finde keine freundin

Hab' doch schon bekommen *lach* Offensichtlich teilt niemand meine Meinung :LOL:

Gruß,
Photon

Hab' doch schon bekommen *lach* Offensichtlich teilt niemand meine Meinung :LOL:

Gruß,
Photon

Na und? Deine Meinung muß auch keiner teilen, aber wenn ein Fünkchen Hirn vorhanden ist könnte man deine Einstellung verstehen und nachvollziehen. Das hat natürlich etwas mit denken zu tun!
Du mußt das verstehen, manchen liegt das einfach nicht ;)

Ich bin sicher nicht deiner Meinung, aber ich toleriere sie sehr wohl, denn du wirst deine Erfahrungen gemacht haben um so zu denken.

Ein Hund hat niemals Migräne, ist sehr selten schlecht gelaunt und zickt niemals herum.

Mist... erwischt! 8O
Ich habe sie ständig, mein Hund dafür nie!:(

Zum Rest kann ich nur sagen, dass du wohl ganz schön miese Erfahrungen gemacht haben musst mit dem weiblichen Geschlecht. Tut mir echt leid, dass es so dumm gelaufen ist. Daher habe ich auch kein Problem mit deiner Meinung.

Danke Dir DragonLilly! :)

Stimmt schon, niemand muss meine Meinung teilen. Aber irgendwie bringt auch niemand mal handfeste Gegenargumente. "Handfest" natürlich wirklich im Sinne von einer Argumentation! :LOL:

EDIT:
Mist... erwischt! 8O
Siehste! :D

Zum Rest kann ich nur sagen, dass du wohl ganz schön miese Erfahrungen gemacht haben musst mit dem weiblichen Geschlecht. Tut mir echt leid, dass es so dumm gelaufen ist. Daher habe ich auch kein Problem mit deiner Meinung.
Naja, es reicht für - sagen wir mal: 3 Leben :LOL: Deswegen bin ich auch gar nicht so heiß auf Wiedergeburt :LOL:

Gruß,
Photon

Stimmt schon, niemand muss meine Meinung teilen. Aber irgendwie bringt auch niemand mal handfeste Gegenargumente. "Handfest" natürlich wirklich im Sinne von einer Argumentation! :LOL:

Entschuldige bitte, aber das ist nicht wahr. Nur mit dem Unterschied, du bist so stur und festgefahren in deiner Meinung, das nichts und niemand dich auch nur ein Millimeter davon abbringen kann. Da kann man Erfahrungen und Argumente anbringen, soviel man will. Du hast deine Erfahrungen, das ist dein Standard, darauf begründest du alles. ;)

Entschuldige bitte, aber das ist nicht wahr. Nur mit dem Unterschied, du bist so stur und festgefahren in deiner Meinung, das nichts und niemand dich auch nur ein Millimeter davon abbringen kann. Da kann man Erfahrungen und Argumente anbringen, soviel man will. Du hast deine Erfahrungen, das ist dein Standard, darauf begründest du alles. ;)
Naja, aber ist es denn nicht immer maßgeblich, was man selbst erlebt hat? Früher habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt. Irgendwann kamen die Geschenke auch ohne dass vorher die Rute auf dem Arsch getanzt ist.

Und nur weil Messner meint, er hätte den Yeti gesehen und vielleicht mit ihm auch irgendwelche "Spielchen" gespielt hat (wer weiß), heißt es aber noch lange nicht, dass ich dem Yeti begegne oder dass es ihn in meiner Welt gibt. In Messners Welt ist er jedenfalls so real, wie er selbst.

Also? ;)

Gruß,
Photon

Naja, aber ist es denn nicht immer maßgeblich, was man selbst erlebt hat?

Natürlich, jedem auf seine Weise. ABER:
Manche Menschen ziehen es zumindest in Erwägung, dass es sein kann. Dass es gewesen ist, dass es auch mal wieder werden könnte.
Da ist noch irgendwo ein kleiner Hoffnungsschimmer, den man sich nicht nehmen lassen will, ganz tief drinnen im Herzen. Nur bei einigen Menschen ist Hopfen und Malz verloren, weil sie gar nicht mehr zuhören wollen, was andere sagen.

