"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich bin schüchtern.:oops: Zumindest bei den Kerlen die mich wirklich interessieren. :-?

edit: Bei meinem Fragebogen habe ich das Jahreseinkommen nach Abzügen vergessen.

Warum? Weil es dir da besonders wichtig ist, gemocht zu werden?
Nee, aber so bin ich einfach (geworden)
Wenn man mich kennt, ist das echt nicht zu glauben, meine Freundinnen schütteln regelmäßig den Kopf über mich. Ein Amerikanischer Freund sagt immer : You've got some Trust-Issues.
Das trifft es wohl am besten:-?

'Einfädeln'? Bei mir hilft gar nix, die haben schon alles versucht, glaub' mir.:mrgreen:
Dazu kommt, dass ich arg wählerisch bin. Der Typ sagt einen falschen Satz, und weg ist er. Falsche Schuhe, weg. Falsche Geste, weg.:ugly:

Ich kanns echt gar ned glauben. So verschlossen kann doch gar niemand sein. Vielleicht fixierst du dich einfach zu sehr darauf, "den Richtigen" zu finden? Wie wärs, wenn du einfach mal weggehst, mit der Absicht, einfach ein paar neue Freunde kennenzulernen?

Ich bin nicht verschlossen. Im Gegenteil. Ich habe auch genug Freunde. Ich bin nur bei Männern die mich interessieren einfach zu vorsichtig, zu vorsichtig wahrscheinlich.
Und das liegt nicht daran, dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Zu den meisten meiner Exen haben ich 'n gutes Verhältnis.
Aber wenn man eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat, und ich meine damit nicht nur bischen Stress oder bissl Fremdgehen, dann ist man halt wählerisch und misstrauisch.

Aber genug von meinem Seelenleben, Bewerbungen um Chica nehme ich per PN an. Ich verschicke dann den Fragebogen:mrgreen::ugly:

Dazu kommt, dass ich arg wählerisch bin. Der Typ sagt einen falschen Satz, und weg ist er. Falsche Schuhe, weg. Falsche Geste, weg.:ugly:

Uiii Süße, das ist heftig 8O
Wie wäre es mal mit ein wenig Toleranz und Akzeptanz, das es den perfekten Menschen nicht gibt?! ;)

Öhm... Bewerbungen um mich? 8O

Es muss ja nicht perfekt sein. Nur für mich richtig.
Für dich richtig, heißt perfekt ;) Und ich sags dir... Das gibbet nicht :-? So wie du Fehler und Macken hast, hat die jeder andere Mensch auch. Und nun liegt es ganz allein an dir, diese Fehler anzuerkennen :yes: Du musst sie nicht lieben aber du musst wissen das sie zu diesem menschen gehören. Schliesslich machen sie damit, diesen Menschen auch aus und liebenswert.

Für dich richtig, heißt perfekt ;) Und ich sags dir... Das gibbet nicht :-? So wie du Fehler und Macken hast, hat die jeder andere Mensch auch. Und nun liegt es ganz allein an dir, diese Fehler anzuerkennen :yes: Du musst sie nicht lieben aber du musst wissen das sie zu diesem menschen gehören. Schliesslich machen sie damit, diesen Menschen auch aus und liebenswert.
Nee, für mich richtig heißt nicht perfekt. Im Gegenteil, ich mag Macken und Ecken an einem Kerl. Allerdings habe ich festgestellt (auch in meinem Freundeskreis z. B. )., dass man wenn man älter wird, einfach selektiver vorgeht. Mit 18 wusste ich genau wie mein Traumtyp sein sollte. Heute weiß ich sehr genau was er nicht haben sollte...;)

... und so schnell wir aus "Flirten bei Klamm" die "Partnervermittlung Saralx" :ugly:

Also bitte.:evil:

Was ist z. B. nicht will, ist jemand der mir sagt wohin ich wann zu gehen habe. Das ist bei mir keine Macke mehr, sondern einfach nur ausgeschlossen. :ugly:
Aber ja, es gibt Macken, die ich nicht akzeptieren könnte.

Was ist z. B. nicht will, ist jemand der mir sagt wohin ich wann zu gehen habe. Das ist bei mir keine Macke mehr, sondern einfach nur ausgeschlossen. :ugly:
Aber ja, es gibt Macken, die ich nicht akzeptieren könnte.

Völlig zurecht meine liebe :yes: Aber ich sag ja auch nicht, das man jede Macke akzeptieren muss. Das von dir aufgeführte Bsp. ist ein absolutes
boahnee.gif

Da geb ich dir mal völlig recht. Aber, aus meiner Erfahrung herraus, ein Extrem.... Aus deiner Erfahrung halt nicht.
Vertrau mal den Männern mehr, das nicht alle..wie sag ichs jetzt... Schweine sind ;)

Vertrau mal den Männern mehr, das nicht alle..wie sag ichs jetzt... Schweine sind ;)

Ich meine ich auch gar nicht, und ich bin auch nicht verbittert oder so. Ich kenne viele echt nette Kerle, nur ist es nicht der Typ der das Problem macht, sondern mein Misstrauen. Ob nett oder nicht.

Aber egal, irgendwann kommt er schon, der blöde Prinz auf seinem Scheiß-Gaul.:ugly:

Ich meine ich auch gar nicht, und ich bin auch nicht verbittert oder so. Ich kenne viele echt nette Kerle, nur ist es nicht der Typ der das Problem macht, sondern mein Misstrauen. Ob nett oder nicht.
Aber egal, irgendwann kommt er schon, der blöde Prinz auf seinem Scheiß-Gaul.:ugly:
Du kommst auch nicht verbittert rüber, keine Sorge :biggrin:
Aber Süße, du sagst es doch selbst: Nicht der Kerl macht Probleme sondern du mit deinem Misstrauen ;) Und glaub mir, ich weiss was du meinst :roll:
Sollte aber für dich doch ein Zeichen sein dies Misstrauen mal ein wenig zurück zu schrauben. Nicht blind zu vertrauen sondern nur ein wenig "loslassen". Damit gibst du dir nämlich selbst wieder ne Chance.
Momentan kann doch der tollste Kerl der Welt kommen und dir alles zu Füßen legen, du wärst immernoch misstrauisch... und bleibst damit auf der Strecke.

... und so schnell wir aus "Flirten bei Klamm" die "Partnervermittlung Saralx" :ugly:

halt wer wildert da in unserem Revier?Meine Freundin und ich haben ne Singlebörse äh Kontaktportal *gg....mal schnell auf die Signatur hinweis

und Misstrauen hatte ich auch extrem....aber das legte sich von Monat zu Monat, und das obwohl wir ne 700km Fernbeziehung führen!