finde keine freundin

Ich sauf mir keinen Mut an!2-3 Bier sind nix,aber lassn die Hemmschwelle ebn sinken.
Ich kann mich dennoch normal benehmen!

Einfach Kaugummi rein und los gehts!

ist das vllt. nur ne ex von ihm die sich in rache übt? wer schreibt sonst soviel scheisse und veröffentlicht auch noch bilder von sich? kann sowas nicht nachvollziehen. :biggrin:

Vielleicht findet er es ja auch toll in Foren zu posten, dass er keine Freundin hat, seine Fotos dazuzupacken, um dann von den Mädels zu hören, dass er ja gar nicht so schlecht aussieht. Wenn man im Real-Life schon keine Anerkennung/Bestätigung bekommt, versucht man es eben im Internet. :p

is natürlich viel charmanter, wenn man nicht nur mit ner Bierfahrne sondern kaugummiknatschend mit ner Bierfahne vor ner Frau steht.. die Anmachsprüche die DANN folgen will ich hören :mrgreen: Naja da du scheinbar Ironie nicht mal erkennst wenn sie dich schlägt, meinst du das wahrscheinlich sogar ernst :p

is natürlich viel charmanter, wenn man nicht nur mit ner Bierfahrne sondern kaugummiknatschend mit ner Bierfahne vor ner Frau steht.. die Anmachsprüche die DANN folgen will ich hören :mrgreen:

Natürlich mag "Frau" sowas. WAs für eine Frage :roll: :ugly:
übrigens gibt es hier auch ein Thread irgendwo mit Anmachsprüchen, da hat mich auch nichts vom Hocker gehauen. ;)

Tja so ist das mit den anspruchsvollen Damen :biggrin: da brauch man bisschen mehr als Bierfahne, Kaugummiknautschen, lässig machohaft daher schlawenzeln und blöde Sprüche raushauen ;)
Was denn noch? Schweißgeruch? :LOL:

Zum Thema: Erstmal sollte man klären, wozu man eine Freundin braucht. Um gelegentlich einen wegzustecken, gibt es genug anderer Möglichkeiten. Ansonsten ist der manuelle Betrieb viel unkomplizierter und geht meist schneller von der Hand.

Um zu prahlen ist so eine Frau oft teuerer wie ein Oldtimer im Unterhalt. Man sollte sich gut überlegen, ob man sich diesen Luxus gönnen möchte, zumal ein Oldtimer im Zweifelsfall weit weniger Streß macht.

Um das Herz zu verschenken, sollte man über die Anschaffung eines Hundes nachdenken. Ein Hund hat niemals Migräne, ist sehr selten schlecht gelaunt und zickt niemals herum. Und im Unterhalt sogar wesentlich preiswerter als eine Frau oder ein Oldtimer. Normalerweise hat man mit ihm sogar mehr Freunde und Bewegung.

Wenn es um den Nachwuchs geht, kann ich nur empfehlen, sich doch mal bei Adoptionsstellen zu erkundigen. Es gibt viele Kinder, die werden von ihren Eltern verstoßen, weil sie nicht "ins Konzept" derer Lebensplanung passen (oft haben die leiblichen Eltern nicht mal einen "Plan"). Diesen Kindern könnte man ein schönes Zuhause bieten.

Wenn es um Ehe und die damit verbundene Steuerermäßigung geht, dann könnte man sich bei einschlägigen Partervermittlungen schlau machen. Diese Damen kennen zwar keine Liebe und Loyalität, zahlen aber gut. Vorsicht ist hier zwar in großem Umfang geboten (gerade als Kerl hat man dann nach spätestens 12 Monaten eine Klage wegen "Vergewaltigung" und "Missbrauch" auf dem Tisch, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft hat und sich wieder scheiden lassen will), aber mit etwas Verstand und wenn man nicht gleich so blöd ist und das Herz mit ins Spiel bringt, ist es eine lohnenswerte Alternative.

So, habe ich etwas vergessen? :LOL:

Gruß,
Photon