War mir doch klar, dass du die härtere, militärisch organisierte Gangart bevorzugst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt mich mal nicht für doofhatte nur heute die Gelegenheit mit ner Kiste um Block zu fahren, weil ich ja kein Lappen haben tue...du verstehst?Weil es so gut lief, überlege ich mir doch ernsthaft den Lappen zu machen!
BÜCK DICH!War mir doch klar, dass du die härtere, militärisch organisierte Gangart bevorzugst![]()
BÜCK DICH!![]()

Wenn dich keiner erwischt, würd ich sagen nööööSagt mal, wenn ich 2 Vögel die in einem Käfig in einer anderen Wohnung wohnen erschieße, ist das strafbar?
*lach* Na ich kenne das auch mit solchen Nyphensittichen, die ich mal zur Pflege hatte. Haben vor der ersten Sonne schon angefangen, mich zu tyrannisieren. Und wehe, ich habe dann den Fernseher lauter gemacht, dann mussten die Viecher ebenfalls lauter werden. War Horror.Wenn dich keiner erwischt, würd ich sagen nöööö![]()
Schalldämpfer?Die wohnen im Haus gegenüber, müsste also über die komplette Straße schießen..

Na stell dir mal vor es wäre Photon... da hätte ich nüscht gegen...fehlt nur noch das irgendein Typ im Lendenschurz hier rumfliegt und mich als Jane bezeichnet....
Na stell dir mal vor es wäre Photon... da hätte ich nüscht gegen![]()

mist, ich bin heiser, also kann ich grad nicht sexy knurren![]()
Na würdest du denn auch Photon anknurren?![]()
Dachte ich mirne, sicher nicht, ich knurre nur Wesen an, die weiblicher Natur sind, so verzweifelt bin ich nicht *gg
Hmm, wenn Du mir jetzt auch noch um die Beine schleichst, dann könnte man Dich direkt für eine Wildkatze halten*mal sexy knurr*![]()
Dachte ich mir
Und mal angenommen du wärst nicht heiser, wenn würdest dann anknurren?

Musste gerade an Marge Simpson denkenNa herzlichen Glückwunsch!
Ausserdem war ja die Rede [...] von sexy knurren... [...]
Musste gerade an Marge Simpson denken![]()