Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schüchtern.Zumindest bei den Kerlen die mich wirklich interessieren.
![]()

Nee, aber so bin ich einfach (geworden)Warum? Weil es dir da besonders wichtig ist, gemocht zu werden?

Dazu kommt, dass ich arg wählerisch bin. Der Typ sagt einen falschen Satz, und weg ist er. Falsche Schuhe, weg. Falsche Geste, weg.![]()
Es muss ja nicht perfekt sein. Nur für mich richtig.Wie wäre es mal mit ein wenig Toleranz und Akzeptanz, das es den perfekten Menschen nicht gibt?!
Öhm... Bewerbungen um mich?![]()
Für dich richtig, heißt perfektEs muss ja nicht perfekt sein. Nur für mich richtig.
Nee, für mich richtig heißt nicht perfekt. Im Gegenteil, ich mag Macken und Ecken an einem Kerl. Allerdings habe ich festgestellt (auch in meinem Freundeskreis z. B. )., dass man wenn man älter wird, einfach selektiver vorgeht. Mit 18 wusste ich genau wie mein Traumtyp sein sollte. Heute weiß ich sehr genau was er nicht haben sollte...Für dich richtig, heißt perfektUnd ich sags dir... Das gibbet nicht
So wie du Fehler und Macken hast, hat die jeder andere Mensch auch. Und nun liegt es ganz allein an dir, diese Fehler anzuerkennen
Du musst sie nicht lieben aber du musst wissen das sie zu diesem menschen gehören. Schliesslich machen sie damit, diesen Menschen auch aus und liebenswert.
... und so schnell wir aus "Flirten bei Klamm" die "Partnervermittlung Saralx"![]()
Aber das was du nicht willst, ist doch im Prinzip eine Ecke oder Macke, oder irre ich mich da?Nee, für mich richtig heißt nicht perfekt. Im Gegenteil, ich mag Macken und Ecken an einem Kerl...
Weil eine Macke bzw. Ecke ist für mich was, was ich nicht sooo toll finde.Was ist z. B. nicht will, ist jemand der mir sagt wohin ich wann zu gehen habe. Das ist bei mir keine Macke mehr, sondern einfach nur ausgeschlossen.
Aber ja, es gibt Macken, die ich nicht akzeptieren könnte.
Vertrau mal den Männern mehr, das nicht alle..wie sag ichs jetzt... Schweine sind![]()

Du kommst auch nicht verbittert rüber, keine SorgeIch meine ich auch gar nicht, und ich bin auch nicht verbittert oder so. Ich kenne viele echt nette Kerle, nur ist es nicht der Typ der das Problem macht, sondern mein Misstrauen. Ob nett oder nicht.
Aber egal, irgendwann kommt er schon, der blöde Prinz auf seinem Scheiß-Gaul.![]()
... und so schnell wir aus "Flirten bei Klamm" die "Partnervermittlung Saralx"![]()