Und sei mir nicht bös, aber der Vergleich mit Weihnachtsmann oder Yeti hinkt gewaltig.

Edit: Und ganz ehrlich, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Leben ohne Liebe, ohne Hoffnung und ohne Träume zu leben, dann könnte ich mich gleich aus dem Fenster schmeißen, was soll ich denn noch hier?

Mist... erwischt! 8O

Na jaaaaa....
Anders herum wäre es mir aber lieber! ;)

Ich mag keine Leute, die Migräne vortäuschen, weil sie auf etwas keine Lust haben. Ich bin tatsächlich jemand, der davon heimgesucht wird. Einmal Migräne, und man wird nie wieder den Drang haben, diese vortäuschen zu wollen.

Edit: Und ganz ehrlich, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Leben ohne Liebe, ohne Hoffnung und ohne Träume zu leben, dann könnte ich mich gleich aus dem Fenster schmeißen, was soll ich denn noch hier?

Drogen, ungezwungenen käuflichen S*x, Haustiere, Schuhe kaufen,....es gibt so viele Freuden im Leben. :yes:

[...] Manche Menschen ziehen es zumindest in Erwägung, dass es sein kann. Dass es gewesen ist, dass es auch mal wieder werden könnte.
Klar. Jedem das Seine.

Ich will nur nochmal kurz zusammenfassen: Man sucht einen Menschen, der charakterlich halbwegs zu einem passt und der auch beziehungsfähig ist. Wahrscheinlichkeit: vielleicht 1:100

Dieser Mensch darf weder liiert sein, noch verliebt, noch verheiratet. Wahrscheinlichkeit: 1:1000

Dieser Mensch sollte in einer gewissen Altersspanne sein. Wahrscheinlichkeit: 1:10.000

Dieser Mensch sollte das passende Geschlecht haben und umgekehrt auch das passende suchen. Im Idealfall auch noch treu sein. Wahrscheinlichkeit: 1:100.000

Dieser Mensch sollte in etwa die gleichen Ansichten zu den Dingen haben, kompromiss- und diskussionsbereit sein, ohne gleich auf stur zu schalten. Wahrscheinlichkeit: 1 : 1.000.000

Dieser Mensch sollte auch noch optisch zu einem passen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu schön, nicht zu hässlich. Wahrscheinlichkeit: 1 : 10.000.000

Und zum Schluß: Dieser Mensch sollte halbwegs gesund sein, damit man noch recht lange was von ihm hat. Wahrscheinlichkeit: 1 : 100.000.000

Ok, also beim Lotto hat man eine Wahrscheinlichkeit auf einen Sechser von etwa 1 : 13.000.000. Mit Jackpot sogar 1 : 130.000.000. Klar, es gibt sie immer wieder, die Lottogewinner. Aber da ich aufgrund dieser niedrigen Wahrscheinlichkeit schon kein Lotto mehr spiele (ehrlich gesagt reicht mir auch schon ein Sechser ohne Zusatzzahl völlig), werde ich das andere auch mal besser sein lassen. Denn da steht weit mehr auf dem Spiel, als 12,50 Euro Einsatz ;)

Na jaaaaa....
Anders herum wäre es mir aber lieber! ;)
Glaube ich Dir sofort!

Ich mag keine Leute, die Migräne vortäuschen, weil sie auf etwas keine Lust haben. Ich bin tatsächlich jemand, der davon heimgesucht wird. Einmal Migräne, und man wird nie wieder den Drang haben, diese vortäuschen zu wollen.
Kenne das von einer Ex, die jeden Monat einmal im dunklen Zimmer gelegen hat (ob allein oder nicht, weiß ich bis heute nicht :LOL:) und vor sich hin gelitten hat. Kein lautes Geräusch, kein Licht, kein Telefon, kein Fernseher. Ist echt schlimm sowas. Allerdings - wenn ich mal dagegen halte, was im Nachhinein alles rausgekommen ist, dann bin ich mir bei der nicht mehr so sicher, ob sie überhaupt jemals Migräne hatte :LOL: Aber egal, ist ein anderes Thema und hat nix mit Dir zu tun!

