Bist du denn wirklich einer der Männer, der die Emanzipation so toll finden, dass sie von Frauen erobert werden möchten? Sorry, aber ich persönlich, mag es erobert zu werden, da bin ich ganz Frau. Klar muß Mann dann den ersten Schritt wagen und machen. Blöde Situation, verstehe ich![]()
Findet es nicht jeder Mensch toll wenn man man ihm/ihr Avancen macht?
Für mich stellt sich das "Problem" des ersten Schrittes in der Verantwortung des Mannes nicht als zeitgemäß dar. Frauen wurden in der Geschichte benutzt, verkauft und genötigt, angepriesen und bezahlt. Sie hatten wenig zu sagen bei der Auswahl ihres Mannes.
Heute will die Frau alles, soll alles machen, will überall ihren Senf dazugeben...warum soll sie dann nicht auch den ersten Schritt gehen? Ich sehe da überhaupt keine Differenzierungsgrundlage.
Bei unseren nähen Verwandten in der Tierwelt gibt es ja eher den Kampf unter den männlichen Mitgliedern des Rudels. Der Sieger wird dann aus Gründen der Arterhaltung von den Frauen akzeptiert. das macht für mich schon mehr Sinn, aber da wollen die Frauen ja auch nicht gleichberechtigt sein.

renommiert. Leider darf ich noch nicht.