finde keine freundin

also, wenn cih mich mit meinen kumpels umgebe, will ich nicht auch noch weiber aufreissen. das geht immer schief ^^
da haste immer die kommentare der jungs :biggrin::roll:

Wenn seine Kumpels aber schon den "Fortgeschrittenen-Status" haben, könnte er dabei auch wieder leer ausgehen. ;)

oder davon profitieren. er kann sich zb, durch geschicktes einschalten ins gespräch interessant machen. aber das wichtigste ist - es findet ein gespräch statt. ;)

Die Namen der links sehen aber sehr interessant und vielversprechend aus. :yes:

Naja, das Gulliboard is wirklich ned schlecht... Aber hab gar ned gewusst, dass man da auch über solche Sachen quatscht... :roll:

Hier helfen aber kleine beruhigungstropfen wie Baldrian....

Oha, das kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen!
Ich habe damit mal schlechte Erfahrungen gemacht. Früher litt ich unter Prüfungsangst, na ja heute eigentlich auch noch. Jedenfalls meinte meine Oma, Gott habe sie selig, ich solle doch Baldrian nehmen, dann würde ich ruhiger werden. Ich nahm also ein paar Tropfen, ging zur Schule, setzte mich hin, bekam die Physikarbeit vor die Nase gelegt - und was passierte? Ich schlief ein.

Ergo: die Tropfen beruhigten, etwas zu gut! :biggrin:

ich will ja keine frau fürs leben,sondern erstmal egal welche beziehung!!!

Mit so einer Aussage angelt Mann sich wirklich ein Mädel. Die, die noch genug Hirn im Kopf haben, würden sich dadurch schon einmal nicht mehr auf dich einlassen wollen. Frauen, die diesen sinnigen Satz nicht lesen konnten, durften, wollten, werden auch anderweitig es schon gerochen haben, warum sie mit dir nichts zu tun haben wollen.

In mindestens 6 verschiedenen Foren unbekannten Menschen die Augen (Ohren Gott sei dank ja nicht, hören müssen wir es nicht) vollheulen, dass Mann keine Freundin findet. Sagt doch schon alles!

Auf gute Ratschläge geht er nicht ein (z. B. der von DJ), ironische kapiert er nicht (z. B. Birnchen), aber auf absolut dumme, da reagiert er (wie z. B. das vorher Besaufen).:yawn:

keine Ahnung was das heißen soll, aber User wie du machen mich ehrlich gesagt sauer.

Ich hab das Gefühl, dass du einen nur verscheißern willst, in 4 oder 5 verschiedenen Foren das Gleiche schreiben? Du gehts auf nichts ein, argumentierst nicht vernünftig, die Sachlage ist auch irgendwie nicht so verständlich.
Ich jedenfalls ziehe mich hier zurück, ich mag ehrlichen Usern vielleicht mit Tipps helfen, aber nicht auf dieser Basis.

Was heißt hier, auf dumme Tipps geht er ein... Das ist nunmal ein leicht durchzuführender und zumindestens einen Versuch wert... :ugly:
Und ich glaube eher, dass du (@nephilim) eher nicht verstanden hast, dass hier jeder die Ironie von birnchen verstanden hat... Das is ja der Witz an der Sache... 8)

Da is doch vor kurzem so eine Fernsehsendung auf MTV gelaufen: Der Pickup-Artist... Da gabs Tipps en masse (bin kein Franzose) ;)...

Was heißt hier, auf dumme Tipps geht er ein... Das ist nunmal ein leicht durchzuführender und zumindestens einen Versuch wert... :ugly:
Ja, nee ist klar!
Und ob es ein leicht durchzuführender Versuch wäre, können wir alle gar nicht wissen, da niemand weiß, wieviel Alkohol vertragen wird.

Und natürlich: wir Mädels finden es ja so toll, von bierumschwängerten Atemgulli angehaucht zu werden. Etwas besseres kann uns natürlich nicht passieren.

Und ich glaube eher, dass du (@nephilim) eher nicht verstanden hast, dass hier jeder die Ironie von birnchen verstanden hat... Das is ja der Witz an der Sache... 8)
Glauben heißt nicht wissen!
Und soviel dazu. Jeder hat die Ironie von Birnchen verstanden? Auch du? Und dann schreibst du tatsächlich oben den Blödsinn?