Zu sagen: "Ich mag sowas nicht" wäre allerdings in meinem Fall eine hoffnungslose Untertreibung ;)

EDIT:
Photon - es tut wirklich weh und es tut einem unendlich Leid.
Du hast null Ahnung, was du in deinem Leben verpasst. Trotz allen Leids, trotz allen Schmerzes möchte ich auf nichts verzichten, weil nur so habe ich auch Momente des vollkommenen Glückes erleben dürfen.

Denk einfach mal ein bisschen nach ;)
Och nö, kein Mitleid bitte. Ist nicht böse gemeint, aber Mitleid ist nun das letzte, was ich brauchen kann und möchte. Was ich verpasse, ist aber schnell gesagt: Für den kurzen extremen Höhenflug, den ich mir am Anfang versage, erspare ich mir am Ende jede Menge Herzeleid, Alkoholexzesse und Depressionen. Super Deal, wie ich finde ;)

Gruß,
Photon

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Jedem das Seine.
Ich will nur nochmal kurz zusammenfassen: Man sucht einen Menschen, der charakterlich halbwegs zu einem passt und der auch beziehungsfähig ist.
Ich bin total beziehungsunfähig, meine Freundin auch :mrgreen:
Dieser Mensch darf weder liiert sein, noch verliebt, noch verheiratet.
Meine Freundin ist durchaus noch verheiratet allerdings absolut nicht verliebt und lebt getrennt bzw mittlerweile bei mir.
Dieser Mensch sollte in einer gewissen Altersspanne sein.
Ich bin 24, sie 30. Alles relativ, besonders die Altersspannen..
Dieser Mensch sollte in etwa die gleichen Ansichten zu den Dingen haben, kompromiss- und diskussionsbereit sein, ohne gleich auf stur zu schalten
utopisch, du redest immerhin von Frauen :ugly:
Dieser Mensch sollte auch noch optisch zu einem passen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu schön, nicht zu hässlich.
meine Freundin hat Hohe-Schuhe-Verbot weil sie ohne schon 2 cm größer als ich ist *hüstel*

Ich liebe sie und das wird auch erst einmal so bleiben, Streit gehört dazu und nehm ich in Kauf weil ich die guten Stunden nicht missen möchte. Wer aufgepasst hat, weiß was Kompromiss bedeutet :p

Ich bin total beziehungsunfähig, meine Freundin auch :mrgreen: Meine Freundin ist durchaus noch verheiratet allerdings absolut nicht verliebt und lebt getrennt bzw mittlerweile bei mir. Ich bin 24, sie 30. Alles relativ, besonders die Altersspannen.. utopisch, du redest immerhin von Frauen :ugly: meine Freundin hat Hohe-Schuhe-Verbot weil sie ohne schon 2 cm größer als ich ist *hüstel*
Na wenn ihr trotzdem zusammen wohnt, dann scheint ja trotzdem alles zu passen :) Bestens :)

Ich liebe sie und das wird auch erst einmal so bleiben, [...]
Das ist doch sowieso das Wichtigste. Meiner einschlägigen Erfahrung nach ist zwar Liebe vergänglich wie Toastbrot, entweder von der einen, der anderen oder von beiden Seiten, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen. In diesem Sinne: Alles Gute euch beiden und straft mich ruhig Lügen, habe nichts dagegen! :)

Gruß,
Photon

Das stimmt allerdings.

Drogen, ungezwungenen käuflichen S*x, Haustiere, Schuhe kaufen,....es gibt so viele Freuden im Leben. :yes:

Ja schon,aber es gibt welche die viel tiefer gehen und sehr viel mehr geben und Liebe ist einfach unschlagbar :)

Das ist doch sowieso das Wichtigste. Meiner einschlägigen Erfahrung nach ist zwar Liebe vergänglich wie Toastbrot, entweder von der einen, der anderen oder von beiden Seiten, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen.

