Steht ein Engländer am Bahnhof. Kommt nen Argentinier dazu und sagt: "Wollen wir nicht noch auf den Spanier warten?"
Antwortet der Engländer: Wenn wir noch ein bisschen länger Warten, kommt der Holländer mit dem Bier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ein Engländer am Bahnhof. Kommt nen Argentinier dazu und sagt: "Wollen wir nicht noch auf den Spanier warten?"
Schön, wie alle nur noch vom Finale gegen Holland reden... Nicht, dass das wieder ein Spiel um den 3. Platz wird bei der WM.
Nicht wenige Experten haben Spanien als Weltmeister getippt. Man sollte nicht so tun, als wäre das nur eine lockere Hürde auf dem Weg ins Finale, wo man mal eben so drüberhoppst.
Auch das Spiel gegen Spanien fängt bei 0:0 an und man hat gegen England sehr gut sehen können, dass die Deutschen auch mal ins Schwimmen kommen können. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn die Spanier in Führung gehen.
Marty
und wenn man die Spanier so spielen lässt, wie wir die Argentinier Anfang der 2. Halbzeit spielen lassen haben, dann klingelts halt auch mal schnell.
Edit:
Was meint Ihr - wer spielt für Müller von Anfang an?
Mein persöhnlicher Tipp ist Trochowski - bei negativem Ergebniss wird dann sicherlich Cacau in der zweiten Halbzeit reinkommen, einfach um ein wenig Druck zumachen.
Gibt's denn eine andere Alternative für die rechte Seite als Trochowski? Auch wenn der bisher seine Sache gut gemacht hat, es ging meistens nur noch darum, daß Ergebnis zu sichern bzw. war das Spiel eh durch. Deshalb bin ich ziemlich skeptisch, was die rechte Seite angeht.Edit:
Was meint Ihr - wer spielt für Müller von Anfang an?
Mein persöhnlicher Tipp ist Trochowski - bei negativem Ergebniss wird dann sicherlich Cacau in der zweiten Halbzeit reinkommen, einfach um ein wenig Druck zumachen.
[/SIZE]
Hauptsache wir gewinnen, heute sonst kann ich mir das die nächsten 4 Jahre anhören das die Spanier Weltmeister sind
...und Europameister!![]()
...und Europameister!![]()
Trochowski hat nichts in der Nationalelf verloren - ich denke, das Kroos gute Chancen haben dürfte.
So ganz doof, weil sich irgendwie alle TV-Angaben im Netz widersprechen: Heut Abend läuft das Spiel auf ARD? Richtig?