... weil ich von vorneherein nichts böses denke..
Du bist zu gut für diese Welt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil ich von vorneherein nichts böses denke..
Es wurde ja auch ordentlich auf Eddy rumgehackt.
Und er versucht sich ja zu verbessern.
Manmuss ja nicht jeden seiner Sätze in der Luft zerreißen.
Wenn er Probleme mit der Rechtschreibung hat ( hab ich auch) dann kann er das nicht mal eben ändern.
Das braucht Zeit.
Also mit tut er schon richtig leid.
Ich fand hier einige Leute richtig heftig ihm gegenüber.
*kicha*Ja ich weiß man stellt sich selber nie auf ein Podest.
Das machen immer die anderen.
Kommt mir auch alles ein wenig bekannt vor.
Hier sind aber nicht alle so!
Es gibt hier eine MENGE super nette User die alles ein wenig lockerer sehen.
Und du hast ja nun Tipps bekommen von einigen die es auch nur gut meinen mit dir.
Du darfst also nicht jeden Vorschlag gleich als Angriff auf dich sehen![]()
Darfst mich gern anzeigen. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken?![]()
Jetzt ist aber mal gut mit deinem paranoiden Verfolgungswahn. Wo bitte sind denn hier Beleidigungen? Zitier entsprechende Stellen bitte mal, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst!Aber mich ständig nur zu beleidigen
Jetzt ist aber mal gut mit deinem paranoiden Verfolgungswahn. Wo bitte sind denn hier Beleidigungen? Zitier entsprechende Stellen bitte mal, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst!
*grins *Neeeeee hier darfste alles.Weil wir schweifen ja alle mal ab.Das hier ist der Flirt Thread und nicht der "wir zicken uns gegenseitig an" Thread... also mal back to the roots![]()
*schmunzel*<<< *auf sich aufmerksam macht*![]()
Das hier ist der Flirt Thread und nicht der "wir zicken uns gegenseitig an" Thread... also mal back to the roots![]()
Nein,nein.Ich weiß ja das es "dein" Thread ist, aber birnchen und eddy les ich quer durchs Forum schon genug. Da dacht ich einfach das sich das nicht unbedingt auch noch hierher verlagern muss.
Aber du hast natürlich hier das Hausrecht![]()

Zum zicken könnt ihr in den Losepreisthread gehen.![]()
Dann können wir zum Flirten auch gleich in den Haben-Brüste-S*x-Thread gehen. Dann kann hier in Ruhe gezickt werden.![]()
Das geht aber nicht, in dem Thread sind ja zum großen Teil nur Pärchen unterwegs![]()