Nunja wer isst schon gerne Gammelbrot :-?
Aber die "gute" Seite mag doch jeder irgendwie.
Es ist schon schön wenn man einen Partner hat der aufrichtig, ehrlich, tolerant und ganz viel Herz hat um wirklich zu lieben......*augenwisch* ja ich weiß ich träum schon wieder :roll:

In diesem Sinne: Alles Gute euch beiden und straft mich ruhig Lügen, habe nichts dagegen! :)

Und mir erklärst du das nochmal mit der schwangeren asiatischen Hündin aus dem Katalog die im Bett schläft, keine Anzeige gegen mich einreicht und mir bei der Handarbeit hilft? :pray:

edit:

Nunja wer isst schon gerne Gammelbrot :-?
Aber die "gute" Seite mag doch jeder irgendwie.

Das Problem ist ja, dass man sich wahnsinnig über die gute Seite freut und wenn man diese genüsslich verspeist im Hals oder spätestends im Darm das Brot zu vergammeln drohen könnte. Und da muss man immer abwägen ob man dieses Risiko eingehen will.

Das Problem ist ja, dass man sich wahnsinnig über die gute Seite freut und wenn man diese genüsslich verspeist im Hals oder spätestends im Darm das Brot zu vergammeln drohen könnte. Und da muss man immer abwägen ob man dieses Risiko eingehen will.

Och menno, wer will denn für alles immer eine Garantie?
Manchmal geht es gut und manchmal eben nicht, nur deswegen gebe ich doch nicht einfach auf und stecke den Kopf in den Sand. Es gibt so viele tolle Beziehung.....und so eine will ich und die bekomme ich auch, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. Oder ich bin irgendwann glücklicher Single, aber darauf habe ich auch keinen Bock.

Den Geschmack vom ersten vergammelten Toast vergisst so schnell nicht. Beim zweiten und dritten denkt man schon nicht mehr lange an den ekligen Geschmack. Danach gibt es 3 Möglichkeiten

• Man lebt mit diesem vergammelten geschmack, wenn er nicht so schlimm ist
  • man hat Glück und findet ein Stück Toast welches nicht vergammelt
  • Man findet Alternativen zum Toast und verzichtet auf dieses Geschmackserlebnis

Ich liebe diesen Vergleich!

[...] Aber die "gute" Seite mag doch jeder irgendwie.[...]
Natürlich! Und ich würde lügen, wenn ich das nicht auch gerne hätte und dann auch ein Leben lang. Aber ich musste stets einen viel zu hohen Preis zahlen für den Höhenflug am Anfang. Und so langsam bin ich pleite, wenn Du verstehst. Wer noch genügend "auf der hohen Kante" hat, soll es ruhig probieren. Manchmal klappt es ja sogar. Aber ich will den Threadersteller nur Alternativen aufzeigen, bevor er seinem Herz und seiner Seele vielleicht irreparablen, dennoch vermeidbaren Schaden antut :) Entscheiden muss es am Ende sowieso jeder für sich.

Und mir erklärst du das nochmal mit der schwangeren asiatischen Hündin aus dem Katalog die im Bett schläft, keine Anzeige gegen mich einreicht und mir bei der Handarbeit hilft? :pray:
:LOL: Also wenn ich es rausbekommen habe, dann schreibe ich mal wieder eine Punkt-für-Punkt-Anleitung :LOL:

EDIT: Im Übrigen werde auch ich den Geschmack von Gammeltoast leider nicht mehr los...

Gruß,
Photon

Ich finde den Vergleich voll doof! :-?
Seh ich aus wie ein Toast? Oder bist du ein Toast? Nö......und wie ich schmecke willst du garnicht wissen :p dat macht süchtig *lach*

@ Photon
Männer kosten manchmal auch Kohle, ( mein erster Mann hat mich nach der Trennung 70.000 DM gekostet, die hat er während der Trennungsjahre angehäuft und ich durfte zahlen.....verstehst ;-) aber das macht nicht eine Beziehung aus. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Für mich spielt Geld keine Rolle, er hat keins, super für mich, dann kann man was zusammen starten und erreichen. So sollte man eine Beziehung sehen, gemeinsame Ziele stecken und auch erreichen. Besser geht es nicht.