Da is doch vor kurzem so eine Fernsehsendung auf MTV gelaufen: Der Pickup-Artist... Da gabs Tipps en masse (bin kein Franzose) ;)...
8O

@Nephilim Ich glaube nicht nur, dass ich dir nicht folgen kann, ich weiß es sogar...

Ja, nee ist klar!
Und ob es ein leicht durchzuführender Versuch wäre, können wir alle gar nicht wissen, da niemand weiß, wieviel Alkohol vertragen wird.
Naja, vielleicht bist du ja schon außerhalb der Altersgruppe... Ich persönlich kenne nur eine einzige in meinem Alter, die überhaupt keinen Alkohol anrührt... Alle anderen trinken am Wochenende/beim Feiern... Ergo fällt das überhaupt nicht auf... :roll:

@Nephilim Ich glaube nicht nur, dass ich dir nicht folgen kann, ich weiß es sogar...

Dann versuche ich es zu erklären: :roll:

Phip meinte, diese in meinen Augen dummen Tipps wären es wert, wenigstens einmal ausprobiert zu werden.
Tipp von mir: Besauf dich... Und dann wacht man schon irgendwo auf... Und dann schnell weg... :ugly:

Aber mal ehrlich: Ich war auch ne ziemlich lange Zeit schüchtern und Alkohol hilft da schon das zu kompensieren... Und das Selbstbewusstsein kommt dann von selbst, denn wenn man dann wieder hört, was man gemacht hat, kommt das zwangsläufig... ;)
gut,dann werd ich mir am nächsten we mal 2-3 bier gönnen!

Dann unterstellte mir Phip, dass ich die Ironie von Birnchen nicht verstanden hätte, im Gegensatz zu allen anderen.
Naja wenn sich nen Typ erst Mut antrinken müßte um mich anzuquatschen, dann könnte er gleich wieder umdrehen. Mädels stehen da total drauf, nach Bier stinkend angelabert zu werden. :roll:
Jetzt wird es sogar noch bestätigt... :LOL:

Ich wage zu bezweifeln, dass Phip nur annähernd die Ironie begriffen hat. Daher habe ich es im letzten Post versucht, nochmals deutlicher zu machen, von wegen bierumschwängerter Atemgulli usw.

Und zum Punkt ob es ein leicht durchzuführender Versuch sein würde:
es reicht ja eines,oder zwei xD
Es kann ja auch sein, dass Chocoyote einer von denjenigen Männern ist, der nun einmal nicht viel Alkohol verträgt, da könnten sogar ein oder zwei Bierchen zuviel sein. Wissen wir das?

zu der Fernsehsendung: immer noch 8O weil ich keine Ahnung habe, was er damit sagen wollte. Ich kenne die Sendung nicht.

@Noone, jetzt verstanden? :)

Naja, vielleicht bist du ja schon außerhalb der Altersgruppe... Ich persönlich kenne nur eine einzige in meinem Alter, die überhaupt keinen Alkohol anrührt... Alle anderen trinken am Wochenende/beim Feiern... Ergo fällt das überhaupt nicht auf... :roll:
Entschuldige, dass ich deiner Altersgruppe nicht entspreche. ;)

Was soll das denn jetzt werden, wenn es fertig ist?
Egal in welchem Alter, wenn man mich mit einer Alkoholfahne anquatschen will, hat derjenige Pech. So war ich mit 16, 21, 27, 30 und auch immer noch mit 36.

Ihr habt alle echt Ahnung von Frauen :ugly:
So sehe ich das auch.

moment mal. jetzt bin ich verwirrt. :-? hat Nephilim nich eben noch dies behauptet?

Und natürlich: wir Mädels finden es ja so toll, von bierumschwängerten Atemgulli angehaucht zu werden. Etwas besseres kann uns natürlich nicht passieren.

und dann kommt sowas?

Was soll das denn jetzt werden, wenn es fertig ist?
Egal in welchem Alter, wenn man mich mit einer Alkoholfahne anquatschen will, hat derjenige Pech. So war ich mit 16, 21, 27, 30 und auch immer noch mit 36.

naaaaa toll. und was mach ich nun mit dem ganzen bier? :shifty:

@Jumper
hast du die Ironie von Nephilim nicht verstanden?

glaubt ihr Männer (oder die, die es mal werden wollen :roll:) ernsthaft, dass wenn ihr euch Mut ansäuft, das bei Frauen punktet? 8O Also ich weiß ja, dass ich extrem bin, was Anmache betrifft, aber auch die Frauen, die ich kenne und das ganze lockerer sehen, sind ebenfalls nicht so drauf.