finde keine freundin

ich empfehle dir den Weg zum Zeitungskiosk.
Dem Herrn oder der Dame hinter dem Thresen sagste folgende Worte:
Ich hätte bitte gern eine BRAVO! Bezahlst das Ding und rennst auf direktem Wege nach Hause.

und ich empfehle dir den weg zum onkel doktor. mit 41 jahren solltest du keine bravo mehr lesen. ;)

Aha. Aber dein Kommentar von wegen "Geh mal zum Onkel Doktor" ist besser?

Er wollte einfach etwas lustiges schreiben, was ihm, zugegebener Maßen, nicht gelungen ist. Ihn aber deswegen als doof hinzustellen, ist vermessen!

im Büro haben wir jedoch alle ziemlich geschmunzelt über das, was in diesem Thread so steht! Besonders die jungen Frauen ..

das Man(n) mit 41 Jahren Kinder hat, die diese Zeitungen lesen .. da kommt so ein 3-käse-hoch natürlich nicht sofort drauf; ist klar!

Na, wahrscheinlich bekommt dieser junge Klammerer nie ein Frauchen ab, wenn er sich weiterhin so anstellt.
Ich bin lieber "blöd" als unheilbar dumm! Aber dafür hab ich wenigstens ein Weibchen ^^ :)

X-Para.de

Nachdem sich die Streithähne wieder vertragen haben, können wir ja zum wesentlichen zurückkehren.

Jetzt soll noch einmal einer sagen, ich wäre ein Spammer. :mrgreen:

ach, streiten sieht doch anders aus tomtom .. wie du schon sagtest.. manchmal schreibe ich mich um Kopf und Kragen .. obwoh es eigendlich lustig werden sollte.

Schön, wenn nun wieder die Wogen geglättet sind. Und was gutes hatte es ja auch. Unser junger Frosch hat zwar noch kein Mädel, aber jumper2 hat nen schönen Benutzertitel für sich gefunden.. ;)

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch euer ..

X-Para.de

thema???heute wieder so viele hübsche mädels gesehen,in cliquen,aber das is zu viel für mich!