das kann es auch. aber helfen tuts dir sicher auch nicht, wenn SIE es auch erwischt. nur ein kleiner trost, vielleicht. aber einfach aufgeben? ick wees nich. mit den äußerlichkeiten ist ja so wie so immer so ne sache. man steckt halt nicht drin. also, mankann halt nicht in sie reinsehen ...
Nee, hilft mir nicht. Aber in dieser Situation hilft sowieso nix, da bin ich mit einem kleinen Trost der Genugtuung schon völlig zufrieden. Und das sogar ohne mein Zutun! Also einfach zurücklehnen und abwarten. Die Stunde des Siegers...
Ja, das wäre ja ganz zauberhaft, wenn sich solide Werte auch als solche zu erkennen gäben. Aber wie wir schon festgestellt haben: Es gibt für nix 'ne Garantie und folglich entpuppten sich alle meine "soliden Werte" als Fehlinvestitionen, ob nun mit himmlischen Renditeaussichten oder nicht. Alle Aktien waren hoffnungslos überbewertet. Naja, irgendwann ist man halt pleite und dann fass' mal einem nackten Mann in die Taschendu sollst ja auch nicht in pennystocks investieren, sondern in solide werte, die am jahresende noch ne fette rendite abwerfen.verschnitt gibts überall
![]()
Das habe ich auch mal gedacht. Deswegen habe ich alle möglichen Töpfe für mich ollen Deckel durchprobiert. Von dick bis dünn, von groß bis klein, von arm bis gutbürgerlich, von blond bis schwarz, von Hauptschülerin bis Diplomantin. Wurde immer schlimmer. Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben[...] denoch bin ich überzeugt, dass es zu jeden topf auch einen deckel gibt. den zu finden ist sicherlich nicht leicht. mal zu klein, mal zu groß. aber es gibt ihn.

Ach scheiß drauf, würde mir sowieso niemand glauben
Gruß,
Photon