FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Bisher lag er aber immer richtig....beunruhigend....aber er hat doch schonmal bei deutschland-spanien falsch getippt oder?......beruhigend...xD
 
Wie läuft die Vorhersage eigentlich ab?
Werden dem Vieh einfach die entsprechenden Fahnen vor die Nase gehalten und es sucht sich eine aus?
 
Der bekommt 2 Boxen in der jeweils eine Muschel liegt. Eine Box mit der Deutschlandflagge und die andere mit dem jeweiligem Gegner. Und zu welcher Box er als erstes geht und das Muschelfleisch frisst, das Land gewinnt dann, bzw das ist seine Vorraussage dass es gewinnen wird...
 
Ich habe den Imbissgeber noch nie so richtig ernst genommen, würde mir aber zu denken geben, wenn er heute wieder richtig liegen sollte. :roll:
 
sodala

ich hatte gerade mal Lust...

Ne Quote von 60 auf ein 4:0 bei DE hat mich gereizt. 10€ sind drauf. Jetzt müssen sie nur so spielen wie gegen ARG und ich schmeiß ne fette Party :ugly:

mfg

Chris
 
Der Tintenfisch is einfach cleverer, als alle denken: Da wurde sicherlich vorher die spanische Muschel mit der deutschen Muschel vertauscht und das Tintenfisch-Orakel hat trotzdem die deutsche Muschel in der spanischen Kiste gefunden :) :mrgreen:
 
Wirklich? Das wäre mir ja völlig neu.

Verwechselst du die vielleicht mit Delphinen? ;) Na ja, schwimmen ja auch beide im Meer.

Delphine sind nur schwule Haie...

Wiki schrieb:
Kraken gelten als die intelligentesten Weichtiere, wobei ihre Intelligenz mit der von Ratten verglichen wird. Kraken sind in der Regel sehr scheu, jedoch neugierig und erweisen sich in Versuchen als sehr lernfähig. Der Name „Krake“ stammt aus dem Skandinavischen und steht für „entwurzelter Baum“, da die Arme wie Wurzeln in alle Richtungen davonragen.
 
Verwechselst du die vielleicht mit Delphinen? ;)

Das Gehirn der Delfine ist groß und besitzt eine komplexe Hirnrinde, was ein Grund für viele Zoologen ist, sie zu den intelligentesten Tieren zu zählen. Es gibt aber auch die umstrittene Theorie, dass das große Gehirn lediglich eine Anpassung an das Leben im Wasser ist und dazu dient, den Wärmeverlust an das Wasser besser regulieren zu können. Grundlage dieser Theorie ist die Tatsache, dass das Gehirn der Delfine sehr viele Gliazellen und im Verhältnis dazu wenig Nervenzellen besitzt. Laut Annahme helfen die Gliazellen bei der Wärmeisolation.[1] Delfine können Bewegungsfolgen und Reaktionen auf akustische Reize schnell erlernen, bei abstrakten Gegenständen wie Drei- oder Vierecken liegt ihre Lerngeschwindigkeit jedoch unter der von Tauben und Ratten.[2]

Quelle


PS: Wiki-Flames ftw :ugly:
 
Delphine sind nur schwule Haie...

Nö nö, die sind wirklich clever. Nie Flipper gesehen? :LOL:

Aber im Ernst sollte man sich denen nicht so ohne weiteres nähern. Die beißen nämlich auch.


Zitat von Wiki
Kraken gelten als die intelligentesten Weichtiere, wobei ihre Intelligenz mit der von Ratten verglichen wird.

Ok, für "Weichtiere" (ihgitt) lasse ich das mal gelten. :biggrin:


Der Tintenfisch is einfach cleverer, als alle denken: Da wurde sicherlich vorher die spanische Muschel mit der deutschen Muschel vertauscht und das Tintenfisch-Orakel hat trotzdem die deutsche Muschel in der spanischen Kiste gefunden :) :mrgreen:

Ich hoffe mal, das muss jetzt keiner wirklich verstehen, außer vielleicht Paul.
 
Is Flipper nich dieser komische Wal? ...... ach ne der hieß anders....wie is der denn nu noch.....krübel