"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich bin auch nur ein stiller Mitleser und wundere mich, wie lieb Ihr unbekannter Weise zu einander seid ! Macht richtig Spaß hier im Hintergrund mit zulesen

Frauen können wohl auch den Beschützer spielen. Schon die 2.te heute, die Eddy beschützt :ugly: (Verdammt, das war jetzt schon das 3. (vll. auch mehr) Lesezeichen)

Ist dieses Eddy überhaupt sexy? Die Frage wurde noch nicht erörtert.

Also an Eddy hab ich jetzt speziell gar nicht gedacht. Sondern eher an den Beschützerinstinkt, wenn Frauen Männer verteidigen. Ich denke allgemein, dass das nicht ankommt. Welcher Mann will schon "bemuttert" werden. 8)

Und muss man jemanden sexy finden, nur um Partei für ihn oder auch sie zu ergreifen. Denke mal nicht. ;)

Frauen können wohl auch den Beschützer spielen. Schon die 2.te heute, die Eddy beschützt :ugly: (Verdammt, das war jetzt schon das 3. (vll. auch mehr) Lesezeichen)

Es wurde ja auch ordentlich auf Eddy rumgehackt.
Und er versucht sich ja zu verbessern.
Man(n) muss ja nicht jeden seiner Sätze in der Luft zerreißen.
Wenn er Probleme mit der Rechtschreibung hat ( hab ich auch :LOL:) dann kann er das nicht mal eben ändern.
Das braucht Zeit.
Also mit tut er schon richtig leid.
Ich fand hier einige Leute richtig heftig ihm gegenüber.

Ist euch noch nicht die Idee gekommen, das Eddy nur Aufmerksamkeit provoziert? Daß er nur deshalb stur plenkt und klempt, um weiter angemacht zu werden? Für mich ist das banaler Masochismus. Ihr geht ihm alle in die Falle. Wenn wir sein Geschreibsel einfach ignorieren, kommt er ganz schnell dahin, wo wir ihn haben wollen, bei ordentlichen Postings. Warum geht ihr ohne Ende auf den Müll ein?

Ist euch noch nicht die Idee gekommen, das Eddy nur Aufmerksamkeit provoziert? Daß er nur deshalb stur plenkt und klempt, um weiter angemacht zu werden? Für mich ist das banaler Masochismus. Ihr geht ihm alle in die Falle. Wenn wir sein Geschreibsel einfach ignorieren, kommt er ganz schnell dahin, wo wir ihn haben wollen, bei ordentlichen Postings. Warum geht ihr ohne Ende auf den Müll ein?

Joa, meine Rede!
Den Eddy in ruhe lassen und eine Postings nicht mehr bewerten.:roll: