatze halten ;) Ich hoffe doch, halbwegs zahm?

Überdimensionierte Nymphensittiche könnten glatt diese Rosenköpfchen sein. Die sind auch die Härte. Aber erstmal schießen, was Du getroffen hast, sagt Dir dann schon der Richter :D

Na herzlichen Glückwunsch!
Ausserdem war ja die Rede nicht von knurren im allgemeinen sondern von sexy knurren... aber das tuste wahrscheinlich auch nur mit deiner Herzensdame :roll:

wäre doch doof, wenn ich das "sexy" knurren mit anderen Damen machen würde oder?Wäre doch unfair, nicht wahr?