"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Es wurde ja auch ordentlich auf Eddy rumgehackt.
Und er versucht sich ja zu verbessern.
Man(n) muss ja nicht jeden seiner Sätze in der Luft zerreißen.
Wenn er Probleme mit der Rechtschreibung hat ( hab ich auch :LOL:) dann kann er das nicht mal eben ändern.
Das braucht Zeit.
Also mit tut er schon richtig leid.
Ich fand hier einige Leute richtig heftig ihm gegenüber.

Danke das Du das mal so siehst wie ich. Ich wollte nie mal jemanden provozieren oder jemanden verärgen. Dann lese ich jetzt schon, daß ich teilweise als Unterthema gehandelt werde. Wenn ich so Sätze lese wie:
Für mich ist das banaler Masochismus!
Dann bin ich echt endsetzt. Was ich mittlerweile hier für einen Ruf habe, nur weil ich Anfangs Probleme hatte, ist echt übel ! Egal was ich mache, wird zerissen. Äußere ich mich dazu, dann heule ich rum !
Ich weis nur eines, hätte das was hier läuft gegen mich, in meiner Nachbarschaft so stattgefunden, hätte ich die Leute schon echt angezeigt.
Hatte noch nie in meinem Leben mit irgend jemande so Probleme, wie hier. War vor meiner Berentung Ingeneur-Vermesser ( trotz meiner angeblich hier ausdiskutierten Rechtschreibschwäche ) und wenn ich so Sche... wäre, wie ich hier gehandelt werde, dann hätte ich nicht ein Auftrag nach dem anderen unserer Firma eingebracht. Das war ja auch schon wieder zu viel gesagt denke ich, so das es mir auch wieder negativ jetzt wahrscheinlich ausgelegt wird.

*kicha*Ja ich weiß man stellt sich selber nie auf ein Podest.
Das machen immer die anderen.
Kommt mir auch alles ein wenig bekannt vor.
Hier sind aber nicht alle so!
Es gibt hier eine MENGE super nette User die alles ein wenig lockerer sehen.
Und du hast ja nun Tipps bekommen von einigen die es auch nur gut meinen mit dir.
Du darfst also nicht jeden Vorschlag gleich als Angriff auf dich sehen;)

*kicha*Ja ich weiß man stellt sich selber nie auf ein Podest.
Das machen immer die anderen.
Kommt mir auch alles ein wenig bekannt vor.
Hier sind aber nicht alle so!
Es gibt hier eine MENGE super nette User die alles ein wenig lockerer sehen.
Und du hast ja nun Tipps bekommen von einigen die es auch nur gut meinen mit dir.
Du darfst also nicht jeden Vorschlag gleich als Angriff auf dich sehen;)

Ich bin ja auch dankbar darüber, keine Frage ! Aber mich ständig nur zu beleidigen und mich anzugreifen,mich als krankhaft teilweise zu bezeichnen, daß geht dann selbst mir einwenig zu weit.

Darfst mich gern anzeigen. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? :roll:

Komisch das genau Du Dich da angesprochen fühlst. Es hätte ja jeder sein können der sich angesprochen fühlt. Ist doch schon seltsam !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist aber mal gut mit deinem paranoiden Verfolgungswahn. Wo bitte sind denn hier Beleidigungen? Zitier entsprechende Stellen bitte mal, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst!

Hier nicht, aber gerade DU müsstest doch Bescheid wissen birnchen. Jetzt habe ich auch schon paranoiden Verfolgungswahn! Und das findest Du nicht beleidigend ? Wir kennen uns garnicht ( zum Glück ) und dann äußerst Du Dich so über mich, da frag ich mich echt wer denn nun krank ist .

Das hier ist der Flirt Thread und nicht der "wir zicken uns gegenseitig an" Thread... also mal back to the roots ;)
*grins *Neeeeee hier darfste alles.Weil wir schweifen ja alle mal ab.
Aber das Flirten sollte nicht vergessen werden.
Wobei sich ja einige schwer tun*g*

Sooooooooooo für alle die mal durcheinander schreiben wollen und auf sich aufmerksam machen möchten.:mrgreen:

Hier wird das Flirten leicht gemacht.
Dieser Thread ist für alle die Solo sind und es nicht mehr sein wollen und natürlich auch für alle anderen :roll:
OffTopic ist hier natürlich erlaubt ( man schweift ja doch ab und an mal etwas ab) es dürfen hier also auch hin und wieder mal kleine Späße gemacht werden.

Ich weiß ja das es "dein" Thread ist, aber birnchen und eddy les ich quer durchs Forum schon genug. Da dacht ich einfach das sich das nicht unbedingt auch noch hierher verlagern muss.
Aber du hast natürlich hier das Hausrecht :biggrin:

Ich weiß ja das es "dein" Thread ist, aber birnchen und eddy les ich quer durchs Forum schon genug. Da dacht ich einfach das sich das nicht unbedingt auch noch hierher verlagern muss.
Aber du hast natürlich hier das Hausrecht :biggrin:
Nein,nein.
Ich geb dir RECHT!:LOL:
Flirten steht hier an erster Stelle aber vielleicht sollten wir noch einen Thread erstellen?
Den Namen hast du ja schon so schön vorgegeben.

"Wir zicken uns gegenseitig an"

Haben wir sowas schon?
Wenn nicht ...bald ist ja wieder Freitag :ugly:

Ich bin aber alleine unterweg's und staune, was ich immer für ein Eindruck hinterlasse.Ich hoffe dieses mal einen guten. Denn ich meine es schließlich auch gut mit Euch 8)