FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Schön, wie alle nur noch vom Finale gegen Holland reden... Nicht, dass das wieder ein Spiel um den 3. Platz wird bei der WM.

Nicht wenige Experten haben Spanien als Weltmeister getippt. Man sollte nicht so tun, als wäre das nur eine lockere Hürde auf dem Weg ins Finale, wo man mal eben so drüberhoppst.

Auch das Spiel gegen Spanien fängt bei 0:0 an und man hat gegen England sehr gut sehen können, dass die Deutschen auch mal ins Schwimmen kommen können. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn die Spanier in Führung gehen.

Marty

Schön, wie alle nur noch vom Finale gegen Holland reden... Nicht, dass das wieder ein Spiel um den 3. Platz wird bei der WM.

Nicht wenige Experten haben Spanien als Weltmeister getippt. Man sollte nicht so tun, als wäre das nur eine lockere Hürde auf dem Weg ins Finale, wo man mal eben so drüberhoppst.

Auch das Spiel gegen Spanien fängt bei 0:0 an und man hat gegen England sehr gut sehen können, dass die Deutschen auch mal ins Schwimmen kommen können. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn die Spanier in Führung gehen.

Marty

selbstverständlich sollte man die Spanier nicht unterschätzen. Die bisherigen Spiele waren zwar nicht so überzeugend, aber die Herren Xavi, Iniesta und vor allem David Villa haben sehr viel Klasse.

und wenn man die Spanier so spielen lässt, wie wir die Argentinier Anfang der 2. Halbzeit spielen lassen haben, dann klingelts halt auch mal schnell.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das heutige Spiel, aber einfach wird das sicher nicht.

Ich hoffe, sie spielen so konzentriert, wie ca. 70 Minuten gegen Argentinien.

und wenn man die Spanier so spielen lässt, wie wir die Argentinier Anfang der 2. Halbzeit spielen lassen haben, dann klingelts halt auch mal schnell.

Ich denke das wird heute passieren.... :-? Wir werden gegen Spanien mindestens ein Tor kassieren. Ich hoffe dass unsere Mannschaft die Sicherheit und die notwendige Stabilität hat, um mit einem Rückstand um zu gehen. Wenn es uns gelingt die spanischen Stars wie Messi im Argentinienspiel zu neutralisieren haben wir gute Chancen auch gegen Spanien zu gewinnen.
Meine Güte ich bin bereits am frühen morgen soooo aufgeregt.

Beste Grüße

Ich bin recht zuversichtlich das des heute klappt.
Ich war vor den Spielen gegen England & Argentinien sehr gelassen&entspannt - genau das ist heute wieder der Fall.

Demnach habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass wir das heute packen.

Edit:
Was meint Ihr - wer spielt für Müller von Anfang an?
Mein persöhnlicher Tipp ist Trochowski - bei negativem Ergebniss wird dann sicherlich Cacau in der zweiten Halbzeit reinkommen, einfach um ein wenig Druck zumachen.

Edit:
Mein persöhnlicher Tipp ist Trochowski - bei negativem Ergebniss wird dann sicherlich Cacau in der zweiten Halbzeit reinkommen, einfach um ein wenig Druck zumachen.

Trochowski wäre jetzt auch mein Tipp, obwohl ich sicher kein Experte bin.

Ob und wie gewechselt wird, wird sicher auch davon abhängen, wie das Spiel läuft.

Edit:
[/SIZE]
Gibt's denn eine andere Alternative für die rechte Seite als Trochowski? Auch wenn der bisher seine Sache gut gemacht hat, es ging meistens nur noch darum, daß Ergebnis zu sichern bzw. war das Spiel eh durch. Deshalb bin ich ziemlich skeptisch, was die rechte Seite angeht.

Trochowski hat nichts in der Nationalelf verloren - ich denke, das Kroos gute Chancen haben dürfte.

Löw wird wohl mit Trochowski spielen, obwohl der Müller nie ersetzen kann. Hoffen mal das beste.

Hauptsache wir gewinnen, heute sonst kann ich mir das die nächsten 4 Jahre anhören das die Spanier Weltmeister sind. Da kann Deutschland 10000 mal Weltmeister in anderen Sportarten werden, das ist hier nichts wert.

So ganz doof, weil sich irgendwie alle TV-Angaben im Netz widersprechen: Heut Abend läuft das Spiel auf ARD? Richtig?

Trochowski hat nichts in der Nationalelf verloren - ich denke, das Kroos gute Chancen haben dürfte.

Würde ich nicht ganz so krass formulieren, man muss auch überlegen, wann er bisher eingewechselt wurde. Da galt es halt eher, abzusichern, ich glaube, das hat er nicht sooo schlecht gemacht.

Kroos wäre aber ne Alternative, stimmt. Cacau evtl. auch, aber das wäre schon fast wieder zu mutig, obwohl er auch im Mittelfeld gut ist.

Aber eigentlich habe ich nur wenig Ahnung von Fußball. :mrgreen:

Ich glaube dass Deutschland mit einem Rückstand so seine Probleme bekommt. (Ich hoffe ich täusche mich aber ich hab' da ein echt ungutes Gefühl) Deshalb sollten sie auf keinen Fall in Rückstand geraten...

Bisher sind sie jedes Mal ein wenig in Probleme gekommen, wenn sie in Rückstand (gab es doch nur einmal?) gekommen sind, oder aber nur einen Anschlusstreffer bekommen haben.

Aber das ist relativ normal, gerade bei einer so jungen Mannschaft.

Na ja, ich bin einigermaßen zuversichtlich und kann es kaum noch erwarten.

Ach ja, ich schätze die Spanier besser als Argentinien und vor allen Dingen England ;) ein.

Aber ein knapper Sieg wäre ja auch was.

Bin auch recht zuversichtlich, ich denke mit der jetztigen elf haben wir echt ne sehr gute Mannschaft. Hoffe mal die Spanier spielen wie samstag :mrgreen::mrgreen: aber wer weiß man sollte die nich unterschätzen.