finde keine freundin

ja,kino,abends weggehen,kraftsport etc!

ich hab erstma blickkontakt hergestellt und dann gelächelt,dann zu ihr gegangen und gesagt.
hey,ich hab dich eben schon beobachtet,du bist süß und gefällst mir.
ich möcht dich gern kennen lernen
dann sagte sie nein danke!

Der Satz ist nicht gut also würde auch nein sagen wenn ich eine Frau wer du solst ja nicht gleich so ofensive rann gehen

[...] Mischung aus Softie/Frauenversteher, aber auf jeden Fall auch mal Macho und Alphatier.[...]
Glaubst Du, dass es auch nur eine Frau auf diesem Planeten gibt, die es anderes sieht (Alice Schwarzer mal außen vor :LOL:)?

Genauso sucht jeder Mann Mutter und Schlampe in einer Person (Alfred Biolek mal außen vor :LOL:).

Gruß,
Photon

Glaubst Du, dass es auch nur eine Frau auf diesem Planeten gibt, die es anderes sieht

Tja, das weiß ich nicht. Einige behaupten sie wollen keinen Mancho, der das Ruder an sich reißt, aber ich finde es schön mich auch mal fallen und führen zu lassen.

Und ich glaube Mischungen aus Mutter und Schlampe sind nicht so schwer zu finden. ;)

Ich kann beides sein :yes:

dito.gif

dazu fällt mir spontan ein:

I'm a bitch I'm a lover
I'm a child I'm a mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

.

Mein Motto ist, dass man nicht Träumen hinterherjagen, sondern sich von Träumen fangen lassen soll.

Bleib natürlich, bleib bescheiden. Geh den Mädels und Frauen nicht auf die nerven, sei du selbst, verstell dich nicht. Die meisten wollen nicht bedrängt werden sondern finden es eher anziehend und smpathisch, wenn sie dich ohne Zwang(sgeilheit) kennenlernen dürfen. Auch Frauen wollen "erobern". Die besten Gelegenheiten ergeben sich, wenn man nicht aktiv sucht.

Vielleicht probierst dus mal auf dieser Schiene.

~p~